1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    Was denkt Ihr über Deutschland?

    mich würde ma interessieren was ihr so über die lange in deutschland denkt...

  2. #2
    Meet-Teens Team
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    627
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    116 (in 47 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Wir haben es noch gut, sogar sehr gut im Gegensatz zu vielen anderen Längern der Welt, kurz meine Ansicht:

    - Unser Reichtum basiert auf dem Armut anderer
    -> Siehe Griechenland, wir stecken zwar viel Geld in die "Rettung Griechenlands", andererseits wird dort jede Staatsausgabe gekürzt, bis auf die der Rüstungsindustrie (weil Deutschland ca 2/3 der Rüstungsausgaben Griechenlands erhält)
    - Desweiteren sind unsere "Massenmedien" soweit, dass wir hier gar nicht mal alles mitbekommen, was in der Welt so vor sich geht -> Syrien usw.
    - Wir sind einfach zu ruhig und akzeptieren zu viel, was in der Politik geschieht.


    Soll jetzt nicht böse oder gegen unseren Staat klingen, wie gesagt wir haben es noch viel viel besser als viele andere Länder, jedoch glaube ich wird es auf Dauer nicht mehr so weitergehen...

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Die deutsche Mentalität ist von Chauvinismus geprägt. Sehr viele denken wir wären produktiver, stärker, besser, moderner, gebildeter, demokratischer, schöner und geduldiger als andere Länder in Europa und auf der Welt.

    So eine Arroganz konnte ich bisher nur bei Deutschen sehen.

    Fakt ist..das die Deutschen nur deshalb so produktiv sind, weil sich das Volk von vorne bis hinten verarschen und ausbeuten lässt.

    Das Rentenalter ist zu hoch. ...klagen drüber, aber hetzen als die Franzosen gegen ihr eigenes demonstriert haben.

    Es muss ja nicht so lässig wie in Griechenland sein. Aber Deutschland ist eine extreme in die andere Richtung.

    Positiv:

    -an sich kein Patriotismus (finde ich ehrlich gut)
    -sehr pünktlich und genau
    -sehr spendabel
    -wirtschaftlich stark (aber der Preis dafür...)

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    mh..und wie steht es mit den "Kinderfickern" oder mit "Hartz IV" eure meinung?

  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Deutschen so sein wollen wie die Amerikaner. Und das mag ich nicht.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    ich finde sie sollten todesstrafen oder lümmel abhacken oder so was in der art bei "kinderficker" verichten...und wegen hartz IV ...abschaffen,damit wieder leute arbeiten gehen...also eine arbeitspflicht selbst wenn es nur hundekot aufsammeln im park wär könnte sich diese menschen doch mal beteiligen...wollen geld aber nicht arbeiten o_O und leute die arbeiten wollen aber zu alt sind (entlassen worden) finde ich sollten die chance bekommen zu arbeiten

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    423 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Zitat Zitat von Limonit94 Beitrag anzeigen
    mh..und wie steht es mit den "Kinderfickern" oder mit "Hartz IV" eure meinung?
    Kinderschänder sind Straftäter und Hartz4 ist mehr oder minder ein Verzweiflungsakt um noch als Sozialdemokratie im Rennen zu bleiben.
    Zitat Zitat von Limonit94 Beitrag anzeigen
    ich finde sie sollten todesstrafen oder lümmel abhacken oder so was in der art bei "kinderficker" verichten...
    Womit wir ein von Rache geprägtes Justizsystem hätten und damit ihre Daseinsberechtigung irgendwie nichtig gemacht haben.

    Mal davon abgesehen, dass das nur zu der Ermordung aller Opfer führen würde.
    und wegen hartz IV ...abschaffen,damit wieder leute arbeiten gehen...also eine arbeitspflicht selbst wenn es nur hundekot aufsammeln im park wär könnte sich diese menschen doch mal beteiligen...wollen geld aber nicht arbeiten o_O und leute die arbeiten wollen aber zu alt sind (entlassen worden) finde ich sollten die chance bekommen zu arbeiten
    Du schlägst gerade Sozialismus vor... Tendenziell Nationalsozialismus...
    Geändert von Homunculus (04.03.2012 um 16:18 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #8
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Zitat Zitat von Limonit94 Beitrag anzeigen
    ich finde sie sollten todesstrafen oder lümmel abhacken oder so was in der art bei "kinderficker" verichten...und wegen hartz IV ...abschaffen,damit wieder leute arbeiten gehen...also eine arbeitspflicht selbst wenn es nur hundekot aufsammeln im park wär könnte sich diese menschen doch mal beteiligen...wollen geld aber nicht arbeiten o_O und leute die arbeiten wollen aber zu alt sind (entlassen worden) finde ich sollten die chance bekommen zu arbeiten
    Wenn du 30 Jahre lang Facharbeiter in einer großen Firma warst und dir dann ein 17 jähriger einen Vortrag halten würde, dass du gefälligst Hundescheiße aufsammeln sollst, wenn deine Firma den Bach runter geht und du keine neue Stelle findest... was würdest du dem wohl erzählen?

    Das Problem bei den meisten ist doch nicht, dass sie nicht bereit sind eine Arbeit zu suchen, oder eine anzunehmen, sondern viel mehr, dass es gar nicht die Masse an passenden Jobs für die Leute gibt.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    423 (in 241 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr über Deutschland?

    Ich mach hier mal dicht, weil es mehr als genug Threads zu genau diesem Thema bzw. den Unterthemen gibt, über die der TS offensichtlich sprechen will.

    z.B.:
    http://www.meet-teens.de/politik-wir...verfahren.html (Pädophilie - Wie mit ihnen verfahren?)
    http://www.meet-teens.de/geld-recht/...tz4-wenig.html (Hartz4 zu wenig?)
    Geändert von Homunculus (04.03.2012 um 16:33 Uhr)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über Bi-. und lesbische Freundinnen?
    Von bienchenbi im Forum Sexualität
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:48
  2. was denkt er über mich
    Von Nora20 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 10:41
  3. was denkt ihr eigentlich über models??
    Von vic im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 20:02
  4. Was denkt ihr über Sex
    Von KlEiNeZiCkE im Forum Sexualität
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 10:02
  5. wie denkt ihr über eure eltern?
    Von mansonsdaughter im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60