Nervtöter
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 2 Beiträgen)

Piercingstudios

Moin moin! Wie man schon lesen kann bin ich 16 und will seit etwa 3 Jahren schon ein Piercing. Meine Mutter streikt aber, weil sie nicht dafür die Verantwortung übernehmen will, wenn ich das später bereue und bla, bla, bla, ich habe schon zigmal versucht, sie zu überzeugen, aber gegen Argumente ist sie bezüglich Piercings immun.

Ich will ein Piercing durch die Augenbraue, allerdings werd ich nicht so weit gehen, es mir selber zu stechen, weil ich weiß, was übles passieren kann und so weiter.
    Jetzt weiß ich nicht, ob ich das hier fragen darf, aber kennt jemand Piercingstudios in Hamburg, die auf Erlaubnis der Eltern, bzw. Perso scheißen und das einfach machen, ohne nachzufragen?

Pardon, falls das Thema gegen die Regeln verstößt oder so ähnlich schonmal bestand o_o

lieben Gruß,
    Lemonbaby
    Kinder, diese hibbeligen Hobbit-Imitate, heiße-Herdplatten-betaschende Nebenprodukte!

Jordan
    Gast

AW: Piercingstudios

illegales unterstütz ich nicht. pls /sign me

henniechaotica
    Gast

Find ich nicht gut, denke es würde in Hamburg auch keines geben.
    Also eigentlich doch, aber ich möchte nicht wissen, was du dir
    für Entzündungen holen würdest, weil das dann alles andere als
    seriös ist. Tut mir Leid.

Profi Poster
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

Hmm Piercing duch die AUgenbraue sieht scheiße aus find ich xD

Aber zu deinem Problem...du solltest lieber warten bis du es selbst entscheiden kannst und keine Erlaubniss mehr brauchst. Meine Freundin wollte nen Ohrpiercing und Zungenpiercing und das von nem Kumpel machen lassen, weil der das wohl kann und oft gemacht hat. Aber ich halte sie davon ab, wenn dann nur nen Studio, sonst bin ich dagegen. Das ist mir einfach zu riskant.

Think Different

More: http://www.gedankenhure.wordpress.com/

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

Warte halt bis du 18 bist. Umso geiler ist es dann, wenn du's endlich hast. Du wirst dich umso mehr freuen
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

Elite Member
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

Solche Studios sind in der Regel extremst unseriös - lass es. ;]

Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.

LSD
    Gast

Wurde hier ja schon alles gesagt nen Studio was Seriös is und auch hygienisch arbeitet wird dir das nie ohne einwilligung der Eltern machen.

-- Themenstarter --
    Nervtöter
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 2 Beiträgen)

Wie groß ist denn die Gefahr, dass, wenn ich ein Studio finde, in dem sies so machen, sich die Stelle entzündet...?
    Kinder, diese hibbeligen Hobbit-Imitate, heiße-Herdplatten-betaschende Nebenprodukte!

Elite Member
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

Zitat Zitat von Lemonbaby Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn die Gefahr, dass, wenn ich ein Studio finde, in dem sies so machen, sich die Stelle entzündet...?
    Kann man so pauschal wohl nicht sagen. Ich mein, die Gefahr besteht immer, aber ich denke, bei Studios, die verbotenerweise Minderjährigen Piercings stechen, wird oft auch unsauber gearbeitet. Bei seriösen Studios wird doppelt und dreifach nachgefragt, bevor man als Minderjähriger sein Piercing bekommt.

in die verrückte Welt.

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

Recht hoch.
    Kann zwar auch sein, das ein eigentlich serioeses Studio das so macht, dann natuerlich nicht hoch. Aber eigentlich...
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

-- Themenstarter --
    Nervtöter
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 2 Beiträgen)

biberkacke.
    ich will nicht noch zwei jahre warten - denn dann wird es ja auch gerade kritisch von wegen seriös aussehen müssen bei vorstellungsgesprächen etc...
    im moment ist es ja noch ziemlich egal :/

Elite Member
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

Zitat Zitat von Lemonbaby Beitrag anzeigen
    biberkacke.
    ich will nicht noch zwei jahre warten - denn dann wird es ja auch gerade kritisch von wegen seriös aussehen müssen bei vorstellungsgesprächen etc...
    im moment ist es ja noch ziemlich egal :/
    Macht eigentlich keinen Unterschied, Piercings kann man schließlich rausnehmen.

in die verrückte Welt.

-- Themenstarter --
    Nervtöter
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 2 Beiträgen)

auch wieder wahr. hm, na, mal schauen... ich werd mir die sache noch mal durch den kopf gehen lassen. sonst lass ich mich beim nächsten familienurlaub in england piercen - das wird meine oma freuen xD

Trophäensammler
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

ich will auch schon seit laaanger zeit piercings haben aber miene eltern sind auch dagegen. und naja die 5 monate werd cih jetzt auch noch warten, auch wenn ne freundin von mir die stechen könnte. aber ich hab einfach keine lust auf stress. und zu dem "bereuen": wenn du ein piercnig bereust nimmst du es einfach raus ^^ augenbrauenpiercings wachsen btw sowieso irgendwann raus.
    sonst lass ich mich beim nächsten familienurlaub in england piercen
    auch da muss man soweit cih weiß 18 sein oder die erlaubnis von seinen eltern haben cih würd mir lieber ein seriöses studio hier in der nähe suchen, wo du dann auch hingehen kannst wenn du mal probleme damit haben soltlest

Profi Poster
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

mh eine sache ist noch zu bedenken :-)
    wenn du dir trotzdem ein machen lässt können deine Elter den pierches wegen Körperverletzung anzeigen/verklagen und das Kann bis zu 500€ den Piercer kosten und seine Liezens also denke mal wird das keiner machen der damit sein geld verdient.

Zitat Zitat von Sincerity Beitrag anzeigen
    ...
    auch da muss man soweit cih weiß 18 sein oder die erlaubnis von seinen eltern haben cih würd mir lieber ein seriöses studio hier in der nähe suchen, wo du dann auch hingehen kannst wenn du mal probleme damit haben soltlest
    wie alles in England ist das da etwas anders :-) es gibt da keine gesetzliche Regelung aber alle seriösen Studios haben sich auf Kein Piercing unter 18 geeinigt und kein tattoo unter 21 also wenn du da nen studio findest das das trozdem machst ist es nicht seriös und ich wünsch dir viel spass mit den Entzündungen was bei Augenbraue schon mal zu Blindheit führen kann aber Piraten werden ja immer gesucht und bei mädels kommt sowas ja auch immer gut an :-D

so wenn jetzt jemand fragt woher ich das weis hab viele freunde die Piercer und Tätowierer sind.
    Geändert von toXictaste (13.01.2009 um 11:31 Uhr)
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer