1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    Was denkt ihr über die NWO

    Heyho,

    wollte mal hier das Wort "Bilderberger" und "NWO" ("Neue Weltordnung" bzw "New World Order") in den Raum werfen.

    Mittlerweile werden die Stimmen ja immer lauter,dass die sogenannte "Bilderberger" Gruppe eine Neue Weltordnung anstrebt,also in Form einer einheitlichen Weltführung.

    Auch,dass diese mittlerweile schon größtenteil existiert,ist oft zu hören.
    Dass sogenannte Inside Job's wie 9/11 existieren,bezweifeln ja nun schon wenige,aber eine ganze Weltregierung?

    Dass diese Bilderberger Gruppe überhaupt existiert ist ja mittlerweile bewiesen,nachdem diese vor ein paar Jahren aufgedeckt wurden,obwohl sie schon seit den 50'ern existierten.Mitglieder sind die führenden Gewerkschaftsleiter,Bank-Chef's,Politiker und Leute aus dem Militär-Sektor.

    Seid ihr der Meinung,dass die Ansätze stimmen,stimmt ihr ganz zu oder haltet ihr das einfach für Crap?

    Liebe Grüße,Weizenkorn

    Ps: Bone hat mich inspiriert,nachdem er im MT-Chat mit mir so wissend über dieses Thema diskutiert hat

  2. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Könntest du mal sagen was das ist ?

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Grml...Unwissende

    Moment...Der NWO - Masterplan | N.W.O RESIST

    Ich wette,dass dies der einzige Beitrag bleiben wird,weil sich keiner damit auskennt und die Textwand durchlesen will.Andernfalls schaut euch die Video's auf YouTube darüber an von z.B. Infokrieger oder Anonymous....

  4. #4
    Barbossa
    Gast

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    hilfe illuminati!

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Grml.Und du trinkst meine Freunde...

  6. #6
    Barbossa
    Gast

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    ich halte nichts von solchen verschwörungstheorien

  7. #7
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Aaaalso, ich hab das jetzt überflogen, deinen Link, und so weit ich das jetzt mitbekommen habe, wird nirgendwo erklärt, welche übergeordnete Absicht hinter all den Änderungen stehen soll. Wenn du mir den mal erklären könntest, wär das nett.

    Und mal davon abgesehen sind da die Sachen wie Fortpflanzung ohne Sex etc nicht abwegig und hätten sicher auch jedem Science Fiction Autoren zu der Zeit einfallen können, deshalb finde ich es jetzt nicht so überraschend, dass es tatsächlich so nun ist.

  8. #8
    Freysinn
    Gast

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Verschwörungstheorien an sich sind schon mal Käse...

    Antisemitisch angehauchte Verschwörungstheorien sind dann noch eine Ecke plumper...

    Niemand wird bestreiten, dass einflussreiche Menschen einfluss haben, aber Weltverschwörerische Positionen sind eigentlich immer überzogen

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Zitat Zitat von Weizenkorn Beitrag anzeigen
    Dass sogenannte Inside Job's wie 9/11 existieren
    Mal ne dumme Frage: Was genau ist ein Inside-Job?

  10. #10
    Freysinn
    Gast

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Inside Job wird meist als Schlagwort für irgendein terroristisches-kriegerisches Ereignis benutzt, das angeblich von der Regierung der Opferseite arrangiert wurde, um dann als politisches Druckmittel Stimmung gegen eine Fraktion zu machen, der dann die Schuld für dieses Ereignis in die Schuhe geschoben wird...

    P.S. ist keine dumme Frage, da es Verschwörungstheoretiker Jargon ist... damit muss man sich nicht auskennen...

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    da es Verschwörungstheoretiker Jargon ist...


    Es ist mittlerweile kein Jargon mehr...Sonst wüsste ich es nicht,weil ich sonst nichts damit zu tun habe.Oder willst du mich als Verschwörungs-Fanatiker bezeichnen?

  12. #12
    Freysinn
    Gast

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Zitat Zitat von Weizenkorn Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile kein Jargon mehr...Sonst wüsste ich es nicht,weil ich sonst nichts damit zu tun habe.Oder willst du mich als Verschwörungs-Fanatiker bezeichnen?
    ja,

    ich halte dich sogar, aufgrund sprachanalytischer Auffälligkeiten, für einen Propagandisten...

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Nun, die Bilderberg-Konferenz ist sicherlich undemokratisch.
    Denen aber Verschwörungen vorzuwerfen ist einfach frei aus der Luft gegriffen.

    EDIT:
    Interessant sind halt immer die taktisch ausgewählten Orte. Gibt Hinweise auf das momentane politische Interesse.
    Geändert von Homunculus (13.03.2012 um 20:31 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    Inside Job wird meist als Schlagwort für irgendein terroristisches-kriegerisches Ereignis benutzt, das angeblich von der Regierung der Opferseite arrangiert wurde, um dann als politisches Druckmittel Stimmung gegen eine Fraktion zu machen, der dann die Schuld für dieses Ereignis in die Schuhe geschoben wird...

    P.S. ist keine dumme Frage, da es Verschwörungstheoretiker Jargon ist... damit muss man sich nicht auskennen...
    Ah, okay, danke.

    Dass sogenannte Inside Job's wie 9/11 existieren,bezweifeln ja nun schon wenige
    9/11 ein Inside-Job? Halte ich für ein Gerücht. Kenne auch nicht sooo viele, die es für einen halten. Ersetze eher "bezweifeln" durch "behaupten"
    Gab letztens auch mal einen interessanten Artikel im SPIEGEL über Verschwörungstheoretiker und wie sie ticken: Psychologie: Wie Verschwörungstheoretiker ticken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.03.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Was denkt ihr über die NWO

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    ja,

    ich halte dich sogar, aufgrund sprachanalytischer Auffälligkeiten, für einen Propagandisten...


    Aha.Für einen 14 Jährigen Propagandisten?!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkt Ihr über Deutschland?
    Von Limonit94 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 15:26
  2. was denkt er über mich
    Von Nora20 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 09:41
  3. was denkt ihr eigentlich über models??
    Von vic im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:02
  4. Was denkt ihr über Sex
    Von KlEiNeZiCkE im Forum Sexualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 09:02
  5. wie denkt ihr über eure eltern?
    Von mansonsdaughter im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60