1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Cooler Protest

    Hallo


    ich finde das mal einen tollen Protest (http://www.inserata-bavaria.de/telef...etpreispolitik) um auf die Situation bei der Wohnungssuche aufmerksam zu machen. Es sollte noch mehr davon geben und die Medien sollte noch mehr davon berichten und nicht nur dann wenn es praktisch für sie ist und sie die meiste Quote damit machen können.
    Ich hoffe das noch mehr Menschen auf die Idee kommen und mit guten und kreativen Ideen zu protestieren.


    gruß

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Cooler Protest

    1.Irgendwie doofe Aktion.
    2. Was sollen wir hier nun schreiben?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Cooler Protest

    Warum gute und kreative Ideen, wenn es auch Steine und Molotovs gibt?
    Die alte Gewaltschiene ist immer noch die, die am meisten Aufmerksamkeit erregt.
    -- IMO intended --

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:


  5. #4
    Barbossa
    Gast

    AW: Cooler Protest

    Wenn man Aufmerksamkeit will, muss man gemeinsam mit Sympathisanten auf die Straße gehn. Dann berichten die Medien auch erst davon, weil dass die Zuhörer sehn wollen bzw lesen wollen.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Cooler Protest

    Zitat Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    Wenn man Aufmerksamkeit will, muss man gemeinsam mit Sympathisanten auf die Straße gehn. Dann berichten die Medien auch erst davon, weil dass die Zuhörer sehn wollen bzw lesen wollen.
    Nicht zwingend. In Österreich können Ausländer protestieren wie sie wollen. Wird trotzdem rechts geneigt bleiben dort.

    Davon abgesehen werden Demo meiner Erfahrung nach gerne von anderen gekapert. So wurde damals die Occupy Demo in Stuttgart von den S21-Hippies übernommen und schlussendlich war das nichts anderes als eine Mischung aus Grünen, S21-Gegnern und ein paar irren Alten die das Mikro nicht aus der Hand geben wollten... Ach ja, Anonymous war auch vertreten...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #6
    Barbossa
    Gast

    AW: Cooler Protest

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. In Österreich können Ausländer protestieren wie sie wollen. Wird trotzdem rechts geneigt bleiben dort.

    Davon abgesehen werden Demo meiner Erfahrung nach gerne von anderen gekapert. So wurde damals die Occupy Demo in Stuttgart von den S21-Hippies übernommen und schlussendlich war das nichts anderes als eine Mischung aus Grünen, S21-Gegnern und ein paar irren Alten die das Mikro nicht aus der Hand geben wollten... Ach ja, Anonymous war auch vertreten...
    Ach die Österreicher...

    Tja so einfach spart man sich das anmelden einer Demo

    Auf Anonymus traf ich auch schon, ACTA usw., wirken bei Demos sehr unsympathisch, find ich

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Cooler Protest

    Ich verstehe nicht, was an diesem Protest "cool" sein soll. Ich bezweifle, dass das Versteigern von Telefonzellen etwas nützt.

    Wie Sky schon sagte, die Regierung wird erst auf ein Problem aufmerksam, wenn es zu Ausschreitungen kommt.
    Zitat von Tilda aus dem Chat:
    Ich bin wie Goethe, nur hübscher und hab Titten

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ai-Weiwei: Nackter Protest
    Von owen321 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:36
  2. cooler titel und so
    Von nowayout im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 15:21
  3. Seid Kreativ: Ein cooler Bandname!
    Von Earthspell! im Forum Small Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 02:20
  4. G-8-Protest als Pop-Event
    Von Corey im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:05
  5. 2x cooler Fahrstuhl
    Von kilx im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60