1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    Frage Der Sinn des Lebens

    Ich wollte mal fragen was für euch der Sin des Lebens ist. Da ich finde das das eine interessante Frage ist .
    Also ich habe mich mit den Thema schon etwas länger beschäftigt , dabei habe ich interessante Sinne des Lebens gelassen z.b für die näste Generation (den ich auch vertrete) oder zu sterben . Naja bin auf eure Antworten Gespannt.

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    457
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Der Sin des Lebens

    Okay, die Überschrift hab ich kapiert.

    Zitat Zitat von Tadibasti Beitrag anzeigen
    , dabei habe ich interessante Sinne des Lebens gelassen z.b für die näste Generation (den ich auch vertrete) oder zu sterben
    Und das jetzt noch auf Deutsch bitte, dann kapier ichs auch

    So hab ich des jz verstanden:
    Du hast zum Beispiel für die nächste Generation interessante Sinne des Lebens gelassen? Das is iwie weird.
    Geändert von Lukas1999 (08.02.2016 um 14:25 Uhr)

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Der Sin des Lebens

    ich habe mich schon mal in diesen thema belassen und stand z.b (zum Beispiel ) und die beiden Sachen

  4. #4
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Der Sin des Lebens

    Zitat Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigen
    So hab ich des jz verstanden:
    Du hast zum Beispiel für die nächste Generation interessante Sinne des Lebens gelassen? Das is iwie weird.

    Und so habe ichs verstanden. Er wollte schreiben:

    Zitat Zitat von Tadibasti Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen was für euch der Sinn des Lebens ist. Da ich finde, dass das eine interessante Frage ist. Also ich habe mich mit den Thema schon etwas länger beschäftigt, dabei habe ich zwei interessante Antworten zum Thema Sinn des Lebens gelesen. Z.b:

    1. Der Sinn des Lebens ist nächste Generation (den ich auch vertrete)
    2. Der Sinn des Lebens ist zu sterben .


    Naja bin auf eure Antworten Gespannt.



    mein sinn des lebens ist: es gibt keinen, ausser du gibst deinem leben irgendeinen sinn.
    Geändert von Fragle (08.02.2016 um 18:20 Uhr)

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Fragle für diesen Beitrag:

    Tadibasti (08.02.2016)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    so meint ich es auch

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    457
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    78 (in 67 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Oki dann hab ichs falsch verstanden ^^
    Der Sinn des Lebens hmm...

    Die wenige Zeit, die man hat, genießen.

  8. #7
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    genau chillen statt gestresst zu sein.

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Sinn?
    Bild dir nichts auf dein Leben ein. Die Natur kennt keine Wertigkeiten wie den Sinn eines Lebens...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  10. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    1.559
    Danke verteilt
    527
    Danke erhalten
    219 (in 190 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Der Sinn des Lebens ist für mich was man selbst draus,also seinemLeben,macht u das man mal Baum,mal Hund ist.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  11. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Aus biologischer Sicht: Den Fortbestand seiner eigenen Art zu gewährleisten, also Reproduktion.

    Wenn man das Ganze hingegen philosophisch betrachtet würde ich sagen, dass der Sinn des Lebens darin liegt sein Leben so zu leben, dass man am Ende auf ein im Großen und Ganzen erfülltetes Leben zurück blick und nichts großartig bereut.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  12. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei skiline für diesen Beitrag:

    eight (13.02.2016), Tadibasti (13.02.2016)

  13. #11
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    123 (in 91 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Zitat Zitat von skiline Beitrag anzeigen
    Aus biologischer Sicht: Den Fortbestand seiner eigenen Art zu gewährleisten, also Reproduktion.
    meinst du, du bist verpflichtet etwas für den fortbestand der menschenheit zu tun?

  14. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Zitat Zitat von Fragle Beitrag anzeigen
    meinst du, du bist verpflichtet etwas für den fortbestand der menschenheit zu tun?
    Ich würde es nicht unbedingt als Verpflichtung ansehen, aber ja eigentlich wirst du geboren um dich zu vermehren.
    Das kann man in unserer heutigen Zeit natürlich (nur für uns Menschen) sehr viel lockerer sehen, da die Zahl der Weltbevölkerung immer weiter steigt und unser Fortbestand nicht gefährdet ist.
    A little step may be the beginning of a great journey!

  15. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Tue das was deiner Seele gut tut und dein Körper wird es feiern.
    Das ist der Sinn.

  16. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.190
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    384 (in 301 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    cool. chillen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --
    lliam finde ich gut

  17. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    362
    Danke verteilt
    46
    Danke erhalten
    64 (in 38 Beiträgen)

    AW: Der Sinn des Lebens

    Eigentlich wie man sein Leben in den jungen Jahren (wie meines) so baut für die Zukunft.

    Eigentlich habe ich den Sinn des Lebens nie irgendwie gehabt. Ich weiß nicht, was sich so alles verändert, wenn ich umziehe, die Schule verlasse und und und. Vielleicht will ich dann auch endlich leben, im Gegensatz zu jetzt.
    Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die 100%ige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
    - Dante Alighieri


 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was heißt der Sinn des Lebens für Euch?
    Von ecro im Forum Philosophisches
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 20:06
  2. Sinn des Lebens ?
    Von Pangaea im Forum Philosophisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:17
  3. Sinn des Lebens?
    Von Konstantin im Forum Philosophisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:56
  4. Sinn des Lebens?
    Von Klixi im Forum Philosophisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 15:22
  5. Sinn des Lebens
    Von Toms im Forum Philosophisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60