Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 152
  1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    265
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    Eure Meinungen zu Wulff

    Ja ich wollte einfach mal eure Meinungen zu Wulff hören & eventuell damit hier eine kleine Diskussion starten, da es zurzeit im TV Abends in den politischen Sendungen um nichts anderes mehr geht. Würdet ihr vielleicht ein Rücktritt fordern ? Ist er noch glaubwürdig ?

    Grüße

    no women,no alcohol, no drugs. sleep,eat & lift

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Also...
    das er mal von einem Freund einen Kredit anngenommen hat finde ich völlig in ordnung...
    Auch das seine Frau Kleidung annimmt finde ich okay

    Deswegen könnte er von mir aus im Amt bleiben.

    Was mich mehr stört ist das Gefängnissstrafen verteilt werden wenn jemand Witze über ihn macht oder Karikaturen zeichnet...<(Quelle: Welt)

    Ich bin in der Stadt und antworte nicht so schnell auf eue Meinungen. XD

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Immer unsympathischer. Und er hat irgendwie seinen Einfluss ausgenutzt, um günstig an nen Kredit ranzukommen. Aber so ist das wohl bei den großen Leuten.

  4. #4
    Zauberhut
    Gast

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    In der Politik sind eh nur Karriere-orientierte Lappen, den Präsidenten eingeschlossen. Wenn ich dieses Geschwätz weiterhin höre, geh ich zur Politik... (Die Diskussion solle aufhören, weil sonst das Amt des präsidenten schaden nimmt) usw....

    die sollen sich mal lieber um wichtigeres kümmern, wie arche 1-7. oh wait?

  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    gibt es überhaupt jemanden der nicht irgendwann einmal irgendetwas dummes gemacht hat? (bei wulff ist das ja eigendlich nichts dummes) aber die zeitungen schreiben und im fernsehen kommem tag für tag berichte die !total! unwichtig sind!!!.... sie sollten lieber über die leute in den entwicklungsländern schreiben.... alle paar sekunden stirbt dort ein kind weil es nichts zu essen hat!! sie würden töten um nur ein stück brot zu bekommen... und wir?? regen uns für so eine unwichtige sachte auf! das kann man nicht verstehen
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    ich finde die presse übertreibt im fall von Wulff schließlich war es nur Kredit der zwar geringere zinsen hat als ein normaler bei einer bank , aber da ist doch nichts besonderes dabei , das ist doch genauso wenn ich zur bank gehe und einen kredit für ein haus haben möchte , nur halt in seinem fall war die bank sein kollege

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Wenn ich in der Lage bin mir bessere Konditionen zu sichern, weil ich mich mit Leuten gut verstehe, sehe ich das Problem nicht. Zumal man hier von einem Privatkredit spricht.

    Auf der anderen Seite... who cares...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    er ist n politiker, und ist als solcher allen erwartungen gerecht geworden.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Zauberhut
    Gast

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    gibt es überhaupt jemanden der nicht irgendwann einmal irgendetwas dummes gemacht hat?
    Gibt es jemanden aus deutschland, der mal wirklich was gutes gemacht hat...?

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Zauberhut für diesen Beitrag:

    RinnaCo (08.03.2012)

  12. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Ich

    Nein, also ganz im ernst...
    Wilhelm der Große (Soldatenkönig)
    Machte Preussen wirtschaftlich stark baute eine große Armee auf, setzte sie aber nie ein weil er seine Soldaten "über alles liebte" Wie er selbst sagte...

    Für viele ein Vorbild ist Bismarck...für mich aber weniger....

  13. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Wilhelm der grosse war ein spinner wie alle preussen könige.

    bestenfalls war Weizäcker einer der wenigen, der kein dreck am stecken hatte. google spuckt über den jedenfalls nicht so viel aus.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #13
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Ich denke die Medien schaukeln das etwas zu hoch. Jeder Politiker hat irgendwo Dreck anstecken. Die Medienlandschaft sucht überall nach dem kleinsten krümmel schei***, nur damit sie mal was neues lesen können. Von wem und zu welchen konditionen Wulff seinen Kredit bekommt, geht uns nichts an. Auch wenns die Redakteure privat von dienstlich nicht trennen können.....
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  15. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    Wilhelm der grosse war ein spinner wie alle preussen könige.
    Kann sein....aber er war erfolgreich und regierte im Frieden

  16. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Eure Meinungen zu Wulff

    Ganz klar, Wulff muss zurücktreten!
    Ein Bundespräsident, der nur noch als Lachnummer da steht, ist einfach nicht mehr tragbar. Es kommen immer wieder neue Dinge ans Licht, wie die Sache mit dem Upgrade in die Business Class. Das er den Chefredakteur der Bild dazu gedrägt hat, nix über ihn zu veröffentlichen, ist auch schon schlimm genug. Dazu verspach er, sich den Fragen zu stellen und diese zu beantworten. Daraus wurde ja auch nichts.
    Mal sehen was noch so in nächster Zeit ans Licht kommt...

 

 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRAUCH MEiNUNGEN UND RAT
    Von G0SSiiP_J im Forum Problemforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 12:24
  2. Was geht??? Eure Meinungen bitte mal!
    Von lost soul im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:03
  3. FreePay ? Eure Meinungen ?
    Von neo im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 14:20
  4. Etwas von mir :) Postet ma eure Meinungen
    Von tule im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62