1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.04.2015
    Alter
    20
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Gibts hier MTlerinnen und MTler im Raum Braunfels, Wetzlar & Gießen?

    Ich hätte mal wieder sehr gerne Lust mal was mit jemanden zu unternehmen ..

    Mein Name ist Daniel, werde am 14.05.15 endlich 18 Jahre alt & bin sogar noch Single.
    Mir ist egal ob Jungs oder Mädchen die sich hier melden Hauptsache man kann zusammen irgendwas unternehmen .. Findet sich bestimmt schon was..

    An alle Mädchen: ich hoffe das es das auch hier gibt, die auch aus dem Kreis kommen wie ich es mir vorstelle ...
    Ich bitte euch aber das ihr nicht jünger wie 15 Jahre seit ..


    Was hab ich vor mit euch?

    Ja vielleicht Bowling spielen oder was auch immer ..
    Das könnte man ja zusammen dann überlegen


    Bei Kontakt bitte ich auch den Admins meinen Skypename drin zu lassen:
    daniel.rack3 <- ist mein Skypename.

    Meldet euch wenn ihr Interesse habt .. ich würde mich freuen



    Mfg Daniel

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gibts hier MTlerinnen und MTler im Raum Braunfels, Wetzlar & Gießen?

    Wenn du so offensiv darum bittest ihn drinzulassen.
    Es sei aber darauf hingewiesen, dass diesen Namen jetzt jeder sehen kann, selbst Leute, die nicht registriert sind und sogar Bots, die das Netz nach Skypenamen durchsuchen. Aber wenn dir das bewusst ist und du deine Daten so einfach hergibst, bitteschön.

    Des weiteren solltest du darauf achten, dass das hier nicht zu einem "ich suche [auch] eine Freundin" ausartet. Das ist hier nämlich nicht (mehr) erwünscht.

    Falls du dich hier im Forum noch nicht so gut auskennst:
    Wir haben hier einen Chat und jeder User hat ein Gästebuch. Ab einer Bestimmten Anzahl an Beiträgen kann man sich sogar Private Nachrichten schreiben. Da könnte man dann evtl. seinen Skypenamen verraten, wenn man intensiveren Kontakt wünscht.

    Hier ein paar nützliche Links für dich:
    http://www.meet-teens.de/einsteigerf...lles-chat.html (Alles zum Chat)
    http://www.meet-teens.de/einsteigerf...ion-forum.html (Mein Profil und Kommunikation im Forum)
    http://www.meet-teens.de/pinnwand/65...-pinnwand.html (Hinweis Pinnwand)
    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
    wie-als.de - Wie verwende ich wie und als korrekt?

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    GrossKahn (15.05.2015)

  4. #3
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Gibts hier MTlerinnen und MTler im Raum Braunfels, Wetzlar & Gießen?

    Mit 18 will Grammatik gelernt sein
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es welche in Raum Gießen ??
    Von franci01 im Forum PLZ 3....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 19:49
  2. Gibts hier BI´s
    Von Sandy XD im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 20:58
  3. Gibts hier Skisprungfans? :D
    Von freddi96 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:27
  4. Also Probleme gibts hier
    Von SweetButterfly im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62