Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79
  1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    11.02.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    456
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Flughafenkontollen

    Findet ihrs richtig das die Kontrollen am Flughafen dauernd verschärft werden?

    Jetzt kriegen wir auch noch diese Nacktscanner nur weil in USA ein paar Typen beim Geheimdienst nicht miteinander reden können oder wollen.

    Normale Leute werden wie Kriminelle behandelt und die Terroristen kommen trotzdem rein (vllt bestechen die auch wen?)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Was ist denn ein Nacktscanner? Dieses Jambateil? xD

    Also mir solls recht sein. Da ich eh nicht vorhabe Drogen oder Waffen zu schmuggeln hab ich nichts zu befürchten. Ich habe auch keine Fetische oder etwas was mir peinlich sein sollte im Koffer.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    das ist purer polit-aktivismus. das hilft überhaupt nichts, vor allem, da sich gerade organisierte terroristische vereinigungen über so etwas informieren. auch an solchen körper-scannern kann man waffen vorbeischmuggeln. aber dann gibt es bald wieder verschärfungen und so weiter. es geht ewig so weiter.
    die cdu will halt all ihre schäfchen immer gut im auge behalten.

    Zitat Zitat von EasternBullet Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Nacktscanner? Dieses Jambateil? xD

    Also mir solls recht sein. Da ich eh nicht vorhabe Drogen oder Waffen zu schmuggeln hab ich nichts zu befürchten. Ich habe auch keine Fetische oder etwas was mir peinlich sein sollte im Koffer.
    vollkommen am thema vorbei. wenn du schon weißt, dass du nichts zum thema weißt, dann informier dich doch besser drüber, bevor du trotzdem irgendwas schreibst.

  4. #4
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Regierungen haben die dumme Angewohnheit nach irgendwelchen dummen Fehlern möglichst schnell irgendwas zu tun. Man kann sich ja nicht handlungsunfähig geben...^^

    Ob die Teile nun die Persönlichkeitsrechte verletzten ist natürlich relativ.
    Beim Arzt musst du dich für gewisse Dienstleistungen auch komplett entblößen.
    Wenn das für eine "sichere" Flugreise notwendig sein soll, dann muss man halt damit leben, oder halt nicht mehr fliegen.

    Konsquenterweise müsste man dasselbe eigentlich auch für den Schienenverkehr und öffentliche Gebäude einführen.
    Aber das kommt dann iwann, wenn wieder Züge in die Luft gehen...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    vollkommen am thema vorbei. wenn du schon weißt, dass du nichts zum thema weißt, dann informier dich doch besser drüber, bevor du trotzdem irgendwas schreibst.
    Seh ich nicht so. Meine Meinung dazu ist einfach nur: Es juckt mich nicht.

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Also, ich finds einfach nur scheiße. Scheiß Kontrollstaat. Dieser Typ der den Anschlag versucht hat, war doch schon als Terrorist gemeldet, aber nein die sind zu hohl und kontrolliern den nich anständig. Der einzige Sinn und Zweck ist hier wieder nur Macht auszuüben und wieder ein Schritt näher an überwachung total.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    559
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Genau es ist einfach totaler Schwachsinn mit den neuen Geräten. Es bringt NULL. Experten haben auch schon gesagt dass auch dieses Technik bestimmte Sprengstoffe nicht erkennt..

    Zumal es ein noch VIEEEL größeres Problem gibt als die Leute die normal in ein Flugzeug einsteigen...

    Ich habe es selbst wochenlang gesehen als ich am Flughafen in Hannover im Hangar Netzwerktechnik installiert habe...

    Es stehen Flugzeuge meist stundenlang zur Wartung rum...mit offenen Triebwerksklappen, Frachttüren und Passagiertüren... Und keiner kümmert sich drum. Während dieser Zeiten werden die auch gereinigt... Und wer macht das?? Natürlich Fremdfirmen mit Mitarbeitern die meist nicht Deutsche Nation sind und auch - den Unterhaltungen zufolge - mit sicherheit auch aus arabisch islamischen Ländern stammen.
    Keine Sau ist dabei und guckt was die da machen in den Fliegern beim saubermachen...da könnte potentiell jeder ne Bombe installieren.

