m1kesch
    Gast

Stadtfest Ahrensburg

Vom 8.-10.6.07 in unser klasse schlossstadt ahrensburg ... einmal wie jedes jahr das allgemeine sauffest für gross und klein vom bahnhof aus keine 5min entfernt und wahrscheinlich wie immer unüberhörbar wer bock hat, man sieht sich

s
    Gast
    Hmmmm.

Lord Helmchen
    Gast
    nö, kb...
    weiß nichtmal wo das kaff liegt o.Ô

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    google maps helfen

bei hamburg halt 0.o
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

Lord Helmchen
    Gast
    Ich war in Hamburg am letzten WE...
    Da will ich nicht nochmal hin^^

m1kesch
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Helmchen
    nö, kb...
    weiß nichtmal wo das kaff liegt o.Ô
    Wenns dich nicht interessiert brauchst du deine Postzahl nicht unnötig zu pushen. Da du deine Meinung ja jetzt gesagt hast, seh ich jeden weiteren Post in diesem Thread als Spam an. Wenn du der Meinung bist, dass du mir deine Meinung UNBEDINGT mitteilen musst, kannst du mir eine PN schicken. Interessieren tut sie mich nicht, aber die Möglichkeit deine, mir kackegale, Meinung wenigstens mir mitzuteilen werd ich dir wohl geben müssen.

Zum Thema: Ahrensburg liegt zwischen Hamburg und Lübeck und ist locker mit der Bahn zu erreichen. Aber ihr wisst ja wie das mit der Deutschen Bahn ist

Lord Helmchen
    Gast
    Zitat Zitat von m1kesch
    Wenns dich nicht interessiert brauchst du deine Postzahl nicht unnötig zu pushen. Da du deine Meinung ja jetzt gesagt hast, seh ich jeden weiteren Post in diesem Thread als Spam an. Wenn du der Meinung bist, dass du mir deine Meinung UNBEDINGT mitteilen musst, kannst du mir eine PN schicken. Interessieren tut sie mich nicht, aber die Möglichkeit deine, mir kackegale, Meinung wenigstens mir mitzuteilen werd ich dir wohl geben müssen.

Zum Thema: Ahrensburg liegt zwischen Hamburg und Lübeck und ist locker mit der Bahn zu erreichen. Aber ihr wisst ja wie das mit der Deutschen Bahn ist
    ich habe nur gesagt, dass ich nicht dahin kommen werde und nicht weiß, wo es liegt...soweit ich weiß steht in deinem beitrag NICHT, dass nur leute antworten sollen, die kommen...("wer bock hat, man sieht sich " heißt nicht, dass man nicht mehr schreiben darf, dass man nicht kommt)
    also lass mich einfach in ruhe, MKAY ?!

b2t: nein, ich komme nicht, wäre aber sicher schön geworden o.Ô

Soil
    Gast
    EDIT: kann doch nicht kommen... scheiß Familien treffen!
    Geändert von Soil (04.06.2007 um 20:25 Uhr)

m1kesch
    Gast
    rofl okay muesst mal sehen, dass ihr euch alle zusammen organisiert, jan und ich stossen dann dazu ;D

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    warum gehst du immer davon aus, das ich da sein werde?

davon abgesehen geht die u1 auch :P

trotzdem hoff ich zu dem zeitpubkt ca. 860km entfernt zu verweilen...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

Neuling
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    endlich wieder stadtfest.. wurd ja aber auch mal zeit *g*

Profi Poster
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich will zu dem Zeitpunkt eig lieber so 450 km von hier weg sein ^^. Deshalb weiß ich net ob ich kommen kann zu dem muss ich aus Ahrensburg immer so früh immer weg weil ich da ja sonst iwie net weg komm und kA ob ich da pennen könnt bei ner Freundin.
    Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen WIR die falschen Fragen!

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer