Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte man vorgehen?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gras legalisieren

    16 53,33%
  • Alkohol auch verbieten

    2 6,67%
  • Nur harten Alkohol auch verbieten

    3 10,00%
  • Alles soll so bleiben

    10 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103
  1. #1
    Twife
    Gast

    Gras lega ja oder nein?

    Sollte man Gras in Deutschland legalisieren? Schließlich ist Alkohol legal und es ist mehrfach bewiesen dass Alkohol weitaus gefährlicher ist und ein höheres Suchtpotenzial birgt. Außerdem sterben mehr als 40000 Menschen im Jahr an Alkohol einen Marijuanatoten gab es bisher jedoch noch nicht. Also sollte man Gras legalisieren oder Alkohol bzw. nur harten Alkohol ebenfalls verbieten? Oder sollte doch alles so bleiben wie bisher?
    Meine Meinung dazu ist dass man Gras legalisieren sollte und uns ein Beispiel an unserem Nachbarland den Niederlanden nehmen. Außerdem würde der Staat das viele Geld für die unnötigen Polizeieinsätze und Gerichtsverfahren sparen und mit den Steuern noch eine hübsche Stange Geld verdienen

    Hoffe auf ein paar sinnvolle Beiträge

  2. #2
    Indan
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Jain Binke,
    dann wirds Dope teuerer.

  3. #3
    Twife
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    ja aba dafür weiß man wo man dran is also nich gestreckt oder so da zahl ich gern ma bischn mehr

  4. #4
    Indan
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Bau selbst an. Passion One ist ganz gut. ;D Oder lass selbst anbauen und kauf das dann. Bei Weed bekommst dus mit etwas Übung eh raus, ob gestreckt oder nicht. Mal n Feuerzeug dranhalten, wenns Funken schlägt und knistert ist Haarspray oder Glitzerin drauf. Besorg dir 'ne Lupe und 'ne Waage. Seh zu das deine Dealer möglichst bald keine Menschen mehr sind, die du nicht einschätzen kannst.

    Mir ist die Legalisierung natürlich auch lieber Aber dazu wirds vorerst nicht kommen Twife. Dann würden Menschen beginnen, sich über die Legalisierung von Pilzen und LSD Gedanken zu machen. Es gibt meiner Meinung nach Menschen, die eine solche potentielle Geisteserweiterung des Volkes nicht gerade schätzen würden. Wobei ich glaub ich in einer Gehirn&Geist-Zeitschrift letztens über ein paar Neurowissenschaftler gelesen hatte, die das jetzt schon fordern. Ein LSD-Führerschein hätte schon wesentlich mehr Charme

    Pass auf was du kaufst ;D
    peace

  5. #5
    Twife
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    ja selber anbauen bin ich schon dabei aba man sollte es natürlich so legalisieren dass jeder 2 oder 3 pflanzen zum eigenbedarf haben dürfte

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Zitat Zitat von Twife Beitrag anzeigen
    ja selber anbauen bin ich schon dabei aba man sollte es natürlich so legalisieren dass jeder 2 oder 3 pflanzen zum eigenbedarf haben dürfte
    Wirklich? Irgendwie hab ich Lust dich zu verpfeifen.
    Ich glaub das mach ich gleich.

    2t:
    Ich hätte gerne die Wahlmöglichkeit "Egal".
    Außerdem fehlen mir da Aspekte wie "Tabak" und "Pharma".
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    Twife
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Dann verpfeif mich doch das Strafverfahren würde sowieso wieder eingestellt das weißt du genauso gut wie ich schließlich hab ich hier keine plantage sondern lediglich eigenbedarf und das bleibt meistens straffrei

  8. #8
    Indan
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Twife Gott sei Dank wissen wir beide dass du nur männliche Hanfpflanzen anbaust. Du unterstützt doch euren regionalen Bauern, der dazu berechtigt ist, nicht wahr?

    Eigenbedarf weiblicher potenter Pflanzen wird geahndet. Aber sowas von

  9. #9
    Twife
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Genauso siehts aus nur harmlose männliche Pflänzchen

    wird nich immer geahndet nen kollegen hamse mal dran gekriegt mit 3 weiblichen pflanzen wurde aber eingestellt weils als eigenbedarf angesehen wurde

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    man möchte bei solchen Posts mit dem Kopf gegen die Wand schlagen...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Twife
    Gast

    AW: Gras lega ja oder nein?

    danke für den unnötigen kommentar

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    bitte - er reiht sich nahtlos in die vorangegangenen ein
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Zitat Zitat von Twife Beitrag anzeigen
    Dann verpfeif mich doch das Strafverfahren würde sowieso wieder eingestellt das weißt du genauso gut wie ich schließlich hab ich hier keine plantage sondern lediglich eigenbedarf und das bleibt meistens straffrei
    Kommt drauf an wie oft du schon erwischt wurdest.
    Und bei deiner Ausdrucksweise möchte ich fast wetten dass du schon eine Akte hast.
    (Haben wir die nicht alle?)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  14. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    und wenn, dann wird er sie danach haben.
    Dass bei Eigenenbau alles konfisziert wird, ist ja selbstverständlich.
    ebenso wie die Tatsache, dass man davon ausgehen darf, dass er nicht nur anbaut, sondern auch verkauft.
    also hat er dann viele Augen um sicher herum...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Gras lega ja oder nein?

    Man kann online Anzeige erstatten.
    Ich müsste also nicht mal ans Telefon.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen - ja oder nein? cool oder uncool?
    Von Julchen_deluxe im Forum Small Talk
    Antworten: 1080
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:21
  2. Sex ja oder nein ?
    Von TERMINATOR123 im Forum Sexualität
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 14:11
  3. ja oder nein??
    Von schaaaf im Forum Archiv
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 13:23
  4. cs, ja oder nein
    Von Kakarotto1988 im Forum Archiv
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 04:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62