1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.086
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen !!24.03.07 HEIDEVOLK + Gernotshagen /Prinzenbar !!!

    Mist da waren die finger mal wieder schneller als der verstand!!! hab mich glatt beim datum vetippt :-(

    also das ist am SA 24.03.07

    "Through The Dark Forest"
    "Märe aus wäldernen Hallen" erhallen im Andenken an alte Zeiten in deren heidnische Götter, Sagen und Mythen. In Andenken unserer Ahnen werden die Bühnen unter dem brachialen Pagan Metal der Thüringer Band "Gernotshagen" und der niederländischen Band "Heidevolk" erzürnen und ein Feuer entfachen, das hoch lodernd noch in Asgard zu sehen sein wird. Dabei spielen bei "Gernotshagen" die deutschen Texte und viele melodische Gitarren- und Keyboardsolos in den aufwendig arrangierten Stücken eine große Rolle. Wer sie schon mal bei einen der eher seltenen Auftritte erleben durfte, weiß, dass ihn auch bei dem Tour-Gigs eine Repräsentation originalgetreuer Rüstungen von germanischen Kriegern aus den Zeiten der Merowinger erwartet. Auf alle Fälle sollten sie jedem Pagan Metal Fan mittlerweile ein Begriff sein. Die niederländische Ausnahme Pagan Folk Metal Band "Heidevolk" haben sich schon seit langen auch in Deutschen Gefilden einen Platz an neben den Göttern erspielt. Wie bereits das Logo mit zwei, zum Trinken gehobenen Methörnern erkennen läst, befasst sich auch hier alles mit alter bis ganz alter Tradition der Götter. Wenn sie die Ihre Saufhymnen erklingen lassen kommt es nicht selten vor, dass das Publikum im Trinkrausch versinkt und totales Chaos herrscht. Also hoch die Hörner und rein mit dem Met. Skall!

    Als Opener des Abends wird Asmodi, eine noch junge aber sehr viel versprechende Band der Kieler Ecke ihre Werke präsentieren. Ihr Stil ist um einiges härter und als der der Tourbands und sollte den Abend der charakterlichen Seite voll ausfüllen. Wer Asmodi kennt, weiß wovon ich spreche, wer nicht.... Na der sollte sie diesen Abend auf jeden Fall kennen lernen.

    begin 20:00
    preis 10,00€
    Wo Prinzenbar Kastanienallee 20 | Hamburg / St. Pauli
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.02.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wie gern wär ich dabei gewesen!

    Ging aber nicht, dringender war Band Probe, denn wir musste noch ein Lied schreiben, das bis zur Death Athmos auftrittsreif sein muss...

    Naja, eventuell (und sehr unwahrscheinlich) wirds für mich was mitm ragnarök... seh aber auf eher schwarz (finanzielle situation ist furchtbar... eventuell könnte ich dank einem glücksfall der sich heute ereignete die 40 euro aufbringen, die frage ist aber, ob nicht Anderes wichtiger ist...)
    www.bettersplatter.de.tl

    -Draufgucken
    -Ins Gästebuch schreiben
    -Videos bei Youtube voten
    -Link weitersagen
    -Danke!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 27.03.07 HEIDEVOLK + Gernotshagen /Prinzenbar
    Von toXictaste im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60