Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Schlaflos
    Gast

    aktuelle wahlen in berlin

    hey leute mich würde ma eure meinung interessieren ...

    und zwar sind hier in berlin bald wieder wahlen und überall sieht man wieder die werbung der parteien...

    immer öfter sieht man auch plakate der NPD mit dem aufdruck

    "Gas geben!"

    Ehm hallo?!? gehts noch? da is doch wohl ganz klar erkennbar wohin uns eine solche partei wieder bringen will...

    nun seid ihr gefragt wie findet ihr diesen wahlspruch?
    was haltet ihr allgemein von den parteien insbesondere npd, pro deutschland, etc.?
    wenn ihr das sagen mögt könnt ihr auch gern schreiben was ihr wählen würdet ...

    danke für eure meinungen

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Sind nicht überall Wahlen?

    Gas geben? hihi diese Schelme, wie witzikk
    Was regst du dich so auf?
    Lächel diese Deppen ab, und gut ist

    Kannst ja "C wie Zukunft" wählen gehen




  3. #3
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    ich versteh einfach nich dass man sowas noch immer zulassen kann obwohl jeder genau weiß was in der vergangenheit war und worauf die es abgesehn haben

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Was tun sie denn verfassungswidriges?




  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    ich sage ja nich dass sie was verfassungswidriges machen

    aber die art und weise wie sie ihre meinung publizieren is meiner meinung nach nich akzeptabel...

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Wenn sie nichts verbotenes tun, kann man sie auch nicht an Wahlkampf hindern

    Und "Gas geben" .. naja, Gas gibt doch jeder vor den Wahlen, oder nicht?
    Allein deshalb kann man keine Partei mundtot machen, auch wenn die Zweideutigkeit etwas schwierig ist.
    Immerhin sind deren Sprüche prägnant und man merkt sie sich offenbar. Ziel seitens der Partei erreicht




  7. #7
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    ziel der partei sollte es doch aber eher sein wähler und zustimmer zu finden oder?

    ich merke aber sowohl am arbeitsplatz als auch in der schule und auf der straße stoßen diese "sprüche" auf eine negative resonanz ...

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Naja, sie machen auf sich aufmerksam..
    Wer sie letztendlich wählt, macht das eigentlich weniger von einem Spruch auf dem Plakat abhängig

    Oder wählst du die Partei, die du wählst, nur wegen des Spruches?




  9. #9
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    naja was ich wähle is an sich nich weider nennenswert aber ich lasse die finger von dieser radikalen seite

    und kla da haste recht nen spruch entscheidet nich über die frage "wähle ich die oder die?!?!"
    aber worte können enorm viel bewirken oder eben auch kaputt machen

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Ja, dann wähle sie doch nicht und gut ist. Mehr kann man eh nicht tun




  11. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    ju geb ich dir einfach ma recht

    wichtig is aber wählen! und daran scheiterts ja bei den meisten deutschen schon weil man am sonntag den arsch nich hochkriegt

  12. #12
    Bieberpelz
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    also ich leb ja in Sachsen-Anhalt und die Landtagswahlen waren schon am Ende Frühling also soll mir es ja sehr relativ sein was sonst. Wahlen in anderen Kommunen angehn
    tia und ich sag mal so das Plakat brachte es auf dem Punkt



    .....es soll ja für den freien Wähler darum gehn welche interessen vertreten werden....und man informiert sich doch vor der leinwand und plakatflut in den städten was für parteien komplett angesprochen werden....wäre doch dumm und törricht nur auf einem plakat zu lesen "dauerhafte Steuersenkung" und das sei der einizge anhaltspunkt wo ein Wähler wählen geht....da sollte man sich schon die kompletten parteien kampagnen programm anschaun....so und um es auf dem punkt zu bringen......

    ich fand den lustig von der NPD mit "Gas geben" und würde sie gleich dafür wählen

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    nix gegen dich aber siedelst du deine politische meinung nu eher bei den piraten an oder doch weit rechts außen?

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    Uff, noch ein übereifriger Teenager...

    Ich find das ehrlich gesagt ziemlich lustig. Wenn es Absicht war, umso mehr.
    Und behaupte jetzt nicht, dass du nie in deinem Leben Nazi-Witze abgezogen hättest oder darueber gelacht. Glaubt dir eh keiner. (Bzw, wenn du das echt nie gemacht hast, bist du ziemlich... deutsch...)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #15
    Schlaflos
    Gast

    AW: aktuelle wahlen in berlin

    nazi witze? hä? was willstdu denn jetz?

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in BW und RLP
    Von csnothx im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:20
  2. Modrat Wahlen
    Von oli.de im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:20
  3. Aktuelle Todos....
    Von kilx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:43
  4. Aktuelle Top 3 Songs
    Von Chuzpe im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 00:35
  5. Wahlen in Frankreich
    Von BestOfBenni im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60