Einer meiner Lieblingsmusiker (speziell live) tritt quasi den gesamten Freitag Abend/Nacht für lau in mehreren Bars etc. in Hamburg auf, besteht die möglichkeit jemanden von euch da zu sehen?

Als Info wer gemeint ist: Ski King.

covert hauptsächlich Elvis und Cash, hat aber auch "Ace of Spades" oder "Stay'in Alive" im Programm... mal gucken, was er da dann spielt, ich tippe auf das etwas rockigere Programm

Beispiele:
Ski King - In The Ghetto - YouTube

Ski King and the Wonderbras - Ghostriders in the Sky live 27.12.10 - YouTube

SKI's COUNTRY TRASH - Join Me (Official Video) [HQ] - YouTube



Je nach Stimmung wirds erfahrungsgemäß am anfang rockige partystimmung, und endet dann i-wie nachdenklich-melancholisch mit dem letzten geposteten lied... mag auch an der bis dahin konsumierten menge jack daniels liegen.