1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Pfeil Gothic Shops in Berlin...

    Hey Leute, ich hab mir vorgenommen nen kleine Imagewechsel zu machen... naja nicht wirklich, eher mich mit paar Kleinigkeiten "aufzupeppen" mit z.B. Ringen, Ketten eventuell eins dieser Lederarmbänder und sowas. Und da ich sowieso bisschen vom Gothic angetan bin, dachte ich ich hol mir was aus dem Bereich
    Jedenfalls hab ich bisschen im Internet gesucht aber nichts gefunden, was in meiner Nähe ist... und da wollte ich hier mal fragen ob jemand einen Lade in Berlin Schöneberg oder nähere Umgebung kennte, den er/sie empfehlen kann.

    Danke im vorraus!

  2. #2
    ishtar
    Gast
    xtrax

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Also, Xtrax war so ziehmlich das einzige, was ich selber gefunden habe...
    Kennt jemand nen anderne Shop?

  4. #4
    Attila
    Gast
    jopp xtrax und da gibs noch mystica am kudamm

  5. #5
    ishtar
    Gast
    Darkstore [Boxhagenerstr. 23]
    Vampiria [Tauentzienstr. 9]
    Hautnah [Uhlandstr. 170]

    die hat mir grad ne Freundin aufgezählt^^ [kommt aus berlin]

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    probiers mal mit online versandhäusern... da kriegste sehr viel!
    (aderlass, outofline,...)


    komme nicht aus berlin daher weiss ich auch nicht wies da aussieht

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Danke euch ich werde mal nach Silvester bei einigen vorbeischaun

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    05.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    im europacenter gibts einen, der war ganz cool, also unten drin

  9. #9

  10. #10
    Routinier
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    331
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Falls du dich mal nach Spandau verirrst, kannst du auch diesem Laden einen kleinen Besuch abstatten -> Gothic Wearhouse
    Dort hab ich mir auch schon ein paar Sachen gegönnt.
    Maybe a little neck snapping will jog your memory!

  11. #11
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    so entstehen also gothics Oô
    You know she wants size

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von pizzza_w
    so entstehen also gothics Oô
    O_o ich will mir nur bissel Schuck und sowas kaufen, und mir nicht ne neue Gaderobe zulegen...

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Lennart
    ^^gothic oder irgendetwas anderes kann man einfach nicht beschließen ui werden oder auch zumind das man demnach etwas angetan ist, du willst jetzt also wirklich in nen Geschäft gehen und da als mehr oder weniger Gothic raus gehen?
    beachte: Gothics oder jegwelige andere Subkultur ist nicht nur eine Subkultur weil sie sich so kleiden es gehört die Lebenseinstellung dazu, und diese kann man nicht kaufen
    Hab schonmal geschrieben, dass ich NICHT zum Gothic werden will... sondern, mir nur paar Kleinnigkeiten aus dem Bereich kaufen will.
    Man, man, man.

    Life Is Short And Love Is Always Over In The Morning...

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von pizzza_w
    so entstehen also gothics Oô

    haha sehr witzig! lies dir ma durch was lennart geschrieben hat und denk mal drüber nach! ich suche seit jahren eine gescheite pentagramm-kette... wenn ich deswegen hier nen thread aufmache machst dann auch so dumme comments? lesen -> denken -> verstehen! (das mit dem posten lässte am besten erstma...)

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    06.02.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    76
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    alle die , die bis jetzt genannt wurden , dann such einfach mal second hand shops ab gibts auch viele gothicsachen.
    Dann noch n paar im "Jugendmode" in der Schönhauser Allee und im Europacenter,leider weiß ich den Namen gerade nicht.
    Und Kudamm sind neben Darkstore auch nochn paar .

    Schau mir in die Augen ...
    -Bamm-

    Ende :'O


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gothic 3
    Von Kenny007P im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 17:31
  2. Online Shops
    Von TonX im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 01:37
  3. Gothic???
    Von nohappyend im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:02
  4. Gothic
    Von night-of-tears im Forum Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 20:19
  5. wie findet ihr Gothic??
    Von punky im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60