Anfänger
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

Unerwünscht oder was?

Da ANNSO das Thema kurzum für überflüssig und unangebracht hält wurde der Thread von Ihr einfach mal geschlossen.Ob das nun richtig oder falsch ist kann man diskutieren, wird aber zu nichts führen.Schön das persönliche Meinungen von Einzelpersonen hier dazu berechtigen, andere Interessen oder Versuche neue Kontakte zu knüpfen, die man im Reallife nicht "mal ebenso" auf der Straße macht, zu unterbinden. Dafür werden in anderen Themenbereichen die schwachsinnigsten Fragen, Behauptungen und Erfahrungen weitläufig durchgenommen und toleriert. Tzz......

Profi Poster
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

AW: Unerwünscht oder was?

Ich bin weder Moderator noch Admin und habe daher keine Rechte zum schließen von Threads.

Und wenn du das Gefühl hast in irgendeiner Form schlechter behandelt zu werden oder ein anderes Problem im Raum steht, dann kannst du die entsprechende Person gerne über das Gästebuch direkt darauf ansprechen. Danke. Und nein jedes Mitglied ist erwünscht und bis jetzt habe ich auch nichts gegen dich.

Dieser Thread wird im übrigen demnächst auch geschlossen. Welche Fragen du für schwachsinnig empfindest sei mal dahingestellt - dafür sind die von dir nicht genannten Threads scheinbar trotzdem sehr umstritten und lässt sich dazu auch was schreiben. Während es bei dir schlichtweg um die Einladung in ein Spaßbad ging das zudem noch streng geheim war und nur bestimmte Leute anzusprechen hat. Wir sind hier im Internet, also bitte.
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

3. Diese Benutzer bedanken sich bei Annso für diesen Beitrag:

Hutch (23.12.2016)

Ultra Spammer
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

Ich hab 'ne Meldung rausgeschickt. Das Thema ist meiner Meinung nach in einem Jugendforum nicht angebracht, und offenbar teilt jemand aus dem Team diese Meinung.

Super-Moderator
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

gemäß Deiner Aussage, poolboy, bist Du "ich bin aber auch keine 16 mehr".
    Ohne Deine die bei Deiner Registrierung angegebenen Daten einzusehen, schließe ich daraus, dass Du das 18. Lebensjahr bereits vollendet hast.

Wenn ich mir Deine bisherige Aktivität im Forum ansehe, so hat diese einen doch auffälligen Fokus auf sexueller/nackter Ebene.

Ich möchte unterstellen, dass es für Volljährige andere, besser geeignete Stellen im Internet gibt, um beispielsweise nach Gleichgesinnten im Bereich FKK (oder weiterführendes) zu suchen....anstatt eines Forum, das gemäß des Titels vielleicht eher Minderjährige anspricht, ansprechen könnte.
    Dies betrifft nicht die grundsätzliche Aktivität bei Meet-Teens, sondern nur und ausdrücklich Bestrebungen, die sich um Nacktheit in Verbindung mit Minderjährigen drehen könnten.

zudem gelten unsere AGBs:
    Zitat Zitat von § 5 Spezielle Regeln für Foren
    1.a) Speziell Accounts, deren Absicht es ist, Sextreffen, Camsex, Treffen, um ihre Fetische auszuleben oder ähnliches zu organisieren, können direkt ohne vorherige Warnung gesperrt / gelöscht werden.

Annso hatte mit der Schließung des betreffenden themas rein gar nichts zu tun, das waren lediglich die Mods.

Da auch hier genug gesagt wurde

- closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

And so the evidence has to be denied.

6. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

Annso (25.12.2016)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer