1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Lächeln An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Heii Boy's
    Ich bin Laura. 15 Jahre alt & suche einen netten, gutaussehenden Jungen zwischen 15-18 Jahren..
    meldet euch per PN oder schreibt mir ne nachricht..
    hauptsache ihr schreibt xD

    Eure Laura ♥

  2. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Laura xD für diesen Beitrag:

    Kevinhoe (19.06.2012), latzisch (09.01.2012)

  3. #2
    Trippel-As
    Registriert seit
    16.06.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    296
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    17 (in 16 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    JA hier

    Wer die Freiheit aufgibt, um in Sicherheit zu leben, hat diese nicht verdient!

  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    verdammt..bin 19...

  5. #4
    Misanthropy
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Wieso wollen Weiber eigentlich sogut wie IMMER einen älteren Freund?

    Glaubst du echt du bist reifer wenn du dich von nem 18 Jährigen verarschen lässt?

    Mein Beileid^^

  6. #5
    CMU
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    ich bin kein "boy"

  7. #6
    On Air
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Zitat Zitat von Misanthropy Beitrag anzeigen
    Wieso wollen Weiber eigentlich sogut wie IMMER einen älteren Freund?

    Glaubst du echt du bist reifer wenn du dich von nem 18 Jährigen verarschen lässt?

    Mein Beileid^^
    Du machst deinem Nickname alle Ehre

  8. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    wofür brauchst du denn einen boy?

  9. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Zitat Zitat von Misanthropy Beitrag anzeigen
    Wieso wollen Weiber eigentlich sogut wie IMMER einen älteren Freund?
    Weil es schon immer so war




  10. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    124
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    Weil es schon immer so war
    wie wahr ^^

  11. #10
    Gott
    Registriert seit
    05.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.356
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    gehen auch 22jährige trolle?

    "Ich wünschte, Affen könnten skypen."

  12. #11
    Misanthropy
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Weil es schon immer so war
    Leider, so langsam zweifle ich noch an Ausnahmen auf beiden Seiten.

    Schlimm genug sich jedes Mal antun zu müssen wenn Freundinnen verarscht werden und dann heulend bei dir ankommen und sich fragen wieso das wohl passiert sein könnte.

    5 Jahre Altersunterschied in dem Altersspektrum...

    Mal scharf nachdenken... AH! Ich hab's. Er war bestimmt unsicher und wollte sich noch nicht an jemanden binden, ist ja ausgeschlossen dass jemand mit 24 so unreif wäre, nur an Geschlechtsverkehr denkt und versucht 18 Jährige naive Mädchen zu verarschen! Ohjaaa ich werde wieder abfällig, sorry.

    tt: "netten, gutaussehenden Jungen zwischen 15-18 Jahren"

    Unwahrscheinlich dass du das hier findest, aber good luck - have fun.

  13. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Eine 16 Jährige würde von einem 14 Jährigen weniger verarscht werden als von einem 18 Jährigen? Hm




  14. #13
    Misanthropy
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Nö, aber die Intentionen eines 24 Jährigen sind offensichtlicher als die eines 14 Jährigen... normalerweise.

  15. #14
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Ja, ein 24 Jähriger mit einer 15/16 Jährigen ist eh immer so ne Sache...

    Aber gegen 2-3 Jahre Differenz kann man nichts sagen, das liegt nunmal in der Natur.

    Oder suchst du dir lieber ältere als jüngere?




  16. #15
    Misanthropy
    Gast

    AW: An aLLe Boys zwischen 15-18 Jahre !!

    Hmm schon, bei 2-3 Jahren kenne ich auch noch genügend Beispiele bei denen das funktioniert... allerdings kommt das auch aufs Alter an und von welcher Altersklasse man spricht.

    Je älter beide Beteiligten desto eher kann ich das nachvollziehen, aber für mich wäre bsw. eine 14 Jährige mit einem 17 Jährigen schon echt grenzwertig, ganz einfach weil das in dem Alter Welten sind. Will nicht bestreiten dass es Ausnahmen dort gibt, aber meinen Erfahrungen nach ist das Szenario fast jeeeeedes Mal das gleiche.

    Ne Freundin verguckt sich in jemanden der 4-5 Jahre älter ist ("meiner" Altersspanne nachgehend... also sie 19 er 24), wird nur nach Strich und Faden verarscht, paar mal flachgelegt und irgendwann kommt sie dann heulend an und fragt sich wie sie sich in ihn hat täuschen können. Und davon habe ich nicht nur ein Beispiel, sondern von den Mädchen die ich zu meinen Freundinnen zähle gut 5 Stück die schon etwas mit älteren Kerlen hatten. Und wuhu, wie kann's anders sein, bei keiner hielt das länger als 6 Monate und alle haben sich verarschen lassen.

    Keine Ahnung ob Frauen dahingehend naiv oder dumm sind, aber ich habe halt die Erfahrung gemacht dass das echt fast nie was ernstes ist. Die meisten Kerle in dem Alter sind froh wenn sie ein dummes kleines Mädchen finden das gut aussieht und welche sie flachlegen können. Bei einer 36 Jährigen und einem 42 Jährigen ist das aber meiner Meinung nach halt was anderes, da mit dem Alter dann auch irgendwann eher über eine ernste Beziehung nachgedacht wird.

    Wie gesagt, gibt Ausnahmen, aber meine Erfahrung sagt mir dass das (fast) immer in dem Alter schief geht.

    *Edit: Und das ist ja nur die Erfahrung die ich von der weiblichen Seite aus gemacht habe. Kenne auch zig Freunde die genau so drauf sind und sich die nächstbeste 16 Jährige schnappen würden und auf "ohh tolle Beziehung - Mädchen zieh dich aus" machen. Und gerade wenn Mädchen meinen reif und erwachsen zu sein weil sie gerade ihren 16. Geburtstag gefeiert haben fallen sie scheinbar eher auf solche alten, scheinbar reifen Typen rein.

    Aber versteh mich nicht falsch, ist halt einfach meine Erfahrung und mit der Zeit hat sich halt so die Meinung darüber immer mehr bestätigt.
    Geändert von Misanthropy (10.08.2011 um 19:46 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 13:48
  2. Alle Jahre wieder...
    Von Krempelhase im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:23
  3. alle jahre wieder...
    Von Desertfish 2007 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60