Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.076
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    28 (in 26 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung hier eine Pinnwand einzufügen wurde nicht von (neuen) Moderatoren getroffen.

    Und du siehst - es gibt sie, es ist erlaubt hier Kontaktanzeigen zu schalten, solange sie nicht mit den Forenregeln kollidieren.

    Das Karussell dreht sich halt weiter, auch wenn man selbst grad mal zur Pommesbude geht.
    Über die Pinnwand hab ich doch kein Wort verloren ?
    Aber gut, dann war ich hier wohl etwas out of time & information
    Was könn' wir dafür, dass ihr nur Rapper kennt, die sich zu artikulieren wissen wie der letzte Mensch?
    Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!

  2. #47
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Als ob man hier bei MT als 12 Jähriger Milchbubi ne Freundin findet, die in der Nachbarschaft wohnt. Man kann die Leute auch so anschreiben, wenn man hier aktiv ist und jemand einen netten Eindruck in den Beiträgen hinterlassen hat.

  3. #48
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.350
    Danke verteilt
    571
    Danke erhalten
    548 (in 374 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Natürlich kann man das.
    Und Menschen unseren Alters mag das zweifelsohne als der (wenn überhaupt!) einzig sinnvolle Weg erscheinen.

    Doch sei es jedem selbst überlassen, welchen Weg er für sich wählt
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  4. #49
    Freysinn
    Gast

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Also nur mal kurz so... wegen Verständnis... das hier ist quasi für Kontaktanzeigen, ja?... Wir können uns also darauf einigen, dass auf Kontaktanzeigen in der regel nicht öööffentlich geantwortet wird... sondern, dass man das per PN regeln sollte/könnte... wie wärs dann, wenn die Threads hier generell direkt geschlossen werden/bleiben ( je nach möglichkeit der Einstellung)? Hilft gegen Hobbydisser und schützt des Gigolos Ego... juchei juchei! äh...

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    fabs_fruity (22.01.2012)

  6. #50
    ZeWro
    Gast

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Ich verstehe eins nicht ... wenn die Pinnwand doch so nervig für "manche" ist, wieso gehen die dort rein und lesen dort? Es müsste euch doch egal sein und ihr solltet euch damit gar nicht befassen eigentlich. (;

  7. #51
    Freysinn
    Gast

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Zitat Zitat von ZeWro Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eins nicht ... wenn die Pinnwand doch so nervig für "manche" ist, wieso gehen die dort rein und lesen dort? Es müsste euch doch egal sein und ihr solltet euch damit gar nicht befassen eigentlich. (;
    das ist das "Oma-Hilde-und-ihr-Fernglas-Paradoxon"...

    "Der Herr Meyer rennt nackt rum und hat mich dadurch sexuell belästigt! Ich habs genau gesehen, als ich mein Fernglas auf sein Schlafzimmerfenster richtete!"

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    Smileo (12.01.2013)

  9. #52
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.308
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.035 (in 891 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    Also nur mal kurz so... wegen Verständnis... das hier ist quasi für Kontaktanzeigen, ja?... Wir können uns also darauf einigen, dass auf Kontaktanzeigen in der regel nicht öööffentlich geantwortet wird... sondern, dass man das per PN regeln sollte/könnte... wie wärs dann, wenn die Threads hier generell direkt geschlossen werden/bleiben ( je nach möglichkeit der Einstellung)? Hilft gegen Hobbydisser und schützt des Gigolos Ego... juchei juchei! äh...
    das hatte ich irgendwie schon öfter vorgeschlagen, aber joa..

  10. #53
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    592 (in 436 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Zitat Zitat von ZeWro Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eins nicht ... wenn die Pinnwand doch so nervig für "manche" ist, wieso gehen die dort rein und lesen dort? Es müsste euch doch egal sein und ihr solltet euch damit gar nicht befassen eigentlich. (;
    was da steht ist eig. relativ egal.
    aber wenn in einem eigentlich abgehandelten, zum teil recht alten thread ein kommentar steht, der zwar gradeeben nicht regelwidrig, aber so knapp wie möglich und dabei noch inhaltslos bzw. zumindest sinnlos ist, kann man sich sehr sicher sein das alle anderen posts dieses users genauso sind, weniger als 10 insgesamt, und der erste (oder selten zweite, wegen vorstellungsrunde) auf der pinnwand war.


    eben weil die wenigsten dort "genaueres" bequatschen möchten, aber pns nicht dürfen, wegen anti-spambot-schutz.
    also schnell 10 beiträge, hauptsache sie werden nicht gelöscht, per pn icq, msn, oder was auch immer von betreffendem interessenten geholt, account hier abgemeldet, fertig.

    und DAS finde ich irgendwie nervig.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  11. #54
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Und dass wir genau dabei unsere Arbeit gut machen, merke ich selbst daran, dass der Großteil gar nicht erst mitbekommt, welch Gestalt sich wieder mal hier eingeschlichen hatte, verwiesen wurde oder gar entsprechend passende neue (ungeliebte) Kontakte bekam.
    Dazu möchte ich gern auch noch mal was sagen.

    Wie oft wir hier frühmorgens, spätabends oder auch nachts löschen, verwarnen, auf Missstände hinweisen,(teilweise, so wie heute morgen bei dir, nimmt das schon mal locker ne halbe Stunde am Stück in Anspruch - wenn man eine gute Verbindung ins Netz hat), gerade was eben solche direkten Gesuche angeht, das sieht tatsächlich kaum jemand.

    Und mir persönlich ist es dann wirklich lieber, wir haben einen Sammelpunkt für Threads dieser Art, da weiß ich wo ich zuerst mal nachschaue, als dass ich sie mir aus sämtlichen Unterforen zusammenkramen muss.

    Über den Punkt, dass Threads, deren Ersteller sich nicht an die Mindestanforderungen halten, direkt gelöscht werden o.ä. müssen wir halt noch mal diskutieren. Ansonsten finde ich das hier gar nicht so verkehrt.

    Die Pinnwand ist nunmal da und von der Forenleitung auch so erwünscht, also machen wir doch einfach das Beste daraus.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  12. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Diskussion und Kommentare zur Pinnwand!

    Wenn diese Person jemand kennenlernen will muss er oder sie halt damit zurechtkommen.

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über den Zweiten Punischen Krieg
    Von Heisenberg im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:47
  2. Diskussion zum Neuen Chat
    Von Exiver im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 07:51
  3. Diese Diskussion um die Länge
    Von WhiteSupreme im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 01:42
  4. Diskussion über meinen Namen
    Von arschficker09 im Forum Sexualität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60