1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Böse Was muss man tun um Politiker zu werden

    Was muss man tun um Politiker zu werden?

    Richtig --> absolut GARNIX
    Politiker haben ne Ahnung von rein Garnix, dass einzige was man können muss ist Bestechung und scheisse erzählen die jeder glaubt. Nehmen wir mal das Thema Amokläufer:
    Politiker: Grund für den Amoklauf: Er spielt zu viele Ballerspiele!
    Volk: Oh das kann sein Amok + ballern passt perfekt

    Schon sind alle zufrieden aber ohne scheiß höchstens 10% aller Amokläufer spielen Ballerspiele und 100% davon essen Brot... und was ist ab 18? Ballerspiele. Wegen so Idioten die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ( Steuern ) und davon ihre Rente finanzieren >.<

    Was sagt ihr zu diesem Thema?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Die Alternative wäre demnach Aristokratie.
    Klingt erstmal verlockend, doch besser isses nicht.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    xCy
    Gast

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um Politiker zu werden?

    Richtig --> absolut GARNIX
    Politiker haben ne Ahnung von rein Garnix, dass einzige was man können muss ist Bestechung und scheisse erzählen die jeder glaubt. Nehmen wir mal das Thema Amokläufer:
    Politiker: Grund für den Amoklauf: Er spielt zu viele Ballerspiele!
    Volk: Oh das kann sein Amok + ballern passt perfekt

    Schon sind alle zufrieden aber ohne scheiß höchstens 10% aller Amokläufer spielen Ballerspiele und 100% davon essen Brot... und was ist ab 18? Ballerspiele. Wegen so Idioten die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ( Steuern ) und davon ihre Rente finanzieren >.<

    Was sagt ihr zu diesem Thema?
    Ich würde sagen, du hast keine Ahnung von Politik.

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei xCy für diesen Beitrag:

    Chronicle (24.04.2012), Raffaello96 (23.04.2012)

  5. #4
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Es ist nicht der Politiker, der sagt dass ein Zusammenhang besteht zwischen dem exzessiven spielen von Gewaltspielen, dem (zum größten Teil selbstverschuldeten) Ausschluss aus der Gesellschaft und Amokläufen.
    Es ist halt nur der Politiker, der Konsequenzen für alle daraus ziehen kann. Und niemals ist es nur einer der das tut!

    Also mit dem was du da schreibst zeigst du auch nicht mehr, als das was du den Politikern unterstellst..
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um Politiker zu werden?

    Richtig --> absolut GARNIX
    Doch man muss sich anfangs ehrenamtlich in einer Partei engagieren und mitunter recht viel Zeit und Arbeit hinein investieren

    Politiker haben ne Ahnung von rein Garnix, dass einzige was man können muss ist Bestechung und scheisse erzählen die jeder glaubt.
    Wen muss ein Politker denn bitteschön bestechen?^^

    Nehmen wir mal das Thema Amokläufer:
    Politiker: Grund für den Amoklauf: Er spielt zu viele Ballerspiele!
    Volk: Oh das kann sein Amok + ballern passt perfekt
    Da du 13 oder 14 bist kann dir das Thema ziemlich wurscht sein... darfst die Spielchen doch eh noch nicht spielen

    Schon sind alle zufrieden aber ohne scheiß höchstens 10% aller Amokläufer spielen Ballerspiele und 100% davon essen Brot... und was ist ab 18? Ballerspiele.
    Die Quote der ballerspielenden Amokläufer ist etwas höher als du sie angibst. Auf welche Quelle berufst du dich denn?

