1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Terrorwarnung in Deutschland

    Habt ihr Angst davor,und wie geht ihr damit um ?
    Bitte hör nicht auf zu träumen,von einer besseren Welt <3

  2. #2
    As
    Registriert seit
    25.05.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    1. Keine Angst 2. So weiter leben wie immer

    Kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sowas hier passieren sollte.
    Thinking about you, I'm just going in circles.
    Your love’s got me sedated...

    ...When you’re not around me, got me going so crazy.
    & this person’s just not me

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    كل شيء يحدث عندما يجعل الله ذلك. wenns passiert, passierts.

    wer panik schiebt oder sie verbreitet bezeugt, dass die terroristen bereits gewonnen haben.
    .



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Da "Terror" eigentlich nur "Angst" bedeutet, so ungefähr, ist mit Terrorwarnungen die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen bereits ein Terroranschlag, selbsterfüllende Prophezeiung undso.
    Zumindest wenn man so ausführlich das ganze plattritt, dass wirklich Angst entsteht.

    Wobei ich sagen muss ich hatte bisher wesentlich mehr angst vor den netten Herrschaften mit ihren MP5, die hier so eingesetzt werden als vor Terroristen.

    Besonders wenn man nur schwarze klamotten besitzt, wegen dem Wetter noch nen langen ledermantel überwirft, und (waffengesetz sei dank) seine spielzeug-softair in einem abschließbaren alukoffer über den hauptbahnhof transportieren muss. so viele Mißtrauische Blicke, wie ich da gefangen hab hab ich mich nichtmal getraut den Koffer für eine Sekunde abzusetzen. Wäre auch ne doofe Situation gewesen, wenn ich gebeten worden wäre den zu öffnen oder so^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Das ganze ist mehr als lächerlich




  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    hm naja wohne ja in berlin ... wenn se wirklich was erreichen wollen, stellen se silvester nen paar leute unters volk am brandenburger tor und dann 0 Uhr

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und ja ansonsten ... wir werden es ja in den nächsten paar tagen vlt. sehn wie viel wahrheit drinne steckt.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    nicht unbedingt aber doch lächerlich, vor allem schäuble fördernd ... als er noch dings war, stasinnen.minister
    .



  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    dubistterrorist.de
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Zitat Zitat von Glenn_ Beitrag anzeigen
    hm naja wohne ja in berlin ... wenn se wirklich was erreichen wollen, stellen se silvester nen paar leute unters volk am brandenburger tor und dann 0 Uhr

    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mach mir keine Angst, ich verbring dieses Silvester in Berlin. *g*

    Ich mach mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken um irgendwelche Anschläge.. weil ich auch eigentlich nicht damit rechne. Ich werde deswegen auch auf keine Unternehmungen o.ä. verzichten.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  10. #10
    ridcully
    Gast

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Da ist doch eh alles nur Panikmache, die von wichtigeren Themen ablenken soll. Einmal eine kurze Terrorwarnung veröffentlichen und schon guckt keiner mehr auf die Arbeit der Regierenden - und die Medien machen mit.
    Deutschland ist das einzige Land, das ich kenne, in dem die Terroristen ankündigen, wann sie wo mit wie vielen Leuten zuschlagen wollen und wie viele Geiseln genommen werden.

  11. #11
    Barbossa
    Gast

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    das ist nur mediengehetze (oder wie die andern schon sagen panikgemache), ich geh morgen trotzdem schön aufn weihnachtsmarkt in hamburg....

  12. #12
    CMU
    Gast

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    1. keine angst
    2. nicht besonders

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Nicht nur, dass sie von anderen Sorgen gut ablenken können...
    auf die Art werden noch die kühnsten Gesetzesvorschläge kommen.
    Anfang wird ja schon mit Einschränkung der Pressefreiheit gemacht, was ein Grundrecht darstellt. Wobei das Grundgesetz wohl eh nicht so ernst genommen wird.. man erinnere sich nur mal an die zahlreichen Hausdurchsuchungen wegen einer mp3 o.ä




  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    @ridcully - ach wirklich? tun sie das? dann ist d-land auch das einzige land, wo das keiner mitkriegt. soweit ich ühaupt davon ne ahnung habe, kommen die meldungen immer von offizieller seite ... entweder als sturmwarnung oder dass man so aktionen grad mal verhindert hat. und als verschwörungstheoretiker steht eh für mich fest, dass solche meldungen gerne nach dem 11.11. 111h11 gemacht werden und es eine rheine frohnaturen verschwörung ist.
    .



  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Terrorwarnung in Deutschland

    Zitat Zitat von ridcully Beitrag anzeigen
    Da ist doch eh alles nur Panikmache, die von wichtigeren Themen ablenken soll. Einmal eine kurze Terrorwarnung veröffentlichen und schon guckt keiner mehr auf die Arbeit der Regierenden - und die Medien machen mit.
    Deutschland ist das einzige Land, das ich kenne, in dem die Terroristen ankündigen, wann sie wo mit wie vielen Leuten zuschlagen wollen und wie viele Geiseln genommen werden.
    Um mal meinen alten Lehrer zu Zitieren:
    "Deutschland ist auch das einzige Land, wo bei einer demonstration gegen zu hohe Bahnpreise auf einem Bahnsteig jeder Demonstrant eine Bahnsteigkarte kauft".
    so ungefähr jedenfalls.

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass sie von anderen Sorgen gut ablenken können...
    auf die Art werden noch die kühnsten Gesetzesvorschläge kommen.
    Anfang wird ja schon mit Einschränkung der Pressefreiheit gemacht, was ein Grundrecht darstellt. Wobei das Grundgesetz wohl eh nicht so ernst genommen wird.. man erinnere sich nur mal an die zahlreichen Hausdurchsuchungen wegen einer mp3 o.ä
    Grundgesetz? pff... ist für mich spätestens dann gescheitert, als einzelne Bevölkerungsgruppen vom §13 ausgenommen wurden. Eine Verfassung, bzw. grundgesetz, weil dem volk immernoch nicht erlaubt wurde darüber abzustimmen, hat fürs ganze Volk zu gelten. tut unseres nichtmehr, womit bereits ein toller grundpfeiler der Demokratie sehr brüchig wurde.




    Ach ja, kleine Anmerkung noch, gestern im Radio gehört: ein Polizeisprecher hat angemerkt, wie schwachsinnig es ist, das die regierung jetzt darüber berät, die bundeswehr im inneren einzusetzen, weil die polizei "für die aktuelle gefahrensituation nicht auseichend gerüstet ist". immerhin ist es die gleiche regierung, die seit jahrzehnten massiven stellenabbau bei der polizei vorrantreibt... kein wunder, das die dann nichtmehr ausreicht.
    Hab die meldung einmal gehört, seitdem nie wieder... schon interessant, wie sowas immer nur ganz kurz auftaucht, wenn überhaupt. tut mir leid für den armen mann, der nun seinen job deswegen verloren hat.

    davon abgesehen... wenn nun die bundeswehr auch zum berufsheer umgebaut wird, das im inneren eingesetzt werden darf, viel spaß bei der nächsten Demo... Söldner schießen lieber als frisch rekrutierte jugendliche.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tornados in Deutschland?
    Von Aubrey im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:27
  2. Wie gut kennts ihr Deutschland??
    Von cocosgirl im Forum Kindergarten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 18:40
  3. Deutschland-Portugal
    Von Baby-Jane im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 13:25
  4. Deutschland - Italien
    Von maxilein im Forum Archiv
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:18
  5. --> Das ist Deutschland <--
    Von haily im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62