1. #16
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    @crimeAxl: Na, du hast vermutlich recht aber ich suche JETZT was nicht in 20 Jahren xD

    @Alexander96: Klingt ja cool^^ Skype oder so? xD

    @jan metal: Das hör ich oft, glaub mir. xD Aber dankii^^

    Hey, ich hab die Anzeige gemacht also meldet IHR euch bei MIR, nicht andersrum! xD

  2. #17
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Zitat Zitat von feuerspion Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon höre bin 16 und 164cm groß da muss ich schon lachen^^ ich selbst bin ja schon fast 1,80 und bin bald 15^^
    Haha DD
    Hast recht DD

    Bin 14 und +-2cm etwa: 167cm groß xDD

  3. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    hab skype , facebook und msn ?

  4. #19
    NatalieStar
    Gast

    Rotes Gesicht AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Zitat Zitat von feuerspion Beitrag anzeigen
    Und ich zu jung^^
    Aber Mädels nur weil man ein Jahr jünger ist heißt das nicht das nichts draus werden kann alter hat oft nichts zu sagen. (an die Allgemeinheit gerichtet)


    Aber wirklich schonmal ne vernünftige Anzeige ^^
    es musste ja nochmal kommen dass ich meinen senf dazu gebe...aber meistens sind wir mädchen schon reifer als die jungs in unserem alter^^...naja also ICH für meinen teil wäre auch eher auf der suche nach einem etwas älteren^^.............ach ja...wirklich gelungen...die anzeige^^
    lg natalie

  5. #20
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    So oft ihr auch erzählt, dass es an der geistigen Reife liegt, muss ich euch immer wieder widersprechen. Ihr sucht nur einen älteren Freund, ob bewusst oder unbewusst, um den anderen zu imponieren. Das geht dann in die Richtung von: "Schaut mal! Ich habe einen, der ist 3 Jahre älter als ich."
    Wenn ihr allein nach geistiger Reife entscheiden würdet, dann bräuchtet ihr nicht länger als ein Gespräch von 10 Minuten, in welchem ihr einmal das Wort "Penis" verwendet. Falls er lacht, habt ihr euren geistig Unreifen. Es ist einfach so. Es gibt auch Kerle, die 21 sind und sich benehmen wie ein beleidigtes Kleinkind und das kommt nicht mal so selten vor, wie das gerne von euch dargestellt wird^^
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei raini für diesen Beitrag:

    crimeAxl (10.02.2012)

  7. #21
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    @natalie: Danke für deinen Kommi.^^

    @raini: Das stimmt nicht immer. Mir geht es nicht ums reine Alter aber mit einem jüngeren würde ich mich nicht wohl fühlen, ich brauche einen älteren . Mir wäre es auch egal wenn der Junge so alt ist wie ich, aber ein gewisses geistilches Niveau sollte vorhanden sein. Egal ob jung oder alt.

    Ps: Nur so nebenbei... Mein "Typ" Junge hat etwas längere Haare und keinen Militätschnitt.^^''
    Ich mag sowas irgendwie nicht. >_<

  8. #22
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Zitat Zitat von Jacy96 Beitrag anzeigen
    @natalie: Danke für deinen Kommi.^^

    @raini: Das stimmt nicht immer. Mir geht es nicht ums reine Alter aber mit einem jüngeren würde ich mich nicht wohl fühlen, ich brauche einen älteren . Mir wäre es auch egal wenn der Junge so alt ist wie ich, aber ein gewisses geistilches Niveau sollte vorhanden sein. Egal ob jung oder alt.

    Ps: Nur so nebenbei... Mein "Typ" Junge hat etwas längere Haare und keinen Militätschnitt.^^''
    Ich mag sowas irgendwie nicht. >_<
    Ossi Osbourne Style ?

    Dann bin ich ja raus mit meinen kurzen hochgegeelten Haaren

  9. #23
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Neiiin, nicht wirklich.
    Gepflegt.^^

  10. #24
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Here I am Lange Haare (zwar locken die ich nicht mag) aber natürlich gepflegt DD

  11. #25
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Zitat Zitat von NatalieStar Beitrag anzeigen
    es musste ja nochmal kommen dass ich meinen senf dazu gebe...aber meistens sind wir mädchen schon reifer als die jungs in unserem alter^^...naja also ICH für meinen teil wäre auch eher auf der suche nach einem etwas älteren^^.............ach ja...wirklich gelungen...die anzeige^^
    lg natalie
    klar und ich suche nach älteren mädchen da ich die in meinem alter zu kindisch finde