    Wegen so Idioten die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ( Steuern ) und davon ihre Rente finanzieren >.<
    Jaaa... voll deiner Meinung, schaffen wir die Steuern ab... dann gibts auch so unnütze Sachen wie Schulen und Lehrer nicht mehr



  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    hey, moment, lehrer muss es noch geben, sonst ist mein studium hier ja sinnlos^^

    ansonsten an den TE:
    hast zwar recht, die meisten haben von den wenigsten dingen ne ahnung, was aber an sich auch nicht schlimm ist, finde ich. keiner kann alles wissen und alles können, das sollte man auch nicht erwarten. sind ja auch nur menschen.
    schlimm ist, dabei aber so zu tun als hätte man für alles ne lösung, und als wäre das die einzig mögliche. selbst, wenn man sich diese "lösung" grade einfach mal so aus den rippen geschnitzt hat.

    btw. hast du den zusammenhang "irgendwo hat irgendwer was mit ner waffe gemacht, wir müssen das waffg. verschärfen".
    sehr witzig gewesen das die forderung (mal wieder) sogar nach dem kram in norwegen kam, wo absolut garnichts was mit dem deutschen waffg. zu tun hatte.
    aber sei es nun "ballerspiele" oder waffen irgendwelcher art, dinge verbieten ist natürlich wesentlich einfacher als nach den gründen wirklich zu forschen, dafür müsste man ja evt. an der ganzen gesellschaft was ändern.

    und glaub mir, wenn politiker so garnichts dafür tun müssten, wär ich schon lange einer^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #7
    Freak
    Registriert seit
    22.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Politiker zu werden ist bei weitem nicht so einfach. Und das wirkliche Problem sind eher die Lobbyisten die einfach die Interessen der Konzerne vertreten und in die Politik bringen. Ein Beispiel wäre die Schweinegrippe: Durch Pharmalobbyisten wurde der Impfstoff so übermäßig produziert, dass hinterher die Regierung auf einem Berg Impfungen und nem Batzen Schulden sitzen blieb.
    Die Politiker können für sowas nur bedingt in die Verantwortung gezogen werden, sie sind eher die Marionetten.
    http://ask.fm/RaphiPaphi
    ----------------------------------------
    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

    -Henry Ford
    ----------------------------------------
    "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."

    -Mark Twain
    ----------------------------------------
    To be continued...

  9. #8
    Spezi
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    445
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    20 (in 20 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    du must dich einfach interessieren eine patei finden dieser angehören dann musst du werbung machen um gewählt zu werden entweder mit dierekt mandaten oder überhangmandaten usw... ;D

  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Immer über Steuersenkung redent.

    Hilft immer.

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um Politiker zu werden?
    kommt darauf an, was für'n politker du werden willst. für blitzstarts und kurztrips in dieses fach sind kopierkenntnisse von vorteil, hab ich gehört.

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Richtig --> absolut GARNIX
    falsch. die können schon was. die meisten sind irgendwie allgemein gebildet, studiert akadämisch oder gar handwerker.

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Politiker haben ne Ahnung von rein Garnix, dass einzige was man können muss ist Bestechung und scheisse erzählen die jeder glaubt.
    du sagst es. aber ist es nicht irgendwie paradox, etwas zu haben, das man nicht haben kann?



    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal das Thema Amokläufer:
    Politiker: Grund für den Amoklauf: Er spielt zu viele Ballerspiele!
    Volk: Oh das kann sein Amok + ballern passt perfekt
    Schon sind alle zufrieden aber ohne scheiß höchstens 10% aller Amokläufer spielen Ballerspiele und 100% davon essen Brot... und was ist ab 18? Ballerspiele. Wegen so Idioten die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ( Steuern ) und davon ihre Rente finanzieren >.<
    du redest wie ein ertrinkender im sumpfigen moorast der eigenen emotionen. schön, du hast dir mal was von der seele getippt, aber du hast im grunde nichts ausgesagt.

    und damit bist du politiker. herzlichen glückwunsch!!!!


