1. #1
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    So, ich denke da auch viele hier aus Köln/Bonn kommen, könnte man das ja auch mal hier zum Thema sprechen.

    Die Rheinkultur 2012 wurde heute offiziell abgesagt:
    29. RhEINKULTUR - 02.07.2011 | Absage

    aus verschiedenen Gründe:

    - Kein großer Sponsor wurde gefunden
    - Die Randale auf der Mixery Bühne dieses Jahr
    - Die Stadt "steht" nicht hinter dem Projekt

    Der Bürgermeister hat sich heute wohl noch dazu geäußert, dass er sich mit den Veranstaltern zusammensetzt und eine 8.000€ Spritze bereithält.
    Allerdings wären da noch die im Text genannten Benachteiligungen, die die Stadt Bonn Rheinkultur "antut"

    So ich hoffe das ist im richtigen Forum Denn es hat ja nichts mit der Musik zutun, sonder eher mit der Politik der Stadt Bonn
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    du hättest auch mal kurz umreissen können, was das ist? ich dachte gerade nämlich dabei gerade an den nächsten freitag ... nur ohne narrenkappe.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    Rheinkultur ist ein kostenlosen Festival, was jedes Jahr in Bonn in der Rheinaue statt findet. Es wird von Rock über Hip Hop bis House alles gespielt und nennenswerten Interpreten treten auf (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    Was verstehst du unter nennenswerte Interpreten?

    Und wieso ist das in Politik und Wirtschaft?




  5. #5
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Und wieso ist das in Politik und Wirtschaft?
    Weil die Absage nun mal politischer und auch wirtschaftlicher Natur ist.

    Rheinkutur ist schon ein recht namenhaftes kostenloses Festival und das Line Up war eigentlich immer recht gut.
    Mit dem Auftritt dieser Rap-Proleten hat man sich natürlich keinen Gefallen getan im letzten Jahr.

    Das man 8000€ beisteuert ist natürlich bei der Größe des Ganzen nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Rheinkultur ist ein kostenlosen Festival, was jedes Jahr in Bonn in der Rheinaue statt findet. Es wird von Rock über Hip Hop bis House alles gespielt und nennenswerten Interpreten treten auf (:
    klingt kuhl. schon blöd, wenn sowas ausfällt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.02.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    72
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    Also ich find das ganze echt doof. War Rheinkultur doch eben ein Vorbild in Sachen Umweltschutz und vorallem wirtschaftlichkeit. Nirgendwo sonst findet man ein so großes Eintrittsfreies Festival bei dem nicht nur underground Bands auftreten.
    Meiner Meinung nach müsste Bonn viel mehr hinter diesem Ereignis stehen und es aktiv fördern.

  8. #8
    Schlaflos
    Gast

    AW: RhEINKULTUR 2012 abgesagt

    und was ollen wir dazu sagen? O.ô

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugendreisen 2012
    Von Axo im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 19:53
  2. Rheinkultur 29
    Von Aerofisch im Forum PLZ 5....
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:13
  3. Abschlussfahrt 2012...?
    Von Eddie96 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 02:30
  4. Rheinkultur?
    Von Mauzfleder im Forum PLZ 5....
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 18:16
  5. Rheinkultur 2006
    Von tj-wes im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60