Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    Guttenberg-Der große Betrüger?

    Moin Kinnas,

    da das Thema im Moment ja mehr oder weniger stark diskutiert wird/wurde hab ich großes an eurer Meinung zu dem Thema.

    Also was denkst ihr dazu?

    chox
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    ich kanns nicht mehr hören. heut haben wir sogar live auf phoenix zu geschaut, wie sich Gutti zum affen machte. er verzichtet zwar auf sein Dok, aber nicht auf sein pöstchen als afghanistan-minister. er kam mir dabei etwas arrogant vor, und es wurd scheinbar viel drum rum geredet, anstatt ihm manipulation vor zu werfen.

    aber egal, heut abend daddeln die im reichstag iwelche ego-shooter. diese meldung am rand war für die meisten viel interessanter, glaub ich.
    .



  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    43
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    Verfolge das Thema schon etwas länger und habe heute auch den Bundestag auf bundestag.de verfolgt.

    Finde es lächerlich , wie die Opposition alá Grüne Linke und SPD versucht gegen ihn zu hetzen. Da gibt es viel wichtigere Themen , wie z.B Aufstände in Lybien und Griechenland oder anderes.
    Wir in Deutschland haben es einfach zu gut , dass unsere Politiker sich mit sowas befassen können.
    Für mich bleib Guttenberg der einzige Politiker mit einer guten Ausstrahlung und er ist auch einer der einzigen der mir sympathisch rüberkommt
    Und als ob andere Politker nicht auch Dreck am stecken haben.

    Naja nicht umsonst gibt es auch 250.000 Guttenberg Sympathisanten auf Facebook und nur ca. 6000 die gegen ihn sind .

    Hoffe mal das Volk sieht bald ein , dass die Opposition ein Haufen von nichtskönnenden Politikern sind , die versuchen einen der vernünftigsten im Amt rauszuhetzen und bei ihren Reden doch immer wieder die gleichen Argumente bringen.
    Wer die Rede von Dobrindt heute gehört hat , weiß was ich meine.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    Ja, er ist ein ganz großer Verbrecher und Betrüger..omg




  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    ach die sind alle nichtskönner. die einen wie die anderen. und würde Gutti aus taktischen gründen nicht noch gebraucht werden, würde die kanzlernde schneekönigin ihn eiskalt fallen lassen wie einen heissen, verschimmelten apfel. darauf kannst du wetten.
    .



  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    richtig, aber auch nur, weil es gepusht wird wie nix anderes.
    gibt ja auch genug, wovon abgelenkt werden kann...




  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    Finde das die ganze Situation irgendwie von der Opposition überbewertet wird. Guttenberg hat ja seine Arbeit bisher trotzdem gut gemacht. Die müssen halt voon Ihren eigenen "Leichen im Keller" ablenken^^

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    ja. zB den gestank des lächerlichen harzter käse reformismus auf den frühstückstischen der politiker.
    .



  9. #9
    urneturne
    Gast

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    solche spießer^^ wir haben genug andere probleme.. und es gibt einen haufen anderer leute, die in ihrer doktorarbeit quellenangaben 'vergessen' haben.. und die fehler werden nie entdeckt. oder noch schlimmer, leute, die sich ihren doktortitel erkaufen..
    und ehrlich gesagt kaufe ich es der presse nicht ab, dass die fehler bei einer routinekontrolle gefunden wurden.. die suchen doch nach sowas, weil sie neidisch auf guttenberg sind, weil er so beliebt ist..
    prinzipiell interessiert dieses thema sowieso niemanden außer die opposition und die medien.. also, das ist meine meinung.

  10. #10
    hannes1988
    Gast

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    ich hab mir heute ma lbisschen die aktuelle stunde in der ard angeschaut...
    find es richtig pervers wie die opposition den rücktritt fordert,
    vor allem jürgen tritt-ihn fand ich richtig lächerlich, der hat sich aufgeführt wie im kindergarten, sowas find ich einfach nur noch peinlich, ohne worte ...

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    Es wird immer dann auf den Dreck vor den Türen der anderen gezeigt, wenn man sich selbst Zeit verschaffen will seinen eigenen beiseite zu räumen oder einfach generell um von sich abzulenken.

    Ich frage mich immer noch, ob diese ganze Geschichte wenigstens auch der Uni Bayreuth schadet. Das wäre wenigstens fair. Denn irgendein Heini muss sich das Ding ja damals mal angeschaut haben (das hoffe ich zumindest). Sie scheinen ja dort sehr "gründlich" zu arbeiten...

  12. #12
    Nissanfreak
    Gast

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?


  13. #13
    urneturne
    Gast

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?


  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    04.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    2.499
    Danke verteilt
    78
    Danke erhalten
    82 (in 71 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    Naja ... wenn man mal bedenkt, dass so eine Doktorarbeit eine Wissenschaftliche Arbeit ist, die veröffentlicht wurde IST es eine Straftat, die Herr zu Guttenberg gemacht hat, nämlich Diebstahl geistigen Eigentums. Außerdem hat Herr Freiherr 2 Universitäten unter seiner Fuchtel. Wie soll denn ein Professor noch argumentieren, wenn ein Stundent abgeschrieben hat ? Der wird dann sagen: "Ja, Guttenberg hat es doch auch gemacht". Deswegen finde ich schon das er zurücktreten sollte. Jeder SIEMENS oder Telekom-Chef hätte seinen Hut genommen, wenn das rausgekommen wäre !
    Es kommt nicht darauf an wie man geboren wird. Was man mit dem Geschenk des Lebens anfängt macht einen zu dem was man ist

  15. #15
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Guttenberg-Der große Betrüger?

    das schert eh die meisten nicht, wie es scheint. nur leute wie mein dad, der fast ausgerastet ist, als ich ihn fragte, wieviel % von seiner dissertation guttiert (kopiert) sind, können nach vollziehen, welche arbeit es macht, sich so etwas selbst zu erarbeiten.

    indes, Gutti zehrt von seiner seltsamen popularität in den akademischen entfernten kreisen. und wie gestern jemand sagte, wird dort so etwas eher als kavaliersdelikt angesehen.

    allein beim geld hört dann, irgendwann, wohl die freundschaft auf. obwohl, es gab da jemanden, einen Kohl, der auf sein ehrenwort pochte und nicht mit der wahrheit heraus rücken wollte und er überstand den skandal darum herum auch eher unbeschadet, wie man hört.

    Zitat Zitat von Toms Beitrag anzeigen
    Deswegen finde ich schon das er zurücktreten sollte. Jeder SIEMENS oder Telekom-Chef hätte seinen Hut genommen, wenn das rausgekommen wäre !

    aber diese manager-typen bekommen auch sehr hohe abfindungen.
    Geändert von Griffith (24.02.2011 um 17:17 Uhr)
    .



 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Collagen
    Von Prinzessin08 im Forum Computer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 08:16
  2. Der große unbekannte
    Von Typkes im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:18
  3. Die große Reise!
    Von boogiemax im Forum Internet
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:07
  4. große lippen
    Von Kevin19 im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 12:57
  5. der große junge
    Von kornhulio im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62