1. #1
    TisLoki
    Gast

    WGT in Leipzig

    Mal ne Frage: Weiß von euch jemand ob er zum WGT in Leipzig erscheinen wird? Ich find die Karten nur so unverschämt teuer...aber naja

    hier der link: ~ Offizielle Seiten Wave-Gotik-Treffen Leipzig ~

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    16.11.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    1.125
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich werde wohl kaum kommen, da es mir zu teuer ist. Müsste ja auch bis dahin erst ma fahren das sind dann auch weider mind 40 Euro und wenn ich da net bei den freunden von meinem bruder pennen kann dann noch Unterkunft zahlen.. geht also gar net was das mit dem Geld angeht... Schade eigentlich.
    Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen WIR die falschen Fragen!

    Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
    solange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

  3. #3
    lachafa
    Gast

    don#t miss the wgt ^^

    also, ich geh schon immer seid ich in leipzig wohne hin... als kleines kind hat mich mein schwester mitgezerrt
    also, ich würds mir nich entgehen lasse, klar teuer isses schon, aber hey, die atmosphäre und so lohnt sich

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.262
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    nächstes jahr... an alle die hingehen: *grrrr*


    lachafa: heiraten wir? dann zieh ich zu dir und so... kann jedes jahr hin

    Get your Body Beat -- Let your blood flow!

  5. #5
    lachafa
    Gast
    Zitat Zitat von Robi-Bobby
    lachafa: heiraten wir? dann zieh ich zu dir und so... kann jedes jahr hin
    lol, na klar, aber du wärst dann mein ca. fünfter mann, in letzter zeit bekomm ich dauernd anträge wegen solchem strunz

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.086
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hätte schon irgendwie lust auf diese modenschau aber :-( mal sehn
    [MEDIA]http://toxic1100101.to.funpic.de/Darkevent/events.png[/MEDIA]

  7. #7
    Glastraumengel
    Gast
    ich würde auch verdammt gerne mal da hin gehn *noch nie dort war * aba dieses jahr hab ich GAR kein geld dafür... aba näxtes jahr auf jedn...
    naja für alle die dieses jahr dahin gehn: Viel spaß!

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich bin dabei, auch wenn mich hier wohl kaum einer von euch sehen wollen wird oder so o_O
    Anfahrt kostet von Merseburg aus ja eh nahezu nix, v.a. da ich gefahren werde ^^
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  9. #9
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    293
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Das WGT war mla gut. Mittlerweile nicht mehr - ne Gaudi ist es trotzdem immer wieder ^^. Aber dieses Jahr hab ich keine Lust, sonst treffe ich noch meine EX, ne danke!

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Freakazoid
    Das WGT war mla gut. Mittlerweile nicht mehr - ne Gaudi ist es trotzdem immer wieder ^^. Aber dieses Jahr hab ich keine Lust, sonst treffe ich noch meine EX, ne danke!
    o_O Ok, ich war bisher auf 2 Festivals... 2006: M´era... Jetzt: WGT! Und ich muss ehrlich gestehen, dass M´era schon geil war, aber WGT war unüberbietbar... Schlimmstenfalls war das Angebot ZU groß, so dass man kaum Zeit hatte nebenbei was zu machen, aber das ist eigentlich auch egal weil man notfalls eben sagen kann, dass man auf das und das verzichtet udn da z.B. nächstes Jahr hingeht...
    Es war unglaublich! Und entgegen anderer kritischer Stimmen gegen das WGT, die da behaupten, es wäre kein Treffen mehr sondern lediglich ein Festival: Ich jedenfalls habe das anders wahrgenommen... Ich habe 2 Australier, eine Gruppe Schweden, einige Schweizer und bestimmt 8 oder 9 Deutsche kennengelernt... Zugegeben, bis auf die Australier ist der Kontakt ziemlich schnell wieder abgebrochen, aber trotz allem war ich nie so locker im Umgang mit anderen Menschen als beim WGT! Beim M´era vergleichsweise wirkten auf mich die meisten verkrampfter, man hatte wirklich das Gefühl, dass sie nur wegen der Bands da sind, beim WGT hingegen waren (fast) alle freundlich und man konnte sein gegenüber anlabern ohne doof angeguckt zu werden....

    Ja, das ist so meine kleine Zusammenfassung... Also, wenn du erzöählst, dass es früher besser war: Gut, ich war früher nicht dabei, zu jung und so(wann ist überhaupt "früher"? 1998 oder was? Klar war´s da besser, da warst selbst du noch ein Kind das wahrscheinlich auf seinem ersten Festival war, das ist mit heute natürlich nciht zu vergleichen! Dein Geburtstag war ja früher sicher auch toller....), aber dennoch bezweifel ich, dass irgendein anderes Festival, lass es das Amphi, M´era oder dieses komische rein electronische sein, da irgendwie rankommen kann!
    V.a. weil Leipzig auch unüberbietbar ist....
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  11. #11
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    293
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    War die letzten 6 Jahre dort vor Ort und Jahr für Jahr wurde es irgendwie immer "anonymer".

    "Gut" ist es sicher trotzdem noch, hab ja nicht gesagt das es schlecht ist. Und lustig wird es immer bleiben!

    Gruß
    Matze

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Naja, würde dir spontan irgendein Festival oder so einfallen, dass bsser wäre? o_O
    Wie gesagt, anonym fand ich´s überhaupt nicht.... Wobei, am letzten Tag war ich etwas fertig udn hab alle nur noch müde angeglotzt, was allen anderen ebenso ging, da hatte glaub ich keiner mehr Bock mit irgendwem zu labern ^^
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  13. #13
    Vivius
    Gast
    wer zum Henker legt eigentlich am WGT auch noch nen Grölemeier-Konzert ins zentralstadion?

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    578
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Wo is´n bitte seh das Zentralstadion? o_O
    § 122, OGB:
    1) Wer sich in irgendeiner Form beleidigt oder angegriffen fühlt, hat keinen Anspruch darauf mich ernst zu nehmen
    2) ... *pieks*

  15. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    293
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Antiphobie
    Naja, würde dir spontan irgendein Festival oder so einfallen, dass bsser wäre? o_O
    NEIN, ich mein ja nur. ^^
    Ach drauf gekackt, WGT FOREVER !!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60