    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu diesem Thema?
    eigentlich ein interessantes thema. nur müsste es sachlicher von dir dargestellt werden, um es hier inhaltlich annähernd optimal beleuchten zu können. du dagegen bist mit deinem intro eher das fantom der oper gewesen.
    Geändert von Lang Zu (23.04.2012 um 23:57 Uhr) Grund: buchstaben
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von Raffaello96 Beitrag anzeigen
    Politiker zu werden ist bei weitem nicht so einfach.
    Och ich bin seit heute Mitglied im Vorstand meines Ortsverbandes... sooo schwer ist das auch nicht

    Desweiteren will der TE garkein Politiker werden, sondern nur darüber herziehen. Warum erzählen ihm hier jetzt überhaupt welche wie er Politiker werden kann, wenns doch garnicht von ihm gewünscht ist?^^



  13. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von tricks Beitrag anzeigen
    Warum erzählen ihm hier jetzt überhaupt welche wie er Politiker werden kann, wenns doch garnicht von ihm gewünscht ist?^^
    weil er, wie ich festgestellt hab, bereits einer ist, ein politiker. ihm muss das vor augen geführt werden und er sollte dazu stehen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Hallo XxTim98,

    ich glaube was du aussagst denken viele, aber viele beschäftigen sich nicht wirklich mit dem Thema.
    Ich glaube das Politiker sein, ist nicht einfach du musst nicht nur deine Verantwortung übernehmen, nein, sondern von Deutschland oder den Bundesländern, kommt darauf an wo der Politiker sitzt.
    Natürlich machen Politiker auch Fehler, dennoch ist unsere Wirtschaft in schwung (wenn ich jetzt nicht zufällig was verpasst habe).
    Ich schätze das manche es ziemlich verbockt haben, aber wie schon gesagt wurde Politiker können nicht alles wissen oder besser wissen.

    Wir in Deutschland haben es doch verdammt gut oder nicht?
    Wir haben Schule wir können Arbeiten und uns weiterbilden.
    Ich könnte dieses vertiefen aber das würde zu weit vom Thema abweichen.

  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von ardnas94 Beitrag anzeigen
    Wir in Deutschland haben es doch verdammt gut oder nicht?
    Wir haben Schule wir können Arbeiten und uns weiterbilden.
    Ich könnte dieses vertiefen aber das würde zu weit vom Thema abweichen.
    Genau dazu gab es gestern einen ausgezeichneten Artikel in der Financial Times, "Der Piraten-Irrsinn" absolut lesenswert.



  16. #15
    Freysinn
    Gast

    AW: Was muss man tun um Politiker zu werden

    Zitat Zitat von XxTim98 Beitrag anzeigen
    Was muss man tun um Politiker zu werden?

    Richtig --> absolut GARNIX
    Politiker haben ne Ahnung von rein Garnix, dass einzige was man können muss ist Bestechung und scheisse erzählen die jeder glaubt. Nehmen wir mal das Thema Amokläufer:
    Politiker: Grund für den Amoklauf: Er spielt zu viele Ballerspiele!
    Volk: Oh das kann sein Amok + ballern passt perfekt

    Schon sind alle zufrieden aber ohne scheiß höchstens 10% aller Amokläufer spielen Ballerspiele und 100% davon essen Brot... und was ist ab 18? Ballerspiele. Wegen so Idioten die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ( Steuern ) und davon ihre Rente finanzieren >.<

    Was sagt ihr zu diesem Thema?
    Was soll uns das jetzt sagen, außer dass du ähnlich billige Klischees und Stereotypen, die du in der Amokläufer Diskussion kritisierst, selbst auf die Politiker anwendest?

    wenn man ein Verhalten radikal ablehnt, sollte man sich bemühen besser zu handeln, sonst sieht man hauptsächlich albern aus, vor lauter Posse

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Günter Grass - "Was gesagt werden muss"
    Von csnothx im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:43
  2. Unreife Moderatorenwillkür - Das muss besser werden
    Von Sonnenstahl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:48
  3. Deutsche Politiker
    Von Chocolie im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 15:58
  4. Was muss ich tun um interessant für ihn zu werden??
    Von Sabbel13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 16:09
  5. der-politiker - cooles politikmagazin
    Von nick17 im Forum Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60