Hallo,
wie schon im titel des Threads beschrieben suche ich eine nette junge dame aus meiner umgebung. Ohne irgendwelche Erwartungen einfach mal zum kennenlernen da mir das im rl leider irgendwie schwer fällt. Wenn sich was draus entwickeln würde wäre das natürlich schön.

Mal kurz was zu mir:
Bin 16 (noch en par tage jedenfalls...), komme aus burscheid (zwischen leverkusen und remscheid liegt das), bin ziemlich gechillt drauf und fuer jeden scheis zu haben. Was beziehungen angeht, wuerde ich mich als absoluten romantiker beschreiben, kann aber auch ganz anders sein, bevorzuge das romantische nur halt irgendwie.
Ansonsten bin ich fan von kampfsport ( habe 6 jahre lang geboxt, unter anderem vize-deutscher meister und ein par titel bei kleineren nationalen sowie internationalen tunieren, daher auch recht sportlich). Musik ist auserdem auch ein wichtiger bestandteil meines lebens. Ich bin hobbymäsig dj und produziere musik im bereich trance(will mich da nicht auf ein bestimmtes genre innerhalb des Trance festlegen da ich selbst nicht ganz weis wie man das beschreiben kann).

Nun...
Wenn jmd interesse hat mich kennenzulernen einfach per pn melden.