1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Mich würde mal intressieren wie ihr so über die € Krise denkt?
    Wer ist schuld? Gibt es überhaupt einen schuldigen oder sind wir alle gleich an der Krise schuld?

    Lasst mir mal eure Meinung dazu da )


  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Unsere unfähigen gutmensch-politiker könnte man schon als schuldige bezeichnen oder? naja wenn sie den esm vertrag jetzt durchboxen is unser untergang vorprogrammiert
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Ja ich bin der Meinung das der Drops schon gelutscht ist also der vertrag schon so gut wie durch ist ...

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    keine ahnung
    ich merke nix davon und hab damit direkt nix zu tun

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Meine Meinung zur Eurokrise...schwer zu sagen, da die Medien die Meinung beeinflussen.

    Griechische Medien ziehen über Deutschland her...der entstandene Aufruhr wird von deutschen Medien genutzt um über Griechen her zuziehen. Viele darauf rein. Wie die Krise verläuft oder gerettet wird ist der breiten Masse im Detail nicht bekannt.

    Und wie der gute eXTA schon sagte...spüren tue ich nichts...ich finde es tröstlich, aber zugleich beunruhigend, dass wir andere Länder finanziell kontrollieren. ..
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  7. #6
    Freak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Solange die Schweiz nicht zur EU gehört geht mir die Eurokrise am Arsch vorbei.
    (ich weiss falsche Haltung, aber egal )

  8. #7
    ZeWro
    Gast

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Ich durfte vor einem halben Jahr mal lesen, dass die gesamte EU noch wackeln wird, wenn ein Land wackelt und Probleme hat.

    Tja, die Domino Steine!

  9. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Off-Topic
    Zitat Zitat von Bongoboy Beitrag anzeigen
    Solange die Schweiz nicht zur EU gehört geht mir die Eurokrise am Arsch vorbei.
    (ich weiss falsche Haltung, aber egal )
    .. ich wäre wirklich manchmal gerne Schweitzer, .. bloß dann sehe ich eure politische Besetzung und bin dann doch froh ein Republik Deutscher zu sein.

    .. letztendlich...seid ihr aber dabei durch das Schengener Abkommen
    "Bist du aus Tierliebe Veganer geworden?"

    Nein aus Pflanzenhass, purem Pflanzenhass!




  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Ich sag dazu nur. Deutschland sollte sich erstmal um sich selber kümmern, bevor sie anderen Ländern tausendmal eine hohe Anzahl an Spenden zusenden.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    schuld sind all die, die den euro eingeführt, aber nicht die vorausetzungen bis zur letzten kosequenz geschaffen haben, die ein binnenmarkt mit einheitlicher währung braucht.

    der euro ist ein quilt - und so auch die politik drumherum. mehr nicht!
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    420
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Das Problem ist einfach durch den Euro gekommen, früher konnte man Konkurenz fähiger sein in dem man seinen Kurs beeinflusst hat.
    Heute hängen viele andere Länder an den Euro Kurs.

    Das ding ist einfach wenn Deutschland Exportweltmeister ist... wer soll dann noch verkaufen? und woher soll ein Land dann bitte gewinn erwirtschaften wenn es nichts exportieren kann.
    Schaut man sich auch mal die Lohnanstige der Länder an sieht man das Deutschland ganz weit hinten ist mit dem anstieg der Löhne.
    Was haben bitte alle panik gehabt als ide grenzen offen waren wir würden überschwemt werden von Ausländern?
    Hier sind kaum welche hin, da sie in anderen Länder besser verdienen.

    Und zu Griechenland, sie sind in einem Teufelskreis gefangen... Sie dürfen kein Geld ausgeben, aber wie sollen sie dann Geld erwirtschaften wenn sie nichts Investieren können...
    Sie sparren und entlassen beamte... diese werden arbeitslos und beziehen Arbeitslosengeld... Düm düm der Staat gibt wieder Geld aus...
    Der Staat gibt keine Aufträge mehr an die Baubranche... diese entlassen Mitarbeiter DümDÜm der staat muss für sie sorgen...
    Griechenland spart sich einfach kaputt... aber das sehen die "schlauen köpfe" ja nicht...
    So wird es auch mit den anderen Ländern weiter gehen, wenn Deutschland nicht mal seine Preise mit anpasst und auch mal mehr importiert...

    Aber ich gebe auch Chokoprinz recht... es ist beänstigend wie die Medien die Gesellschaft beeinflussen, immer wird auf den anderen rumgehackt.. aber eine Lösung wird nicht bekannt gegeben....
    Und zuviele lassen sich einfach dadurch beeinflussen!!!

    Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und hauptsächlich von Frauen getan!
    - Gabriele Stecker -

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=dwoGTy4UTxU&feature=g-u-u[/media]

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  15. #13
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=SYW2WK1I-ng[/media]
    .



  16. #14
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Zitat Zitat von HuRRiican3 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal intressieren wie ihr so über die € Krise denkt?
    Der Euro ist für Deutschland immer noch eine Gewinnbringende und Geschickte Investition.

    Zitat Zitat von HuRRiican3 Beitrag anzeigen
    Wer ist schuld? Gibt es überhaupt einen schuldigen oder sind wir alle gleich an der Krise schuld?
    siehe LangZu's Aussage.

    Ich würde aber gern Wissen wer die Schuldzuweisung überhaupt treffen darf. Immerhin hat hier jeder (hoffentlich) Dreck am Stecken.

  17. #15
    Freak
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Wie ist euer statement zur Euro Krise?

    Ich als aussenstehender (Schweizer) finde Deutschland soll aus der EU austreten. Deutschland hat es nicht nötig sich weiter von Griechenland und Italien beleidigen zu lassen. Wenn die in den Medien weiter auf D rimhacken sollen sie euch am Arsch lecken. D tritt aus und Südeuropa geht den Bach runter. Haben sie sich ja selbst eingebrockt...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euro in Rumänien
    Von goldfish im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:07
  2. Liebesgründe (statement)
    Von Brii im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 21:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 17:34
  4. HILFE! Ich krieg noch ne Krise. :x
    Von mrsperfekt im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 23:59
  5. Krise
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62