    Die werden mitm Bus übers Rollfeld angekarrt und schaffen ihr Reinigungszeug ins Flugzeug...Da könnte man ne Menge verstecken...

    Und kommt mir jetzt nicht mit "die sind ja sicherheitsüberprüft und so weiter" Es fallen zuviele durch das Raster wie wir ja die Tage wieder gesehen haben. Ich bin auch nicht paranoid...

    Also wenn ich Terrorist wäre, würde ich einen Anschlag auf ein Flugzeug so machen in dem ich einen "Schläfer" beim Reinigungstrupp einschleuse...Klappt TODsicher!
    Telekom!.....DIE MACHEN DAS!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    5.673
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 5 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von EasternBullet Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so. Meine Meinung dazu ist einfach nur: Es juckt mich nicht.
    erde an easternbullet: dich geht alles an, was um dich herum passiert. wegen so einer einstellung können sich solch einschneidenden eingriffe in unsere privatsphäre überhaupt etablieren.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    erde an easternbullet: dich geht alles an, was um dich herum passiert.
    In diesem Fall nicht. Bzw. dass es mich nicht angeht, hab ich nie behauptet - sondern lediglich, dass mich dieser Schritt nicht stört.

    Zitat Zitat von Brackenburg Beitrag anzeigen
    wegen so einer einstellung können sich solch einschneidenden eingriffe in unsere privatsphäre überhaupt etablieren.
    Nö. Der Staat macht doch eh was er will. Beispielsweise in Hamburg. Die meisten wollen nicht, dass die neue Schulreform eingeführt werden und haben genug Unterschriften gesammelt - Den Bürgermeister scheint es jedoch nicht zu interessieren.

    Heutzutage heulen schon die meisten Leute rum, wenn ich bei McDonald's den 50€ Schein überprüfe bevor ich ihn annehme (ist halt vorschrift), weil sie meinen man würde sie wie Kriminelle behandeln xD

    Ich hab kein Problem mit Überwachungsstaat, wer nichts kriminelles vorzuweisen hat hat nichts zu befürchten.

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von EasternBullet Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Überwachungsstaat, wer nichts kriminelles vorzuweisen hat hat nichts zu befürchten.
    So ähnlich seh ich das auch .. aber übertreiben sollte man es dennoch nicht.

    Durch diesen ganzen "Terror-Wahn" bestätigen wir diese Leute auch noch. Und bisher ist eigentlich nicht viel in Deutschland passiert ...

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von EasternBullet Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem mit Überwachungsstaat, wer nichts kriminelles vorzuweisen hat hat nichts zu befürchten.
    nee außer den verlust der privatsphäre
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    nee außer den verlust der privatsphäre
    Zumindest hab ich gestern im Radio mitbekommen, dass diese Programme gütiger Weise den Intimbereich unkenntlich machen sollen ...

    Und ebenso hab ich auch gesehen, dass diese 100ml Flüssigkeitsvorschrift trotzdem verherrend für einen Flug wäre, da es immerhin ein Loch ins Flugzeug sprengen kann.

    Also in meinen Augen ist das alles ziemlich sinnlos ..

  13. #13
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    fanofthegodess hat was rassistisches gesagt 8<...ich bin traurig jetzt..

    TT: find ich scheiße und unnötig, joah.
    mir wurde vor nem jahr meine teure creme am flughafen weggenommen...deswegen hasse ich jetzt flughafenkontrollen.

    Oppholdsvaer.




  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    Zitat Zitat von Individumm Beitrag anzeigen
    nee außer den verlust der privatsphäre
    Und wie äußert sich das? Ich meine: Keiner packt ne Kamera in dein Zimmer.

    Ich finds voll lustig wie empfindlich die Leute sind, wenn es um ihre Privatsphäre geht. Als ob es irgendjemanden juckt, wenn ich am Bahnhof mit meinen Freunden rumalber. Und wenn das jemand beobachtet, dann eh jemand, den ich nie persönlich kennenlerne und der mich bis dahin schon vergessen würde.

    Die können Kameras hintun wohin sie wollen, mein Gott, mich stört es nicht.

  15. #15
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Flughafenkontollen

    ja, sag das mal den leuten die mal in der DDR gelebt haben...stört voll nicht!

    Oppholdsvaer.




 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60