Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1
    Freak
    Registriert seit
    13.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Tierquälerei: es wird immer schlimmer!

    Wie oft lese ich im Netz oder in diversen Zeitschriften darüber und es bricht mir jedes Mal das herz wenn ich sowas lese!!

    An Aktionen wie es sie zB mal in der Bravo gab briefe zu schreiben um gegen pelztierfabriken zu handeln nahm ich auch mal teil aber trotzdem scheint es nicht zu helfen..

    Auch in Deutschland soll es noch Tierversuchlabors geben etc.!

    Wie findet ihr das? Und was meint ihr könnt man noch tun??

    Irgendwann muss das doch mal aufhören..

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    30.04.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    326
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich frags mal so:

    Willst du ein Medikament z.B. gegen Krebs nehmen das garnicht erforscht ist? Bei dem nicht klar ist ob es Wirkt oder was für Nebenwirkungen entstehen?

    [MEDIA]http://www.keinbockaufnazis.de/banner/KeinBockAufNazis_banner_468_60.gif[/MEDIA]

  3. #3
    UnderDog
    Gast
    In China werden Hunde und Katzen gegessen; bei uns Schweine und Rinder? Wo ist das Problem?

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    13.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich das nicht

    aber trotzdem sollte man es nicht an hilflosen lebewesen testen!! ist doch widerlich ey.. das die leute noch abends ruhig schlafen könn und dann am nexten tag ins labor gehen zu den tieren, denen sie womöglich noch namen gaben(!) und die dann weiter misshandeln ich check das nicht,.. werde es warscheinlich nie checken!!

    Ausserdem essse ich wenig Fleisch, weil man ja heutzutage gar nicht mehr weis welche Tiere aus Freilandhaltung stammen und welche nicht von dem Fleisch was man da aufm teller liegen hat!!

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    696
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    man kanns auch übertreiben..^^..also ich geb meiner stubenfliege auch erst einen namen bevor ich sie mit der fliegenklatsche erschlage ...die welt is böse ,damit musst du leben lernen,...

    Wir sind frei wie die Vögel! Wir sind vogelfrei!
    (schandmaul)

    The difference between stupidity and genius is that genius has its limits

  6. #6
    s
    Gast
    die welt ist grausam, menschen erst recht, das ist doch keine neuigkeit, schaetzchen.

    waere es dir lieber, wenn medikamente & co an menschen getestet werden? mir nicht. und ich muss gestehen, dass mir maeuse/ratten/whatever, die zu versuchszwecken gezuechtet werden, nicht besonders leid tun.
    klar ist es fuer die tierchen nicht das traumleben, aber forschung ist notwendig & fuer die menschheit mehr als wichtig.

    ich denke, man sollte auch unterscheiden zwischen wirklicher tierquaelerei und versuchstierchen - die kann man nicht zwangslaeufig in einen pott schmeissen.

    wenn die iwem bei lebendigem leibe das fell abziehen, dann ist das quaelerei.
    wenn sie bei ner maus ein medikament testen und es passiert nichts zum nachteil des tieres, dann ist das forschung.

    werden wilde tiere illegal verkauft, zu miserabelen bedingungen gehalten und nahezu "gefoltert" um bestimmte dinge zu tun, dann ist das quaelerei.

    werden tiere getoetet nach richtlinien etc pp, weil sie zum verzehr bestimmt sind, dann laeuft das auch nicht unter quaelerei sondern ist 'normal'.

    was koennte man tun?
    - froh sein, dass dinge erst getestet werden, bevor menschen sie benutzen und mitunter schwere schaeden erleiden
    - den leuten dankbar sein, die forschung betreiben und staendig neue dinge entwickeln, zu unser aller wohl
    - anstatt sich mit sowas zu beschaeftigen mal googlen, wieviele menschen taeglich in der welt sterben sowie tiere wg ausrottung und klimaproblemen und sich ueberlegen, was hier tatsaechlich schlimmer ist.

  7. #7
    Selbstverlust
    Gast
    Also... Ich hoffe du schminkst dich nicht wenn du schon rumheulst. Ich bin übrigens bekennender Zirkusgänger

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    13.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen hört mal ja

    ich "heule" nicht rum ich sage nur,was mir aufgefallen ist und das ich das scheiße finde ok?? schön,wenn ihr bekannte zirkusgänger seid und trallalala, was ich meine ist nur das man Tieren keinen schmerz zufügen sollte,sie haben auch Gefühle, mehr nicht,

    Und wenn ihr nur doofe sachen schreiben könnt wie z.B. Selbsverlust (sry) dann lasst es bitte, mir ist das Thema nämlich ernst wollte nur wissen wie ihr das findet und was ihr dazu meint was man tun könnte!

    Danke schon mal für alle antworten ! (=

  9. #9
    Rav
    Gast
    wieso wird es schlimmer , das stimmt garnicht

  10. #10
    Selbstverlust
    Gast
    Dann sag mir doch mal ob du Schminke benutzt. Ich geh mal stark davon aus... Wuhuuu, du bist so böse... Schminke wird auch an Tieren getestet... Du Tierquälerin. ^_^' lol. I'm out.

  11. #11
    SevsTaa
    Gast
    Zitat Zitat von Sarah2106
    denen sie womöglich noch namen gaben(!)
    Der Name(!) verstärkt die Schmerzen(!).
    Und wenn sie ein Halsband tragen, ist es noch schlimmer(!).

    Zudem, wen interessiert's wie die Tiere vor dem Verzehr gehalten wurden, 'glückliches' totes Fleisch schmeckt kein bisschen besser.
    Und zu den Medi-Sachen.. willst du Medikamente testen? Nein? Dann lass ein paar Tiere verrecken und rette damit ein paar Menschen.

  12. #12
    wshbr
    Gast
    wenn dus genau wissen wills es werden sogar extra tiere gezüchtet für die tierforschung und die sind kaum 3 tage und schon haben die ne spritze im bauch mit irgendwelchem zeug, das is einfach so und wenn man das nich machen würd müssten wir alle unerforschte medikamente nehmen und wir könnten nur noch gemüse essen, weil sons "unschuldige tiere" gekillt werden .... is einfach so ...

  13. #13
    LexDeluxe
    Gast
    Zitat Zitat von Sarah2106
    ich "heule" nicht rum ich sage nur,was mir aufgefallen ist und das ich das scheiße finde ok?? schön,wenn ihr bekannte zirkusgänger seid und trallalala, was ich meine ist nur das man Tieren keinen schmerz zufügen sollte,sie haben auch Gefühle, mehr nicht,

    Und wenn ihr nur doofe sachen schreiben könnt wie z.B. Selbsverlust (sry) dann lasst es bitte, mir ist das Thema nämlich ernst wollte nur wissen wie ihr das findet und was ihr dazu meint was man tun könnte!

    Danke schon mal für alle antworten ! (=
    MÄDEL! FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN. Was kratzt es mich ob das Hünchen Gefühle hat, wenn ich Hunger habe?? Wenn ein Löwe vor mir steht und fressen will, denkt er auch "nee der hat gefühle, den fress ich nich??" sag ma bist du richtig bekloppt?? wir sind die stärkste rasse auf erden! also freu dich, dass du nich von sonstirgendwas gefressen wirst, ich glaubs ja nich... wer bist du? mutter theresa?

  14. #14
    s
    Gast
    Zitat Zitat von LexDeluxe
    MÄDEL! FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN. Was kratzt es mich ob das Hünchen Gefühle hat, wenn ich Hunger habe?? Wenn ein Löwe vor mir steht und fressen will, denkt er auch "nee der hat gefühle, den fress ich nich??" sag ma bist du richtig bekloppt?? wir sind die stärkste rasse auf erden! also freu dich, dass du nich von sonstirgendwas gefressen wirst, ich glaubs ja nich... wer bist du? mutter theresa?
    uiuiui nich so ruppig, sonst heult sie wirklich :[

    fressen und gefressen werden ist realitaet.. das war auch mein gedanke, aber ich wollte es nicht schreiben weil.. zu "hart" und so.

    im uebrigen sind wir als rasse nicht wirklich stark - wir haben nur waffen zur verfuegung, gegen die die anderen rassen hilflos sind ._.

  15. #15
    SevsTaa
    Gast
    Macht uns das nicht stark? Dass wir in der Lage sind, Defizite in der eigenen Stärke effizient auszugleichen?

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Schlimmer und Ewig
    Von snowman im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 22:19
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 13:01
  3. pc wird immer langsamer-hilfe!!
    Von vicky_15 im Forum Computer
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:19
  4. Was ist Schlimmer`??
    Von eljonny im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 08:32
  5. HILFE!!!Das Forum wird ja immer mehr zugespamt!!!
    Von magi-rainer im Forum Small Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60