1. #1
    fee
    fee ist offline Weiblich
    König
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    958
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Ich wollte nur mal hören, was so eure Meinung zu Gott und dem ganzen ist?! Glaubt ihr daran? Oder an etwas anderes?

    viele liebe Grüße, Fee
    Lebenskunst: einen vollkommen nutzlosen Nachmittag auf vollkommen nutzlose weise zu verbrigen.

    liebe Grüße, Fee

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei fee für diesen Beitrag:

    mika626 (05.04.2015)

  3. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.06.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)
    nein ich bin nicht gläubig....fühl mich zu absolut keiner religion zugehörig...

    bin zwar getauft (röm-kath) und gefirmt aber zweiteres ehrlich gesagt auch nur wegen dem geld das ich dafür bekommen hab.

    ausserdem hätt meine mutter mich sonst umgebracht....die is extrem gläubig und geht jeden sonntag in die kirche...
    words are nothing.
    action is everything.

  4. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    590
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)
    nein ich glaub nicht an gott oder an sonst was...
    ich find die leute brauchen nur ein gott um sich nicht allein zu fühlen wenn sie verzweifelt sind...
    x-___~Forums Miststück~___-x
    °ich könnte das leben auch mal treten, immerhin hab ich stahlkappen°

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei eyuna für diesen Beitrag:

    ChrissiRussia (17.01.2013)

  6. #4
    Freak
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    "Ich, bin dein Gott, der [dir] zum Nutzen dich lehrt, der dich auf den Weg treten läßt, auf dem du wandeln solltest." :D

  7. #5
    haeuse
    Gast
    Ja, ich glaub an Gott. Früher nich, aber von einem Tag auf den anderen gab es keinen zweifel mehr für mich das es ihn gibt. Ich les auch die Bibel und glaub alles worüber ich früher noch gelacht hab.

  8. #6
    Neuling
    Registriert seit
    21.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Joop, ich glaube auch an Gott.
    (römisch-katholisch getauft und gefirmt)
    Die Gemeinde ist auch total cool und ich habe in der Kirche viele Freunde...
    Finde es doof, dass alle immer sagen, dass Christen ne Macke haben oder nicht ganz normal sind, weil sie immer beten und fromm sind und so n Blödsinn....
    Das ärgert mich immer ziemlich.
    --------------------------------------------------
    °o°o°o°Carpe Diem°o°o°o°

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei schnuckiliene für diesen Beitrag:

    Held der Stunde (20.01.2015)

  10. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich glaube mehr oder weniger an Gott, aber anders als die Bibel ih beschreibt, aslo nicht so übermächtig und über uns stehend, halt ganz anders und so ^^"..schwer zu erklären.. würd etwas läbger werden.

    ~Kyoko-chan

  11. #8
    König
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    977
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    Hm ich denke nie darüber nach ob ich an Gott glaube, ich zieh mein Ding durch und dann ist es mir egal :D
    Wenn die Klügeren immer nachgeben,
    regieren die Dummen die Welt x)

  12. #9
    oli
    oli ist offline Männlich
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    71
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Nö tue ich nicht! Ich will auch niemanden beeinflussen, aber es gibt auch keinerlei logische erklärung für Gott. Und wer heute, vorm PC sitzt und sich mit der ganzen Welt verbinden kann, der kann im 21. Jahrhundert einfach ncihtmehr an Gott glauben.

    OLi
    Punk Punk Koma Strich!

  13. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von schnuckiliene
    Joop, ich glaube auch an Gott.
    (römisch-katholisch getauft und gefirmt)
    Die Gemeinde ist auch total cool und ich habe in der Kirche viele Freunde...
    Finde es doof, dass alle immer sagen, dass Christen ne Macke haben oder nicht ganz normal sind, weil sie immer beten und fromm sind und so n Blödsinn....
    Das ärgert mich immer ziemlich.
    --------------------------------------------------
    °o°o°o°Carpe Diem°o°o°o°
    Japs so seh ich das auch!! Ich glaube auch an gott und bin evangelisch!! Unsere kirchengemeinde ist die geilste die es gibt!! Ich bin hier in einem jugendkreis die sich einmal wöchentlich treffen!! Ich hab hier meinen freund kennengelernt und fahre jetzt 2wochen nach holland segeln (mit der kirchengemeinde)!!

    Es ist nicht so das wir hochgläubisch sind oder so wir machen zwischendurch ein paar gottesdienste und andachten mit helfen bei gemeindefesten und sonstigen sachen und fahren z.B. mit auf konfirmanden freizeit um dort zu helfen oder letztes jahr sind wir nach berlin gefahren ich war leider nicht dabei habe aber viele bilder gesehen soll ganz lustig gewesen sein!! Naja und ich finds halt auch kacke das leute denken nur weil man regelmäßig innne kirche bekloppt ist find ich echt scheiße!! eure serra!!
    Schatzüüü isch lieb disch!!!! deine serra :-)

  14. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.06.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich glaube nicht an Gott. Offiziell bin ich Jude, aber bloss, weil meine Mutter Jüdin ist und da bin ich es halt auch, aber glauben tu ich nicht daran. Und diese ganzen jüdischen Feste und so feiern wir gar nicht, was ich auch gut finde, das wäre zu anstrengend :)

  15. #12
    nat
    nat ist offline Männlich
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich glaube an Gott!
    bin evangelisch, gehe aba kaum in die Kirche
    meiner Meinung nach is Glaube auch nicht an Kirche gebunden

  16. #13
    gwendoline
    Gast
    ich bin nicht gläubig... ich finde es auch nicht gut wenn etwas schlimmes passiert und mehrere gläubige zu mir sagen "gott hat es so gewollt" (hab ich mir nicht ausgedacht, is echt schon passiert ;) ) ich denk wenn was passiert is man selbst dafür verantwortlich.
    ich bin evangelisch, aber konfirmation hatte ich nicht.

  17. #14
    _tastypop_
    Gast
    ich glaube nicht an Gott.

  18. #15
    Spezi
    Registriert seit
    22.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    jo, ich auch net...isch doch eh alles ausgedacht...aber das soll jeder so machen wie er will CuCu
    Werbefläche zu Zeit verschenkt an horst
    Code:
    Horst + Pink-Punk-Girl = <3

 

 
Seite 1 von 346 1231151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an...
    Von hasret_abla im Forum Mülleimer
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:25
  2. Glaubt ihr,...
    Von meliti im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:35
  3. Glaubt ihr an Geister?
    Von franzi05 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:17
  4. Ich danke Gott...
    Von playboy-bunny im Forum Mülleimer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60