Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2010
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Ich selbst bin bei Grüne Jugend, Die Linksjugend Solid, Sozialistische Jugend Deutschlands – Die Falken , Greenpeace Jugend, WWF Young Panda, Attac Jugend - no ya

    mitglied und tätig und kämpfe für eine bessere Welt reingekommen bin ich durch meine sehr Aktiven Eltern und meine Große Schwester.

    In Welche Politischen Gruppen oder Organisationen seit ihr tätig?

    Es gibt sehr viele Jugend und Kindergruppen so das jeder tätig werden kann den Politik ist nicht erst ab 18 wie viele Denken man kann davor auch viel erreichen! Wo seit ihr tätig und warum?

    GRUENE JUGEND

    linksjugend ['solid]: Home

    Sozialistische Jugend Deutschlands - Die Falken - Hohn und Spott für Kinder: Keine Sozialpolitik nach Kassenlage!

    Greenpeace-Jugend | Jugendliche bei Greenpeace: bunt, kreativ, gewaltfrei und mit Spaß und Engagement

    WWF-Deutschland Young Panda: Startseite

    Startseite* - NoYa - www.no-ya.de
    Schwarze Seele

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    nein, bin ich nicht. aber ich hab schon an aktionen wie strassengräben von müll befreien teilgenommen. und sowas. wenn ich so les, wo du alles bist, kommt mir das etwas hypeaktiv vor. aber wenns spass macht ... weiter so.
    .



  3. #3
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Counterdschihad
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  4. #4
    CMU
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    nö...

  5. #5
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    haha, die falken kenne ich sogar

  6. #6
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Ich war 2mal auf 'ner Demo. Ich bin schon ziemlich vorbildlich aktiv.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    keine lust
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Counterdschihad
    Ja, in die Organisation glieder ich mich auch ein.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  9. #9
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Ich bin in der "Schmier pseudopolitische Idioten an" e.V.

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    "DAFG - Die autonomen Freigeister"
    Oder so.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  11. #11
    meggie
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Ich hab heute noch gar nicht gemeckert, fällt mir grad auf.

    Bei so viel Engagement, bleiben dann einfach andere Dinge auf der Strecke. Schule z.B. (seid/seit - Groß- und Kleinschreibung) Ob das dann so wünschenswert ist, sei mal dahingestellt.

    zum Topic: nein - weil ich bei genauerer Betrachtung ziemlich viele Haare in den Suppen fand.

  12. #12
    Indan
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Eher aktiv als irgendeiner Organisation zugehörig, die von Parteien finanziert wird oô Außerdem nerven die inkonsequenten Labbertaschen und Theoretiker dort. Hab mir mal die Amateure von Falken hier angeschaut, wirkten desorientiert und ziemlich verträumt. Von welcher heilen Welt träumst du, Jenny?

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Meine Zeit kommt noch...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  14. #14
    Indan
    Gast

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Klingt nach einer Drohung. Bei Jemanden, der Camus zitiert, nehm ich das vorsichtshalber ernst.^^

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Seit ihr Politisch irgendwo tätig bzw engagiert?

    Ade hat sich zum Schluss weinend das Leben genommen.

    Dem traue ich zu dass er dann an der Spitze des Imperiums vor versammeltem Volk sich grinsend das Hirn weg bläst. Mit den Abschiedsworten: "Flieht, ihr Narren!"
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muss ich meinen Nebenjob irgendwo melden?
    Von thnew im Forum Geld und Recht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:00
  2. Seit ihr schüchtern/seit wann seit ihr es nicht mehr?!
    Von LalaKillsTeddy im Forum Small Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 17:45
  3. Politisch aktiv ?
    Von Arminius im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 15:08
  4. seit ihr politisch?
    Von ccchris im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:13
  5. Irgendwo anders pennen
    Von 1buhman1 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62