Umfrageergebnis anzeigen: Einmal Nazi - immer Nazi??!! 1933-1945 = heute?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwachsinnig

    38 52,78%
  • Gerechtfertigt

    6 8,33%
  • Teils Gerechtfertigt

    28 38,89%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    DennisS
    Gast

    Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Wie findet ihr es, das wir deutschen heutzutage immer noch wegen unserer geschichte von vielen ausländern als Nazis diskriminiert werden?

  2. #2
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Unangemessen und dumm.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    werden wir das?
    ich würd sie auslachen denk ich

  4. #4
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Wer sagt, dass ihr das werdet?

    Oppholdsvaer.




  5. #5
    DennisS
    Gast

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Also ich werde regelmäßig von Türken als einer beleidigt. (Und ich habe nichts gegen türken oder sonstige ausländer) bei mir rennen halt bisschen mehr ausländer rum, die wohl ein problem mit deutschen haben, oder so. ich hab keine ahnung...

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Unangemessen und dumm.
    kommt selten vor aber 100% sign!
    Ich weiß nicht was es ist, ob es die naivität der ausländischen Menschen ist wenn sie sowas sagen. Ich meine, ich stufe mich kein stück rechts ein aber ich mag trotzdem einige Ausländer nicht aber das ist eine Frage des Charakters und nicht der Abstammung. Das ist eben der Punkt der bei vielen noch nicht angekommen ist.


  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    wenn du keine ahnung hast, dann laber nicht?

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    DennisS
    Gast

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Ich hab nur keine ahnung, wieso die ein problem mit deutschen haben, obwohl sie in deutschland leben... das ergibt iwi keinen sinn

  9. #9
    cartridge_case
    Gast

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    weil die sich in der gruppe toll fühlen?

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    richtig tut es auch nicht. Ich vergleiche das immer gerne mit deren Land. Würde ich mich da so aufspielen würde ich in manchen Provinzen da gesteinigt werden.


  11. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Aaaaah das stimmt so nicht.
    In der Türkei hörtst du keine einzigen der sowas behauptet....

    Naja, ich finde die Maßnahmen nach dem 2. Weltkrieg lächerlich, gegen die NS-Leute, die nur eine Fragebogen zum ausfüllen bekamen und mehr nicht.....
    Selbst der Bundeskanzler der CDU damals, der Herr Georg Kurt Kiesinger, war während der NS-Regime ein angesehener Richter der Nazis....
    Oder Adenauers (CDU) Wahlkampf gegen Willy Brandt (SPD), der ihn klein machen wollte weil er während der NS-Zeit nach Norwegen geflohen war, und ein uneheliches Kind war....

    Ich kann aber nicht verstehen, wie blöd eine Deutscher sein muss, um Nazi zu werden oder zu sein.
    Genau so wenig, verstehe ich nicht, wie ein Ostdeuscher für die Linkspartei ist, nachdem die SED dort alle unterdrückt hat.....

    Wir Menschen sind einfach viel zu dumm und lernen es einfach nicht....
    Die Rechten werden immer mehr und die Linken ebenfalls.
    Mal gucken wie alles endet....

  12. #12
    Spezi
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    446
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Alle Amerikaner sind auch Indianer-Schlächter und Sklavenhalter. Genau so ermordet jeder Türke heute noch Armenier ...
    Wir können nur wandern und bluten dabei.
    Im Schlachthof Europa:
    Nur sterben macht frei

    Ein Heil dir Europa, ein Heil in den Tod.
    Wirst niemals erwachen,
    Wirst bringen nur Not.

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.01.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Absoluter Schwachsinn, die WM '06 wird ein phänomen bleiben. Da war jeder stolz Gastgeber zu sein, mit Fähnchen durch die Gegend zu rennen. Heut zu tage wird man doch von seine Gästen nur schräg angeschaut.

  14. #14
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Zitat Zitat von buraka Beitrag anzeigen
    Ich kann aber nicht verstehen, wie blöd eine Deutscher sein muss, um Nazi zu werden oder zu sein. .....
    genauso, warum die erwähnten türken den betroffene user D als nazi bestänkern - aus unkenntnis, gruppendynamischen gelangweiltseins, fehlendes selbstbewusstsein ... im grossen und ganzen wohl einfach aus dummheit.
    .



  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Einmal Nazi - immer Nazi??!!

    Zitat Zitat von DennisS Beitrag anzeigen
    Also ich werde regelmäßig von Türken als einer beleidigt. (Und ich habe nichts gegen türken oder sonstige ausländer) bei mir rennen halt bisschen mehr ausländer rum, die wohl ein problem mit deutschen haben, oder so. ich hab keine ahnung...
    Dann machst du was falsch Kollege

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. na wer ist hier n nazi???????
    Von stuhl im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 17:54
  2. anti-nazi
    Von Tineoidea im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 13:32
  3. Fler: Nazi?
    Von juliebelle im Forum Musik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:02
  4. Fler: Nazi?
    Von juliebelle im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60