1. #1
    Freak
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Was denkt Ihr?

    Was denkt Ihr wann der Nächste Weltkrieg ausbricht.
    Ka wie ich darauf komme... aber i-wie habe ich das Gefühl das es nochmal passieren wird...

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    In 4 Jahren und 5 Stunden




  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Der ist doch schon länger im gange. Weltwirtschaftskrisen, Profihacker die sich bei Staatlichen Behörden einschleusen...usw. Heute geht es in Kriegen nichtmehr um Land.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Zitat Zitat von roter klinker Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon länger im gange. Weltwirtschaftskrisen, Profihacker die sich bei Staatlichen Behörden einschleusen...usw. Heute geht es in Kriegen nichtmehr um Land.
    noch nicht
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    1. Bitte nenn deine Threads nicht alle "Was denkt Ihr?" unabhängig vom Thema.
    2. Sind da zu viele Faktoren im Spiel um eine sinnvolle Aussage zu tätigen.
    3. Wahrscheinlich nicht mehr in der Lebenszeit unserer Eltern (Mein Tip).

  6. #6
    Tobias22
    Gast

    AW: Was denkt Ihr?

    Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, sobald irgendetwas kanp wird und darum gekämpft werden muss wirds wahrscheinlich wieder passieren.

    Die Aussagen vieler Historiker: Um die Weltordnung zu erhalten ist "regelmäßig" ein Krieg nötig. Mittlerweile schon überfällig.

    Kann aber auch nur gerede sein. Abwarten

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Der dritte Weltkrieg hat schon letztes Jahr im November begonnen. Wir haben nur nichts davon Erfahren

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Zitat Zitat von dajojo Beitrag anzeigen
    Der dritte Weltkrieg hat schon letztes Jahr im November begonnen. Wir haben nur nichts davon Erfahren
    Außer dir...

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Zitat Zitat von Tobias22 Beitrag anzeigen
    Abwarten

    statt ab zu warten, tu lieber etwas dafür, dass so ein krieg weiterhin überfällig bleibt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.06.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    296
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    statt ab zu warten, tu lieber etwas dafür, dass so ein krieg weiterhin überfällig bleibt.

    Ja, z.B. könnte man jeden, der einen Krieg anfangen will töten

    Wer die Freiheit aufgibt, um in Sicherheit zu leben, hat diese nicht verdient!

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Es ist auf lange Sicht (und das noch einige Zeit lang....) wohl unvermeidlich, dass wir uns immer wieder mal die Köpfe einhauen müssen - zweifelsohne.
    In den vergangenen Jahrhunderten war es ja meist so, dass Freiheit derartig entfernt und die eigene Existenz so stark bedroht war, dass es sich wieder wirklich lohnen musste, für die eigene Freiheit zu kämpfen.

    Thomas Jeffersons berühmter Satz
    "von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden"
    behält dadurch leider geradezu weiterhin traurige Gültigkeit...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    wobei Jefferson mit patrioten die überflüssigen einer gesellschaft meinte, sprich die, von denen es zuviel gibt um sie durch zu füttern.

    eine global striktere geburtenkontrolle als in china könnte die periodik eines (welt)krieges drastisch fast ins unendliche verschieben.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Was denkt Ihr?

    sobald unser land wieder jmd wie hitler an die macht lässt .... is doch wohl ein muster erkennbar dass nummer eins und zwei von uns ausgingen ....

    bleibt nur zu hoffen dass man kriege komplett aus der welt verbannen kann...

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    140
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was denkt Ihr?

    Dauert nicht mehr lange, die Lage in Deutschland spitzt sich immer weiter zu muss nurnoch einer wie Hitler kommen und ZACK! dann isses passiert.

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    22.07.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was denkt Ihr?

    In Naher Zukunft denk ich mal

    USA + Europa VS. Russland + China + Naher Osten + Nord Korea

    Ich werde auf jedenfall nach Neuseeland abhauen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was denkt Ihr?!
    Von Veninus im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 20:06
  2. was denkt er von mir???
    Von FantasieX3 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:07
  3. was denkt ihr?...???
    Von kuchenmann im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:59
  4. Was denkt ihr? :)
    Von prinzessle im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:36
  5. USA - Was denkt ihr?
    Von Sunrisele im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60