Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    iRonic
    Gast

    Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Ich bin total dafür, dass Frauen, wenn sie die gleiche Leistung erbringen auch gleich entlohnt werden, das mal vorweg!

    Aber was manche Emanzen aufführen oder über was sie sich aufregen ist doch nur mehr lächerlich.
    In Österreich mussten 10000e von "U-Bahn Aufklebern" geändert werden, da darauf 3 Männer zu sehen waren und nur eine Frau (bzw. nur die Umrisse)

    Sie wollten das die Statue auf unseren Rathaus (ein Mann mit einer Lanze) in eine Frau "umgebaut" wird.
    Das kostet alles sehr viel Geld und sie hören einfach nicht auf damit.

    Und das neuste was ich sehr amüsant finde ist dies:
    http://orf.at/091209-45617/index.html


    "Passiv" und "nett"
    Die Initiative "Pinkstinks" ("Rosa stinkt") kritisiert, dass rosafarbene Geschenke für Mädchen "sexistisch" seien und stereotype Rollenbilder bekräftigten. Auch würden sie später einer erfolgreichen Karriere im Weg stehen.

    Die Farbe Rosa sei "passiv und nett, um angeschaut zu werden", so Emma Woods. Anders hingegen die traditionell männliche Farbe Blau - diese stehe für "kraftvoll und herausfordernd".
    Wie seht ihr das ?
    Alles berechtigt oder doch nur ein paar Verrückte ?

  2. #2
    Cyborg
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Teils Teils man kann es auch etwas übertreiben aber Frauen sollten schon die gleichen Rechte wie Männer haben

  3. #3
    iRonic
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Wie seht ihr das ?
    Alles berechtigt oder doch nur ein paar Verrückte ?
    Musst ja eine Meinung dazu haben.
    Ein paar Frauen oder mehr Frauen finden das Gerechtfertigt.

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    ist eindeutig übertrieben.
    .



  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Zitat Zitat von iRonic Beitrag anzeigen
    Alles berechtigt oder doch nur ein paar Verrückte ?
    Ich tendiere zu den Verrückten....
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  6. #6
    Cipher
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Jaja, alle werden verrückt, 2012 naht, ihr werdets ja sehen

    Ansonsten kann ich nur sagen...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    339
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    WTF? Die sind behindert. Frauen und Männer sind eben unterschiedlich - und die maximale Gleichberechtigung haben sie ja fast erreicht. In vielen Fällen sind sogar eher die Männer ärmer dran.

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    das mit den männern liegt aber daran, dass in diesen fällen männer jammerlappen geworden sind. am besten wär, diese emanzen lernen wieder stricken.
    .



  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    339
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    das mit den männern liegt aber daran, dass in diesen fällen männer jammerlappen geworden sind. am besten wär, diese emanzen lernen wieder stricken.
    Ich bin dafür dass diese Kampflesben zum Bund verdonnert und in ein Krisengebiet geschickt werden. Da können sie mal sehen was Gleichberechtigung heißt.

    Zitat Zitat von Alligatoah
    [...]Ich muss sagen, ich hab die bitch im Visier...

    HAST DU GERADE ETWA FRAUEN DISKRIMINIERT?!
    Das kannst du nicht bringen, sie sind gleichberechtigt,
    Das heißt Männer kannst du beleidigen, Frauen nicht.
    Du siehst, Für Frauen gelten andere Rechte,
    und das nannte man so: Emanzipation.[...]
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=W-1r_3sQ4Ks[/media]

  10. #10
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    ach nee ... wenn es echte militante emanzen sind, ist häkeln und stricken for charity die grössere strafe, wennste "verdonnern" in dem sinn gemeint hast.
    .



  11. #11
    Firesail
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    die besten sind die ca 50 jahrige die sich die haare kurzschneiden lassen und denken sie wären emanzipiert ob wohl sie nur männlich ausehen xD

  12. #12
    zieldrama
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    grenzen sich selbst aus, indem sie sich zu wichtig nehmen.
    ist genauso mit schwulen und lesben.
    mir völlig latte ob 'ne frau einen auf mann macht, aufm bau arbeitet oder mit ner anderen frau zusammen ist - aber sie reiten gerne selbst drauf rum und meinen das sie sich ständig rechtfertigen und beweisen müssen. dadurch fängts an einen zu stören.
    würden sie einfach machen was sie wollen, wär die sache erledigt. aber nein, piensen wir lieber ein bisschen rum, damit wir auch ja aufmerksamkeit bekommen... obwohls kein schwein interessiert.

  13. #13
    Leeder
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Ansich natürlich keine schlechte Sache, nimmt aber lächerliche Formen an.

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    typisches Stammtischgewäsch hier

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Emanzipation - einfach nur mehr lächerlich?

    Also tut mir leid, aber das ist einfach nur noch bekloppt! Ist klar, Frauen sollen wählen können, die selben Jobs machen können usw... Das ist jetzt auch so! Aber anstatt damit zufrieden zu sein sorgen diese "Emanzen" dafür, dass kein normal denkender Mensch diese "Emanzipitation" mehr ernstnehmen kann... Rosa Geschenke gehören verboten!? Ist klar! Diese Frauen sind doch einfach nur verbittert aber können sie das nicht auch am Herd oder beim Stricken sein? (Nur Spaß )

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emo-Style: cool oder lächerlich?
    Von blackky im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:29
  2. ich kann, will und weiß einfach nicht mehr weiter...
    Von Junge92 im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 14:29
  3. ich kann einfach nicht mehr
    Von DreamOn im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 20:56
  4. Enemene-Muh! - Lächerlich bist...äh...du!
    Von d0p3 im Forum Small Talk
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:39
  5. auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen...
    Von Robi-Bobby im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62