Hey, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mülheim a.d. Ruhr und ich suche ein Mädchen/eine Frau für eine Freundschaft die auch möglicherweise zur Beziehung werden könnte

Ich bin ein geduldiger, verständnisvoller Mann der viel Wert auf Freundlichkeit legt (Das heißt wenn du eher damit angibst wie toll du bist, dann muss ich an der Stelle leider sagen dass dieser Thread nichts für dich ist :-p )
Mir wäre als Partnerin jemand lieb der emotional, sensibel (vielleicht auch etwas schüchtern? ^^) ist. Jemand den ich beschützen kann, und trösten kann falls es ihr schlecht geht. Mit der ich aber auch Blödsinn machen kann und die offen für jeden Spaß ist x3
Solltest du dich angesprochen fühlen, aber noch nicht ziemlich sicher sein, dann melde dich einfach bei mir damit wir uns vollkommen zwanglos beim Chatten kennenlernen können :-)

Skype-Name: gerritter1