1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Weltuntergang!?

    Glaubt Ihr an den Weltuntergang?? Also mir ist klar dass es einmal geschieht, aber ich bin sicher, es wird nicht in den nächsten 1000 Jahren passieren XD

    Was findet Ihr? Habt Ihr damals 2012 an einen Untergang geglaubt?

    Meine nur, heute im Dorf von uns wurde jedem ein Flyer zu diesem Thema ausgeteilt >.<

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Natürlich wird es einen Weltuntergang geben. Wenn unsere Sonne in was weiß ich wie vielen Dutzenden Millionen Jahren das Ende ihres Lebenszyklus erreicht hat und ihre Brennstoffe verbraucht sind und sie sich zum roten Riesen aufbläht. Dann wird auch unsere Erde von ihr verschluckt.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Was verstehst du unter Welt genau?
    nein


  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es einen Weltuntergang geben. Wenn unsere Sonne in was weiß ich wie vielen Dutzenden Millionen Jahren ...
    das sind etwa 5 milliarden jahre. bis dahin weiss kein stein mehr, dass mal menschen auf der erde gelebt haben.


    vermutlich wird die erde dann ein eisklumpen sein.

    Höllischer Untergang - Die Sonne dehnt sich aus - die Folgen sind unklar
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Also die Sonne wird irgendwann mal nicht mehr scheinen und wir bekommen dann keine wärme und kein licht mehr ,aber das wird noch ewig dauern. Da mach ich mir keinen Kopf mehr drüber. Und vielleicht wohnen die Menschen dann schon wo anderst.
    Der Weltraum ist doch so groß

  6. #6
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht wohnen die Menschen dann schon wo anderst.
    Der Weltraum ist doch so groß
    Ich denke eher, dass es keine Menschen mehr gibt, wenn die Erde zerstört wird.
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    die wird gar nicht zerstört. sie wird nur ein lebloser haufen stein oder eisklumpen, weil sich vllt die sonne gar nicht soweit ausdehnt um alles wegzupuffen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #8
    As
    Registriert seit
    16.06.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    163
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Nun, dann eben ein Steinhaufen oder Eisklumpen - nichtsdestotrotz denke ich, dass wir Menschen das gar nicht mehr mitbekommen.
    Never look down on anybody unless you're helping them up.
    - Jesse Jackson

  9. #9
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Kann sein, trotzdem gibts doch ne Welt. Acuh ohne Menschen.
    nein


  10. #10
    König
    Registriert seit
    13.04.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    859
    Danke verteilt
    654
    Danke erhalten
    64 (in 53 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Das Universum iwrd mal untergehen, google mal Big Chill, Big Rip und Big Crunch.
    Das sind die 3 Theorien
    Meine Träume sind farbenfroh, viele in meiner Gegend können vor Angst nicht schlafen.

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    ich bevorzug den big crunch reverse big bang oder so
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  12. #12
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Ihr denkt ja alle in sehr kleinen Dimensionen. Weltuntergang in der Form von ausgelöschtem Leben wird auf jeden Fall vor der Sonnenexpansion stattfinden. Bis dahin ist ein Supervulkan ausgebrochen, ein paar Asteroiden zerstören sehr viel Leben, und so weiter und so fort. Von Kriegen jetzt mal ganz abgesehen.
    In den nächsten tausend Jahren von einer Zeit der ungestörten Ruhe zu reden, ist.... naja, sehr gewagt, denke ich mal.
    Wirr ist das Volk!

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    wundert dich das? wir menschen sind kleingeister. wenn wir von weltuntergang reden, meinen wir nicht wirklich das ende der erde, sondern unser ende.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Vollkommene Entropie. Dannach geht nix mehr.
    nein


  15. #15
    _lk
    _lk ist offline Männlich
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2015
    Alter
    18
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weltuntergang!?

    Man kann es nicht genau vorher sagen, aber ich denke so wie wir den Planten behandeln wird er bestimmt schon vorher flutsch gehen als die Sonne :P
    Hi

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltuntergang..?
    Von 3xii im Forum Small Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 23:01
  2. weltuntergang
    Von vonsieben im Forum Pinnwand
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 20:37
  3. weltuntergang????
    Von Kingjoe287 im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 08:56
  4. Weltuntergang verschoben
    Von Cipher im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  5. 21. Dezember 2012 - Weltuntergang !?
    Von urneturne im Forum Philosophisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62