1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    Europapark

    Hey ich hab ne Jahreskarte für den Europapark.
    Gibt's Leute die gern in den Park gehen?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Ja, hier




  3. #3
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Ich LIEBE diesen Park
    Wenn ich dort näher dran wohnen würde, würde ich mir sofort auch eine Jahreskarte gönnen. Das zahlt sich bei mir dann locker aus
    So hoffe ich zumindest einmal im Jahr hinzukommen.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Im Winter wars da nice, kaum was los, fast nirgendwo musste man anstehen. Und die großen Dinger, die dann geschlossen sind, brauch ich eh nicht.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Ich liebe den Park, nur leider ist der von mir aus so weit weg, dass man dafür schon Urlaub nehmen muss.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  6. #6
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Ich find den auch sehr cool! Auch, wenn meine werten Landesgenossen sich da öfter etwas danebenbenehmen... und ich würd genauso gern öfters hinfahren, aber ich bin jetzt nicht unbedingt extrem weit weg, aber halt immer noch drei Stunden.
    It's your lie, tell it how you like.

  7. #7
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Zitat Zitat von Hysteria_Girl Beitrag anzeigen
    Auch, wenn meine werten Landesgenossen sich da öfter etwas danebenbenehmen...
    Inwiefern? Mir ist dort ehrlich gesagt noch nie was aufgefallen. Hier und da mal leider Müll, der nicht den Weg in die Mülleimer gefunden hat, aber verglichen mit sonstigen Orten doch noch sehr sauber.

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Nur 40 Minuten von mir entfernt und trotzdem fast nie da. Zuletzt vor zwei Jahren. Egal wann wir gingen, immer waren so viele Menschen da, bis auf ein Mal als wir Vorschulkinder außerhalb der Ferien gingen.
    Strapaziert meine Nerven nur und gefahren, ist man am Ende des Tages, sollte man nur auf die großen Bahnen wollen, eh nicht sonderlich viel. Ansonsten sehr schöner Park, mit vielen Möglichkeiten für nicht so begeisterte Achterbahnfans.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Der Europapark würd mich ja durchaus mal reizen aba für nen Tagestrip zu weit weg,leider.
    Das Rasti-Land hier umme Ecke war ml intressant,wo ich noch kleiner war,jetzt weniger eig.
    Der nächst größere Freizeitpark von mir aus,ist der Heide Park Soltau u auch ganz cool. Ärgerlich is nur,das ich da Hausverbot hab
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #10
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Meine "Landsleute" sind in dem Fall Franzosen, und bis jetzt hab ich jedes Mal, wenn ich da war, nur Lästereien von Franzosen über Leute, die sie nicht verstehen konnten oder von denen sie zumindest dachten, sie könnten sie nicht verstehen, mitbekommen...
    It's your lie, tell it how you like.

  11. #11
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Oh, ok. Da hab ich noch nie so genau hingehört und meine Französischkenntnisse sind auch beschränkt
    Wenn die mit den Mitarbeitern gesprochen haben oder es um die Platzverteilung an den Achterbahnen ging, hatte ich jedenfalls auch noch keine Probleme.
    Den Franzosen sagt man ja leider auch nach, dass sie sehr eitel sind was ihre Sprache angeht
    Wobei ich das so auch noch nicht erlebt habe, war allerdings auch noch nicht oft in Frankreich ^^

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    1

    AW: Europapark

    Franzosen sind immer viele da ^^ ich kenn eine, die Arbeitet am Parkplatz. Sie muss ne liste führen von wo die Autos kommen.

    Grad heute hat sie von nem Kollegen aus der Geisterbahn erzählt der hatte bei sich mal 4 Französische Jugendliche, die ihm in die Geisterbahn gepinkelt haben

  13. #13
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Cool
    Naja, Frankreich ist auch nicht mehr weit weg Ich muss quasi quer durch Deutschland ^^
    Wie es scheint haben sie als wir da waren größtenteils an Autos mit entfernteren Kennzeichen Sticher unter die Scheibenwischer geklemmt. Nett

    Oha :O Ich verstehe echt nicht, wieso es so viele Idioten gibt und was die sich bei sowas denken. Ganz unabhängig von der Nationalität. Man hört ja auch oft von etlichen Idioten, die trotz Warnschilder auf Bahngleise gehen, auf Züge klettern, etc. Wieso? Wieso nur? Vielen fehlt leider echt der Verstand :/

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    195 (in 169 Beiträgen)

    AW: Europapark

    Oha :O Ich verstehe echt nicht, wieso es so viele Idioten gibt und was die sich bei sowas denken. Ganz unabhängig von der Nationalität. Man hört ja auch oft von etlichen Idioten, die trotz Warnschilder auf Bahngleise gehen, auf Züge klettern, etc. Wieso? Wieso nur? Vielen fehlt leider echt der Verstand :/[/QUOTE]


    Jap,sowelche werd ich auch nie verstehen.Wie kann man nur seine geistige+soziale inkompetenz,gepaart mit Asozialität u immunität gegen Schilder,Anstand u Tipps,sooo dermaßen vor Millionen anderer zur schau stellen,oft??Ich kapier es echt nicht!
    Bei uns fiel im Feb,als letzte bisher,ne 18jährige spektakulär-selfie-süchtige,brennend vom Kesselwaggon u ihrer freundn vor die Füsse.Hat übrigens bös entstellt überlebt.
    Sowas vergisste nie u den Spruch vom Fahrzeugführer,als ich aufe Wache kam,hab ich noch im Ohr.."Ines,mach hektik,is eiliger als eilig,HWB nicht da u die schmort noch!Können nach gehör mit K5 u kübelspritze vorgehen,meinen RTW u Dispo."


    Dafür war unser Hausverbot im Heide Park echt unbegründet,find ich... Hatten eig nur beim hochfahren mit dem Aussichtsturm da viell bissi lauter u plastischer,über Sicherheitseinrichtungen,wie versagende freifallbremsen,verletzungsmuster,Identitätsfestst ellungen u sowas unter uns diskutiert...immerhin knackte u knarrte das ganz schön in der rundgondel u die Ketten hinter uns,hörten sich auch net mehr sooo gesund an.
    Jedenfalls find ich das leicht panische verhalten von einigen mitfahrern u den Abbruch der Aufwärtsfahrt,für sehr überzogen,genau wie die eskortierung zum Ausgang!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  15. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Europapark

    istewigkeiten her, als zuletzt dort war.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europapark
    Von kgirly im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60