1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Hallo,
    Ich habe das hier im Internet gefunden. Schaut es euch doch mal an wenn ihr Zeit habt. Was denkt ihr denn zu diesem Thema?

    Teil 1: Der Talk-Truck (ETS2 #257) - Ist die Gesellschaft männerfeindlich? (Teil 1 von 3) - YouTube
    Teil 2: Der Talk Truck (ETS2 #258) Ist die Gesellschaft männerfeindlich? (Teil 2 von 3) - YouTube
    Teil 3: Der Talk Truck (ETS2 #259) - Ist die Gesellschaft männerfeindlich? (Teil 3 von 3) - YouTube

    Die zwei sind zwar etwas verrückt, aber auch sehr lustig wie ich finde. Und das Thema ist doch mal was anderes, interessantes.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    1. Werbung.
    2. Werbung für nerviges Zeug.
    3. Nein. Ist sie nicht.
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Garniemand (19.03.2014)

  4. #3
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Nop, die Gesellschaft ist nicht Männer feindlich. Ist es schlimm, wenn ich keinen Bock hab, mir die Videos da rein zu ziehen?
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  5. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Nop, die Gesellschaft ist nicht Männer feindlich. Ist es schlimm, wenn ich keinen Bock hab, mir die Videos da rein zu ziehen?
    Ja ganz schlimm! Aber ich kanns nachvollziehen.

    Also es gibt Frauen die vll. Männerfeindlich sind. Aber es gibt auch Männer die Frauenfeindlich sind. Aber unsere gesamte Gesellschaft ganz sicher nicht.

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Also es gibt Frauen die vll. Männerfeindlich sind. Aber es gibt auch Männer die Frauenfeindlich sind. Aber unsere gesamte Gesellschaft ganz sicher nicht.
    Gibt auch Frauen, die Frauenfeindlich sind. Diese Bitches.
    -- IMO intended --

  7. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Nein. Wenn, dann könnte die Gesellschaft ihre Erwartungen gegenüber beiden Geschlechtern näher unter die Lupe nehmen bzw. anders verarbeiten.

    Thema positive Stereotype...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  8. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Die Männer haben ja immernoch oft das sagen. Deswegen kann die Gesellschaft auch nicht männerfeindlich sein. Aber vielleicht änderts sich auch grad. Und wenn, dann sind Männer selber dran schuld.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    deswegen park ich grundsätzlich auf frauenparkplätzen!

    nein, eig. fahr ich eh nie auto...
    aber immernoch sehr viel häufiger als ich mir videos anguck, die solch komische typen hier verlinken.
    also hab ichs einfach mal nicht geguckt, und beschließe "sie ist nicht feindlicher, als ich mit umgehen kann."
    und alles andere ist mir dann relativ egal.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Gibt auch Frauen, die Frauenfeindlich sind. Diese Bitches.
    Da die Anzahl dieser doch sehr gering ist hab ich drauf verzichtet sie zu benennen

  11. #10
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Da die Anzahl dieser doch sehr gering ist hab ich drauf verzichtet sie zu benennen
    Das ist so knuffig wie naiv du bist. <3
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Ist die Gesellschaft Männerfeindlich?

    Manche Menschen kompensieren mit einem Feindbild ihre fehlende Menschenkenntnis
    Wirr ist das Volk!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man der Gesellschaft glauben?
    Von ibehm im Forum Problemforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 20:06
  2. Schwule in der Gesellschaft
    Von dorian im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:38
  3. computerspiele-der abgrund der gesellschaft?
    Von nekondra im Forum Gaming
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 01:25
  4. moderne Gesellschaft und Kasten (in Deutschland)
    Von Zephon im Forum Philosophisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 04:22
  5. Usere Gesellschaft sexuell verkommen?
    Von BornToDrive im Forum Sexualität
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60