1. #1
    stoopid monkey
    Gast

    Pforzheim

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wer so Erfahrungen mit Pforzheim gesammelt hat ?
    Ziehe dort evtl in 2 Jahren aus beruflichen Gründen hin und wollte mal wissen, ob es dort schön ist :>

  2. #2
    As
    Registriert seit
    16.10.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Pforzheim

    Ich war 2 Jahre in Pforzheim auf der Schule...Pforzheim ist Ghetto.
    Musst auch sehr aufpassen, gibt sehr viele Russen dort. Bestimmte Bezirke z.B Haidach sind komplett russisch xD
    Aber die Innenstadt ist dafür ganz akzeptabel
    Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, und in 100% aller Fälle mit dem Tod endet.



  3. #3
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Pforzheim

    Ghetto? So ghetto wie mein Lokus.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Pforzheim

    ich will dort evtl. mal studieren...mein berufsberater hat mir das zumindest empfohlen Oô
    aber...mal sehen.

    sonst weiß ich da nicht viel drüber
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  5. #5
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Pforzheim

    Es ist badisches Land! Da geht man nur mit Schwert, Gewehr oder Bogen hin.

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.02.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pforzheim

    Zitat Zitat von Zombiefisch Beitrag anzeigen
    Musst auch sehr aufpassen, gibt sehr viele Russen dort. Bestimmte Bezirke z.B Haidach sind komplett russisch xD
    Aber die Innenstadt ist dafür ganz akzeptabel
    Naja, ich wohn in Pforzheim und so viel ich weiß, wohnen auf dem Haidach nur 99% Russen :P

    Aber es stimmt schon, dass man echt aufpassen muss wo man hinzieht!
    Haidach ist voller Russen, Nordstadt zum größten Teil mit Türken und Italiener,....
    Aber dafür gleicht sich das alles mit schöner Aussicht zB vom Wartberg und so aus finde ich.
    Außerdem kann man im Schlössle schön shoppen gehen ^.^
    If love is a labor I'll slave till the end.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pforzheim

    hay da kann ich dir weiter helfen wohne schon seit dem ich lebe in der nähe von pforzheim also ich kann dir nur sagen, dass man dort alles bekommt also ist nicht so eine stadt, wo es kein technikladen oder so gibt aber du musst schon ein bisschen aufpassen, denn es ist wirklich ein Ghetto xD bei mehr fragen schreib mich an (persönlich)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60