Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

Skatoons (12.1.07)

Auszug aus Skatoons.de

gaanz kurze Zusammenfassung: riesenparty am 12.1.07 in Hamburg, sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
    alles weitere unten, ich hoffe man sieht sich.

Jetzt steht alles fest: Location, Support, Datum, VVK und AK.

Am 12.1.2007 steigt im Übel & Gefährlich die Releaseparty zum kommenden Album.

Nach fast einem Jahr Konzertpause in Hamburg kommen wir mit einem neuen Album ins Übel & Gefährlich. Es ist nahezu Tradition, dass die Skatoons am Anfang jeden Jahres eine Party schmeissen. Diesmal ist es die Releaseparty vom neuen Album "Am Arsch die Räuber" welches zeitnah am 5.1.2007 unter Elmo Records veröffentlicht wird.

Wir starten mit einem Einlass um 20.00h und ab 21.00h hauen euch No Life Lost ihre Songs um die Ohren. Im Anschluss werden THE SKATOONS mit einem Programm von mehr als 2 Stunden auffahren wo nahezu jeder Song der je gespielt wurde vertreten sein wird. Wir freuen uns riesig auf die Show und vor allem auf euch.

THE SKATOONS RECORDS RELEASE PARTY
    TERMIN: 12.01.2007
    WO: Übel und Gefährlcih
    EINLASS: 20.00h
    BEGINN: 21.00h
    GUESTS: No Life Lost
    SCHLAFEN:Kogge
    VVK: 10.00 EUR
    AK: 12,00 EUR

Vorverkauf online unter: www.kartenhaus.de - Tickets - Karten - Eintrittskarten - Hamburger SV - - HSV Handball - - VfL Wolfsburg - - FC St. Pauli - -
    und in allen VVK-Stellen!
    Ach ja, Hörproben in etwas schlechterer Quali und verkürzter Fassung gibt es auf der HP auch.
    Geändert von Garniemand (25.11.2006 um 00:53 Uhr)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)
    ich würd urst gern kommen aba gleich 2 probs.
    1. Hinkommen
    2.Pennen

mickey
    Gast
    wenns net so weit weg wär gerne...

-- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    @Skatoon: Nachmittags/abends mit der Bahn hin, und morgens zurück.... wer braucht schon Schlaf?
    vom letzten Skatoonskonzi bin ich auch erst im Morgengrauen zurückgekommen...
    wenn ich hier mehr Platz hätte würde ich ja sagen, du kannst hier übernachten, nur... das lohnt sich wohl auch nicht wirklich, wenns schon hell ist, bis ich wieder da bin xD

@mickey: wo wohnst du denn?^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

mickey
    Gast
    in ludwigshafen am rhein also schlappe 450km von hamburg :P .... ums eck also^^

-- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    naja ok, da is nicht mit mal so eben in die Bahn setzten, da kostet die karte ja mal locker den doppelten Eintritt xD

mickey
    Gast
    ja eben deshalb... trotzdem schade aber ich werd mir wohl an dem tag die beNUTS ansehen spielen da bei uns in heidelberg, also ist der tag doch noch gerettet.

-- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    soo, nu sogar mal Hörproben zum neuen Album: http://www.skatoons.de/mp3-flashplayer-aadr.html

(thx dave)

Misura
    Gast
    also hab grad rein gehört find die voll klasse *g*
    aber leider is genauso bei mir das problem wie bei den anderen *g* ich wohn zu weit wech *g*

Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Garniemand
    @Skatoon: Nachmittags/abends mit der Bahn hin, und morgens zurück.... wer braucht schon Schlaf?
    vom letzten Skatoonskonzi bin ich auch erst im Morgengrauen zurückgekommen...
    wenn ich hier mehr Platz hätte würde ich ja sagen, du kannst hier übernachten, nur... das lohnt sich wohl auch nicht wirklich, wenns schon hell ist, bis ich wieder da bin xD
    Also wie schon gesagt wäre echt gern gekommen aba (besonders am Freitag) ich brauch schlaf wegen 8 stunden schon gearbeitet. 2.Würde ich es Zeitlich net schaffen (16.00 feierabend) 3. Bleibt zu hoffen das sie ma nach Rostock in M.A.U kommen ^^

Profi Poster
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hm... mal reingehört klingt ja mal Interssant. Mal schaun vllt kann ich ja kommen ^^. Schön wärs denk ich mal ^^.
    Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen WIR die falschen Fragen!

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

-- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Aber auf alle Fälle, solltest du dir nicht entgehen lassen^^

Nachwuchsspammer
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich bin daa & es wird geil:P

-- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    Ich war da und es war geil^^
    Auf meiner ewigen best-of-konzi-liste momentan auf Platz zwei, nur das Abschiedskonzi von Tagtraum war besser...
    allerdings knapp gefolgt von 2* Tote Hosen und 1* Wise guys...

aber wise guys bekommen ja nochmal ne chance dieses Jahr xD

Nachwuchsspammer
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    das konzert war der hammer, da kann ich dir nur zustimmen " garniemand"
    aaaaaaw^^ es war einfach toll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer