1. #1
    Archimedes
    Gast

    Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Gaddafi muss weg, da sind sich die Staaten einig.

    Aber diesmal gibt es etwas komplett neues:
    Das Terrornetzwerk AL-KAIDA will helfen!

    Dieses rief am Freitag zu einem Kampf gegen Gaddafi aus:

    "Die arabischen Armeen müssten in Libyen eingreifen und helfen, Gaddafi zu vertreiben, bevor sich die Hilfe des Westens in eine Invasion verwandelt"
    - Sprecher Al-Kaida

    Jetzt moegen einige sagen:
    "Das richtet sich doch auch schon wieder gegen den Westen!"

    Aber das denke ich nicht.

    Ich vermute es ist eher sowas wie ein "wehe ihr bringt uns mit dem Westen in Verbindung"

    Quelle: Libyen-Einsatz spaltet Staatengemeinschaft - "Gaddafi muss weg" - N24.de

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    jo ... das ist die bayrische metalität der araber ... mir san mir
    .



  3. #3
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Wayne interessierts?

    Die USA haben die Taliban, die sie im nachhinein irgendwie nicht mehr mochten, anfangs doch finanziell auch unterstützt und mit Waffen gesponsert.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  4. #4
    Archimedes
    Gast

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Wayne interessierts?
    Ich steh einfach voll drauf irgendwelchen Leuten meine neuen unheimlich wichtigen Erkenntnisse mitzuteilen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Ist doch nichts neues, dass sich solche Organisationen als Befreier aufspielen. Wenn man dann noch dem Westen unterstellt, er verfolge sowieso nur eigene Interessen hat man doch viele neue Fans. Außerdem ist es doch so, dass ein Platz für einen neuen Machthaber frei wird, den man toll mit einem Fundamentalisten besetzen könnte.

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Zitat Zitat von deutschlandistt Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts neues, dass sich solche Organisationen als Befreier aufspielen. Wenn man dann noch dem Osten unterstellt, er verfolge sowieso nur eigene Interessen hat man doch viele neue Fans. Außerdem ist es doch so, dass ein Platz für einen neuen Machthaber frei wird, den man toll mit einem Kapitalisten besetzen könnte.
    Hab das mal in einen genau so (fast besseren) passenden Kontext gebracht.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    404
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Der Westen ist sicherlich auch nicht besser..
    Ich bin nur froh, dass die Nato die Rebellen nicht mit Waffen beliefert..

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo[/media]
    Das ist übrigens ein ganz nettes Bühnenprogramm von einem Kabarettisten, der Zusammenhänge zwischen Terrorismus im nahen Osten und dem Westen mal näher beleuchtet, falls das jemanden interessiert..

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Wo Al-Kaida mit der NATO arbeitet

    Ja, den Pispers kennt man ja.
    Ich sehe dennoch nicht das Problem darin, wenn eine Opposition da mitmischt.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62