1. #1
    Exiver
    Gast

    Somalische Piraten sind "gut"

    Die Überschrift klingt zwar jetzt ein wenig doof, aber die Somalischen Piraten haben Europäische Fischerboote weitgehend von den Küsten Ostafrikas vertrieben.
    Aber lest selbst diesen Auszug:

    „Es gibt jetzt mehr Fisch, als gefangen werden kann, weil die Piraten die internationalen Fischer verschreckt haben“, sagte der Vorsitzende des Fischereiverbands in der kenianischen Ortschaft Malindi, Athman Seif. Über alle Arten hinweg gebe es eine erhebliche Vergrößerung der Bestände, erklärte der Inhaber des Unternehmens Kenya Deep Sea Fishing, Howard Lawrence-Brown. „Wir hatten im vergangenen Jahr die beste Speerfisch-Saison, die es je gab.“
    [...]
    Sogar schon verschwunden geglaubte Fische wie Barracuda und Schnapperfisch sind wieder aufgetaucht.
    Quelle


    -----------------------------------

    Hm schon traurig irgendwie, dass mit solch einem Handeln doch irgendwas gutes getan wird, und letzten Endes kann man auch verstehen, dass wir mit unseren Großfangnetzen deren Lebensgrundlage zerstört haben, die ja letztenendes auch die Fischerei war!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Somalische Piraten sind "gut"

    Ich finde wir haben nichts zerstört, selber schuld wenn man in 50 Jahren keine Regierung bilden kann.Außerdem gibt es Privatsoldaten, ich würde einfach welche auf meine Schiffe schicken und jeden Piraten abknallen lassen der meint mit ner Verrosteten Kalaschnikow mein Schiff angreifen zu müssen. Scheiß auf die Humanität, Politiker haben nur luft im sack.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Somalische Piraten sind "gut"

    jede sache hat auch ihre gute seite.

    oder besser: nehmts wie ihrs kriegen könnt.
    .



  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    26.11.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    415
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Somalische Piraten sind "gut"

    Es gibt bei South Park in der neuen 13-ten Staffel eine Folge über die Piraten aus Somalia. Sehr ratsam und mal wieder eine sehr interessante Botschaft, die dahinter steckt.
    Was mir im Kopf geblieben ist: "No one WANTS to be a pirate"..
    Habt euch lieb!

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Somalische Piraten sind "gut"

    stimmt. aber hier gehts eher um nebeneffekte
    .



  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Somalische Piraten sind "gut"

    jedenfalls effektiver als greenpeace...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afghanistan: "Die Deutschen sind schwach"
    Von raiden91 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 00:36
  2. Sind Eure Schulen auch so "schlecht"?
    Von fReQqle im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:37
  3. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  4. " Die Wünsche Der Deutschen Wirtschaft Sind Unantastbar" !!!
    Von Baby Blues im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:52
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62