  12. #26
    MaxPayne
    Gast

    Reden AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Hey

    Netter Post!
    Wen du wüsstest, dass ich Grüne Augen sehr hübsch finde aber ich verrats ja nicht ;-)
    Ich wohne sogar nur weniger als eine Stunde von dir entfernt.
    Ich bin selbst 1.75 und hab blaue Augen, dunkelblondes Haar und sehe selbstverständlich gut aus :-)
    Ich bin sportlich, Humorvoll, unterhaltsam (Zu Spitzenzeiten stelle ich jeden Entertainer in den Schatten) :P, intelligent und Ein wahres Multitalent.
    Langsam fängts aber an zu stinken (EIGENLOB).
    So steht zwischen uns beiden eigentlich nur noch deine Altersvorgabe:-(. Ich bin etwas jünger (14) aber eigentlich ist das Alter ja nicht so wichtig.
    Du kannst mich via Skype, Facebook (www.facebook.de/Tekoex) oder Youtube (www.youtube.com/User/Tekoex) oder (www.youtube.com/User/MCTekoex) erreichen.

    Gr-/Kuss
    Max Payne (RLN: B n d k L h e )<-jeder 2te Buchstabe fehlt.

    Melde dich bitte!

  13. #27
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    07.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    @MaxPayne: Hey erstmal.^^ Vielen Dank für deinen netten und ausführlichen Post!
    Hört sich ja wirklich gut an aber ich sag es nochmal... Ich möchte beim besten Willen KEINEN jüngeren Freund haben. Ich verstehe auch nicht wieso 14-jährige bei einer Anzeige mit einer höheren Altersangabe schauen...
    Das ist ja nicht böse gemeint und es ist mir auch egal ob das irgendwelche blöd oder unsinnig finden. ICH suche einen Freund und ICH sage, dass dieser NICHT jünger sein soll. Aktzeptiert es bitte endlich. Schreiben ja, aber mit einer Beziehung wird das nichts.

    Entschuldigung aber seht es bitte ein.

  14. #28
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Dir kann ich auch nur sagen, was ich allen anderen hier auch sage. Guck dich im Forum um und schreib ein paar von denen an, die dir sympathisch erscheinen. Die meisten, die sich hier melden, sind verzweifelte 12 jährige, die denken, du rückst Nacktfotos raus, oder eben 50+ jährige mit Bart, die auch eben solche wollen.
    Wenn du die Leute hier ein wenig beobachtest, dann wird sich schon einer zum quatschen, oder vielleicht auch mehr, finden.

    Dennoch wünsche ich viel Glück (:
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  15. #29
    Spezi
    Registriert seit
    17.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    409
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    58 (in 47 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Mench raini, jetzt verscheuch doch die armen Scheggchen nicht

  16. #30
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Suche Jungen für feste, ernsthafte Beziehung (16-19)

    Im übrigen bin ich immernoch der Meinung, dass dieser Forenbereich zerstört werden müsste.

    Ich will niemanden vergraulen. Ich gebe nur Tipps zum besseren Erfolg. Wer nämlich einmal einem dicken Mann mit Bart begegnet und das herausfindet, der hat die längste Zeit Bekanntschaften im Internet gesucht.
    Ich sage es nur mal so wie es ist. Ich bin zwar auch ein Kerl, aber ich würde auch niemals auf solche Threads anspringen, auch nicht, wenn sie sympathisch und intelligent wirkt und auch ein Bild beiliegt. Man kommt sich einfach selbst viel zu idiotisch vor. Ich meine, wie verzweifelt muss man den sein, um jeden weiblichen Pinnwandgesuch abzuklappern. Die Mädchen, die auf solche Kerle anspringen würden, wären sowieso nicht mein Typ und ich denke, dass jeder halbwegs intelligente Kerl, das auch so sieht.
    Deshalb komme ich auch zu dem Schluss, dass jeder Kerl, den ich zumindest teils intelligent einschätzen würde, der auf solche Threads anspringt, einfach ein erotisches Vergnügen sucht, weil er denkt "Wenn sie schon hier Postet, ist sie doch bestimmt auch zu mehr bereit".
    Die restliche Zielgruppe dieses Unterforums bezieht sich dann auf meine vorher genannten, verzweifelten Menschen und diese, die hier reinposten, um die Typen und Weibeken, entweder wegen ihrer Rechtschreibung, oder sonstiger Gründe, wegzutrollen. Sei es mit tollen Bildchen, oder einfach nur verbal und das, um ein Danke zu ergattern, oder sein Ego aufzufrischen.
    Das wars von meiner Seite.
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche süßen Freund 14-16 (feste Beziehung)
    Von Berecky im Forum Pinnwand
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 21:13
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 19:01
  3. Suche Jungen für feste Beziehung (17-19 Jahre)
    Von TheLisaQute im Forum Pinnwand
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:42
  4. suche freundin für eine feste beziehung
    Von Francesco caria im Forum Pinnwand
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62