1. #1
    LSD
    Gast

    Sensation White

    So die Sensation White findet ja am 31.12 in Düsseldorf inner LTU Arena statt wer geht dann da so alles hin also ich werd auf jedenfall da sein

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    01.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich wär so gerne da gewesen :F
    aber der preis für die tickets war doch n bisschen übertrieben.
    bleibt mir nur noch die stunde live übertragung von rtl2

  3. #3
    arua1234
    Gast
    n kumpl von mir war da.. ich darf ja ncoh ncih^^.. wie teuer sidn denn die tickets?!^^.....soll aber verdammt geil gewesen sein^^

  4. #4
    LSD
    Gast
    65€ halt ich eigentlich nich für zuviel wenn man sich überlegt wieviel manches konzert ticket kostet

  5. #5
    arua1234
    Gast
    mhm da ahste recht.. aber teuer isses trotzdem.. wiel du kaufst ja meistens noch getränke oder so...

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    569
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja.. die nächste kommt....

    Willst du Schmetterlige im Bauch haben ??

    Dann steck dir ne Raupe in den Arsch !!!

  7. #7
    arua1234
    Gast
    is das dnen ab 16 ja oder?!^^

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.02.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    249
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich bin eher für Sensation Black oder Qlimax.. ^^
    [MEDIA]http://www.youtube.com/watch?v=Xn99v3_ZJAc[/MEDIA]
    LOOOLA... LALALALALOOOLLAAAAA!!!

  9. #9
    wshbr
    Gast
    ich wollt da eigentlich hin, aber irgendwie hab ich keine tickets mehr bekommen ... aber ich bin auf jeden fall bei der nächsten sensation white dabei ... ich habs teilweise etwas im fernsehen gesehen und ein kumpel war da und hat mir erzählt wies war und so^^ ...

    naja qlimax find ich aber noch besser ... und da will ich unbedingt mal hin

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.086
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von LSD
    65€ halt ich eigentlich nich für zuviel wenn man sich überlegt wieviel manches konzert ticket kostet
    mh fiind ich aber trozdem ganz schön teuer
    da zahl ich für das natur one 61,60 EUR für drei tage
    oder fürs Syndicate 47,00 EUR.

    und ich hab eh keine weissen klamotten
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

  11. #11
    LSD
    Gast
    Ja klar billig isses nich wenn man sieht ruhr in Love kostet die karte 16,80€ und geht fast egnau so lang

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    01.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    zudem komme nnoch weiße anziehsachen von denen ich net 1 teil außer unterwäsche zu hause habe ...

    also der spaß für über 100€ ... naja . wer weiß wo die nächste sensation white ist ... aber sensation black is echt auch net schlecht

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. White Design is here
    Von White Design im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62