1. #1
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Was haltet ihr davon dass Bushido ne Partei gründen will??

  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Extrem lächerlich.
    Erstrecht, dass er (soweit ich weiß) sogar BP werden will und das für realistisch hält ist mehr als affig.
    Aber, da ich der festen Überzeugung bin, das niemand jemanden der "Ich hab Style und das Geld, Ich hab alles das was den Fotzen so gefällt" (oder wie auch immer) rappt, in der Politik sehen will, habe ich erst mal keine Panik, dass ich zum Regierungsflüchtling werde.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    dum? XD XD XD

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Wollte Paris Hilton nicht auch Präsidentin werden und das weiße Haus rosa streichen lassen?
    Aus den Vorhaben dieses Möchtegerns wird genauso viel!

    Ich denk ma, dass er außer etwas Promotion eh nie was vor hatte!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Hm, ist mir eigentlich vollkommen wurscht, aber es hat nunmal jeder das Recht dazu und deswegen soll er halt sein Glück versuchen...

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    5%-hürde... aber im prinzip...
    Ach, ich bin grade für so ungefähr alles, was denen die die letzten jahrzehnte da oben rumgeeiert sind nen denkzettel verpasst. da kann ich auch als metalhead nen rapper wählen, an die macht kommen wird er eh nicht.


    wobei ich glaube das er schlichtweg das falsche musikgenre für ne politikerkarriere vertritt, schlichtweg weil die sich unternander zusehr kabbeln^^ jemand vom kaliber Mick Jagger, John Lennon oder meinetwegen Ozzy Osbourne, Till Lindemann etc. hätten da wesentlich bessere karten. zumindest von dem aspekt aus... ob ne rammstein-Partei jetzt insgesamt erfolgreicher wäre, sei mal dahingestellt...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Die Anzahl von Leuten, die in den letzten Jahren Bushidoalben gekauft haben, müsste ungefähr gleich groß sein wie die bundesweite Wahlbeteiligung..
    Vielleicht animiert es ja mal wieder die Leute zur Wahl zu gehen.
    Das was er wohl wirklich will, schafft er damit - den Fokus aufs relevante zu legen.
    Bin nur gespannt, was er in Zeiten in denen die rechten und die linken identische Parteiprogramme haben, in denen es auch noch die Piraten gibt, anbieten möchte..

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    is doch klar, voll fett krasse immigration ähh... integration unso, hat der preis bekommen für!
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Ganz ehrlich? Der hat 0 Ahnung, sollte er lieber lassen, bevor es peinlich wird. Aber die Aufmerksamkeit bekommt er ja zu genüge.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    kann er doch machen, musst ihn ja nicht wählen




  11. #11
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    90
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Ach ja er will ja damit er es auch schafft, mit Angela Merkel schlafen... Ob er das schafft????

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    bestimmt, er ist doch ein ziemlicher hengzt




  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Zitat Zitat von Wook1999 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon dass Bushido ne Partei gründen will??
    vermutlich will er geld über zuschüsse für parteien abgreifen, weil seine fans seine mukke illegal downloaden. das nennt man erschliessung neuer einkommensquellen.

    ich empfehle eher die gründung einer kirche und religiösen gemeinschaft.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    Warum nicht? Glaub kaum das er mehr schaden anrichten wird, als andere Politiker hohen Kalibers.
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Bushido Parteigründung ! Was haltet ihr davon

    als boss einer kirche könnte er messias sein und sich bis ins kreuz nageln lassen und jede menge gutes damit tun.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von mark 11 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 14:01
  2. Was haltet ihr davon?
    Von Moon_Crawler im Forum Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 02:03
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Matzinger110 im Forum Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 15:45
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Denver im Forum Small Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:35
  5. Was haltet ihr davon
    Von subway im Forum Kreativecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60