1. #1
    ImogenHeap
    Gast

    Live Earth

    So, es wurde mal wieder ein Konzert für den guten Zwecke organisiert: Live Earth.
    Diesmal geht es um den Klimaschutz.


    "Live Earth ist eine gemeinnützige Konzertserie, die am 7. Juli 2007 über 24 Stunden an neun Orten auf allen Kontinenten stattfindet und Anstoß zu einer globalen Bewegung gegen den Klimawandel sein wird. Live Earth wurde von Kevin Wall, dem Executive Producer des Live 8 Konzerts, gegründet und wird über 100 der weltbesten Musikstars in London, New York, Sydney, Tokio, Shanghai, Johannesburg, Rio de Janeiro und nun zusätzlich in Hamburg und Istanbul vereinen, um mehr als 2 Milliarden Menschen für Lösungen im Kampf gegen die Erderwärmung zu sensibilisieren.

    Folgende Künstler stehen für das Live Earth Konzert in Hamburg in der HSH Nordbank Arena (zur Zeit noch AOL Arena) bereits fest. Weitere Künstler und internationale Größen werden dazukommen.
    Chris Cornell
    Jan Delay
    Juli
    Katie Melua
    Lotto King Karl
    Maná
    Michael Mittermeier
    Reamonn
    Roger Cicero
    Sasha
    Silbermond
    Snoop Dogg
    Außerdem wird die Eiskunstläuferin und zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt beim Live Earth Konzert in Hamburg als eine der Moderatorinnen für einen TV-Sender auf der Bühne stehen.

    Im Eintrittspreis für Live Earth Hamburg ist zusätzlich eine CO2-Abgabe in Höhe von 0,30 Euro inbegriffen. Zur Neutralisierung des bei dem Konzert entstehenden CO2-Ausstoßes werden mit diesem Geld auf der südlichen Erdhalbkugel Bäume gepflanzt."
    (eventim.de)

    Weitere Infos unter SOS | Live Earth | 7.7.07
    Die Tickets gehen von 47 - 57€.
    Ich selbst werde hingehen, vielleicht werden ja auch ein paar von euch kommen .

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    öko.na ja.
    You know she wants size

  3. #3
    phish
    Gast
    jan delay cool
    aber nja en bissl zu weit weg

  4. #4
    Chronicle
    Gast
    Is mir zu weit, aber Snoop würd ich gerne sehen...

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    viel zu teuer.... und nicht soooo meine lieblings"künstler" da...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    dreamerx3
    Gast
    geht ja auch um den guten zweck und nicht die kuenstler. mensch

  7. #7
    Chronicle
    Gast
    Zitat Zitat von dreamerx3
    geht ja auch um den guten zweck und nicht die kuenstler. mensch
    Dann kannste auch gleich 50€ so an irgendwelchen Rotz spenden..

  8. #8
    dreamerx3
    Gast
    ehh ja. gut mach ich ... ?

    aber echt ich find die idee gut...

  9. #9
    ImogenHeap
    Gast
    boaah komm gerad vom concert und war derbe geil!!!!!!!! wurde auch ordentlich was espendet und so. fand die aktion geil! danke al gore

  10. #10
    Schokokeks
    Gast
    jaa ich hab ausschnitte im tv gesehn..aber naja der eine typ hat weng viel gelabert

  11. #11
    ImogenHeap
    Gast
    Zitat Zitat von jomi
    aber naja der eine typ hat weng viel gelabert

    weng viel gelabert?? weng = wenig ??^^

    :P

  12. #12
    Spezi
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    408
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    JAJA Live Earth
    110.000 T
    neues schädlichiches co2 dank Live Earth!
    Danke Al Gore Danke an alle die damit gemacht haben war zwar ein netter Hilfe Ruf aber naja.
    Veni vidi vici


    Deus lo vult

  13. #13
    ImogenHeap
    Gast
    hast mal darüber nachgedacht, dass um den co2 austoß von den konzerten zu neutralisieren bäume in afrika (?) gepflanzt werden?

    außerdem kann man anscheind anders nich viel spenden sammeln und wenn man dann mal paar konzerte macht und derbe viel geld sammelt sind alle iwie dagegen..komisch

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    22.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    408
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Nein Es ist nur Schwachsinn darüber zu Reden daswir was mit der Klimaveränderung zu tun haben.
    Im kleinen Rahmen für uns schon die extremen werden schlimmer aber.
    Wir sind derzeitlich in eine Zwischeneiszeit und der Erde Interresiert das recht wenig was wir mit uns anstellen die Eiszeit wird kommen auch ohne uns!

    Deswegen hat dieses Event nicht viel gebracht ausser eine nette Veranstalltung mehr auch nicht
    Veni vidi vici


    Deus lo vult

  15. #15
    ImogenHeap
    Gast
    nette veranstaltung war's, das stimmt

    aber ich denke man kann den schlimmen ausgang auf jeden fall verzögern.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9 live
    Von Minimaus im Forum Kindergarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 00:42
  2. Google Earth
    Von Maxi5 im Forum Computer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 17:46
  3. Google Earth 4 [BETA]
    Von onkelpeter im Forum Computer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 13:10
  4. google earth
    Von domino im Forum Small Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 21:22
  5. dusweb@earth:> whois dus-web
    Von dus-web im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60