Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80
  1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    513
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    Osama bin Laden ist tot!

    Der Führer des Terrornetzes Al Qaida ist tot. Der amerikanische Präsident Barack Obama verkündete in Washington, Usama Bin Ladin sei bei einer Kommandoaktion amerikanischer Spezialkräfte in Pakistan ums Leben gekommen. Offenbar wurde der Terrorist schon auf See beigesetzt.

    Quelle: FAZ.net

    Was haltet ihr davon? Kann man dem Glauben schenken? Und ziehen die Streitkräfte jetzt aus Afghanistan raus, jetzt, da der Feind tot ist?

    Ich kann bloß sagen, dass es mich erschreckt, dass sich so viele über den Tod eines Mannes freuen. Wenn man mal Bilder aus Washington sieht, wie die Leute spontan auf die Straße gehen, um zu feiern, dann finde ich das total daneben. Es sollte jetzt den Opfern des 11. September und des darauffolgenden "Krieg gegen Terrorismus" gedacht werden.
    Der Fußbus fährt immer!

  2. #2
    meggie
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Die Truppen sollen abziehen, weil EIN Mann von unendlich vielen gestorben ist?

    Und ja, diese Feierei in den USA ist ziemlich geschmacklos. Da wird immer davon geredet, dass wir die "besseren - die menschlicheren" Menschen sind in der westlichen Welt und dann wird der Tod eines Menschen "gefeiert". Das ist daneben. Aber im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ist das eben so...

  3. #3
    Cipher
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Er heisst jetzt Osama bin tot

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    92
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Ich schließ mich meggie an.
    Er ist tot, aber weniger Terror wird es dadurch nicht geben.
    Silence sounds so strange...


  5. #5
    Nelke
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Ob er in Wirklichkeit tot ist... das ist die Frage.
    Geändert von Nelke (03.05.2011 um 14:14 Uhr) Grund: xP

  6. #6
    Doppel-As
    Registriert seit
    14.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Ich denke schon, dass er wirklich tot ist. Allerdings heißt das nicht, das nicht andere sein Erbe weiter führen werden. zu mal es in Afghanistan zumindest mittlerweile mindestens genauso um den Kampf gegen die Taliban geht, wie es ursprünglich um die Suche nach Bin Laden ging.
    Ein Rückzug aus Afghanistan wäre also nach Bin Ladens Tod nicht wirklich besser gerechtfertigt als zuvor.

    Ich denke allerdings dass es nicht optimal von der USA war, Bin Laden so schnell zu bestatten, wahrscheinlich wird es nun in alle Ewigkeit Verschwörungstheorien geben, dass Bin laden noch lebe. Wie es nun mal meistens ist wenn eine weltweit gehasste Person stirbt aber man niemanden den Leichnam präsentieren kann. Allerdings gibt es auch für die schnelle Bestattung nachvollziehbare Gründe.

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Scheint verlässlich zu sein... zumindest würd ich mich wundern warum mich heute 3 Leute mitten in der Nach aus Afghanistan, Pakistan und der USA angerufen haben um mich freudig zu informieren (die 2 im mittleren Osten sind in dem Gebiet... tätig...).

    Mich tangiert sein Tod ehrlich gesagt wenig. Es hat keine Auswirkung außer im PR Bereich. Ich muss nur sagen, dass ich GANZ UND GAR NICHT mit der Vorgehensweise der Seals einverstanden bin und die USA scharf für so eine Aktion verurteilen muss.
    Die Extraktion aus der Villa wäre meinen Informationen zur Folge nicht riskanter als die Liquidierung gewesen (Info aus D.C.).
    Daher sehe ich es als einen politisch motivierten Verstoß gegen das wofür die USA im mittleren Osten stehen will: die Macht der Demokratie für die Barbaren.
    Wo jedoch in diesem Fall die Barbarei stattgefunden hat ist für mich mehr als eindeutig.

    Zitat Zitat von jannik94 Beitrag anzeigen
    Ich denke allerdings dass es nicht optimal von der USA war, Bin Laden so schnell zu bestatten, wahrscheinlich wird es nun in alle Ewigkeit Verschwörungstheorien geben, dass Bin laden noch lebe. Wie es nun mal meistens ist wenn eine weltweit gehasste Person stirbt aber man niemanden den Leichnam präsentieren kann. Allerdings gibt es auch für die schnelle Bestattung nachvollziehbare Gründe.
    Die Verschwörungstheorien und die schnelle Bestattung sind das einzige was den USA den Arsch retten kann.
    Ein Bin Laden in US gewahrsam hätte eine Welle von Hass und Vergeltung nach sich gezogen (bis er tot wäre). So umgeht man das Problem indem er unspäktakulär "verschwindet" aber immernoch präsent genug ist um nicht ein Volksheld zu werden.
    Ein bekanntes Grab bzw. ein spätes Begräbnis hätte eventuell zu einer Pilgerstätte oder dergleichen werden können, was riskant ist.
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  8. #8
    Rashid
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Jetzt kann USA sich mal WIEDER wichtig tuhen..

  9. #9
    Tix
    Tix ist offline Weiblich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Hey ,war der nicht schon vor 2 Jahren tot oder so?
    Nun toter als damals?

    Und seinen Tod würde ich jetzt nüchtern betrachten. Es kann sein das es eher schlimmer dadurch wird.
    Gestorben durch den Feind, das macht im zum Märtyrer oder zum Vorbild.
    Und was ist wenn darauf noch Rache ersinnt wird? Das alte Aushängeschild war schon früher weg vom Fenster, mag sein das er geplannt hat und befehligt hat, aber wer ist so blöd und denkt nicht das niemand auf so einen Posten scharf war?
    Wenn in der Organisation, Hierachie wichtig ist, hmm dann kommt halt ein anderer auf den Posten und der könnte vllt schlimmer sein.
    Das dieser "Top-Terrorist", wie in sogar Medien nennen (find ich persönlich bescheuert), tot ist heißt nicht das der Terror tot ist. Jubbelt und saufend auf die Strasse zu gehen macht einen zu einem bildlichen Schwein. Tschuldigung aber ich finde es hirnverbrannt und sinnlos. Ein nüchternder Erfolg, ja..aber kein Grund zum Jubeln...
    Die einzige Partei, die daraus gewinnt ist sind die Politiker. Da kann man dem Volk was vor die Füße werfen und fragen: "Hab ich toll gemacht nicht?"
    - Meine Antwort wäre eher ein zynisches und tätscheldes "Ja hassuuuu feini gemacht".
    Den Jubel versteh ich einfach nicht.

  10. #10
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    was ich auch sehr kontrovers lesen musste, ich zitiere:"es wurde versucht zivile Opfer zu vermeiden"................ja schön nur die getöteten leute können sich davon auch nichts mehr kaufen das Osami ladi tod ist....

    tia hat irgenwer die ansprache von Angela Merkel dann gehört.....grandios wie sie mit einer leidenschaftlich qiekenden und monoton verbreiteten stimme sich dazu aussprach...................ider Westerwelle der Amerika gleich Schleimen musste.......oder noch besser das ein Amerikanischer Soldat der geweint hat......ER HAT GEWEINT..........er schießt auf Leute wobei er selber rechtfertig ob der "terrorist" leben darf oder nicht UND ER WEINT BEI OSAMA BIN LADENS TOD.....massivly FAIL ;P

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Ist das jetzt gut oder schlecht?




  12. #12
    Barbossa
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    also ich hab mich heute morgen aufn weg zur arbeit, als das kam sarkastisch gefreut.....war irgendwie klar dass er sich in pakistan versteckt....und ich denke nicht dass der krieg in afghanitan damit zuende ist....es gibt noch genug el kaida, taliban und son kram da...wenn bei der mafia der chef erschoßen wurde, ist ihm sofort jemand nachgefolgt......könnt ja sein dass die jetzt alle da amok laufen.....

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    wird ja auch mal zeit xDxDxD

  14. #14
    CMU
    Gast

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    Also wirklich, es weiß doch wohl jeder, dass das so nicht wahr sein kein, weil es doch total logisch ist, dass Obama eigentlich Osama mit ab rasiertem Bart ist, dafür gibt es genug Beweise auf youtube.
    D.h. wenn Osama tot wäre, dann wäre Obama tod.

    :rolleyes:

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Osama bin Laden ist tot!

    und angeblich haben sie die leiche sofort ins meer geworfen...klar
    in einer woche kommt n video von osama: ihr amerikanischen ungläubigen ratten ich lebe!
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. musik laden
    Von schlaufuchs_90 im Forum Computer
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:10
  2. In weLchem Laden am Liebsten shoppen??
    Von Beddis Schadzii im Forum Small Talk
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:56
  3. Welchen Fastfood laden solls sein?
    Von luxxus im Forum Small Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:12
  4. Pics auf Thema laden
    Von Fantasygirl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:20
  5. Osama vs Bush !!!!!!
    Von siddhartha im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62