Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132
  1. #1
    DerKevin99
    Gast

    Frage Gibt es Geister?

    Also ich würde gerne mal wissen wie ihr das Thema seht...ich bin ja der meinung das es welche giebt. Naja für mich selbst weiß ich es auch aber das Thema will ich jetzt nicht anknabbern :P Pls mal die ganz kleine Umfrage ausfüllen

    Glaubt ihr an Geister?
    Wenn Ja warum?
    Wenn Nein warum?

  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Nein, weil es einfach so ist.
    Was soll denn ein "Geist" sein?
    Die Seele von nem Menschen?

    Ich glaube an das, was man nachweisen kann, oder was sich für mich plausibel anhört.
    Und da fallen Geistern halt raus.

    btw: Gibt nicht giebt.
    Es wird auch nicht giebt Ausgesprochen, falls du das auch tust.

    Das sieht einfach schon ekelig aus.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  3. #3
    DerKevin99
    Gast

    AW: Giebt es Geister?

    Was soll denn ein "Geist" sein?
    Ein Geist ist für mich ein Mensch der noch etwas sagen möchte aber es nie konnte da er nie die möglichkeit vor dem Tot dazu hatte..und dafür giebts ja das Medium...das wiederum hat was mit Parapsychologie zu tun...

  4. #4
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Parapsychologie also...
    nun denn, von Pseudowissenschaften halte ich im allgemeinen eh nichts.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    PAiNSEEKER (08.08.2014)

  6. #5
    DerKevin99
    Gast

    AW: Giebt es Geister?

    es hat ja nicht nur damit was zu tun... ein Medium ist einer der Geister sehen kann einer der Parapsychologie studiert kennt sich damit aus..

  7. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Zitat Zitat von DerKevin99 Beitrag anzeigen
    Ein Geist ist für mich ein Mensch der noch etwas sagen möchte aber es nie konnte da er nie die möglichkeit vor dem Tot dazu hatte..und dafür giebts ja das Medium...das wiederum hat was mit Parapsychologie zu tun...
    ich mag unterstellen, dass die meisten Menschen vor ihrem Tod eigentlich noch etwas hätten sagen wollen...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (27.07.2014), PAiNSEEKER (08.08.2014)

  9. #7
    DerKevin99
    Gast

    AW: Giebt es Geister?

    ja aber einige gehen in die Welt gegenüber und einige bleiben...einige wissen auch nicht das sie nicht mehr leben...die sache ist eigentlich sehr komliziert...aber jeder glaubt ja auch was anderes und hat eine andere meinung dazu was ich persönlich sehr gut finde

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    du hast zu viel ghost whisperer geschaut Ne ob es Geister gibt kann ja eh keiner beweisen. Ich glaube nicht direkt daran das es Geister gibt.

  11. #9
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Ich weiß nicht ob es Geister gibt, fände es aber cool ^^ Zu Gohst Whisperer: Die Grundidee ist nicht erfunden, es gibt tatsächlich eine Frau die genau das macht, was Melinda Gordon macht. Vor dem Dreh haben sich die Produzent, die Schauspielerin (Melinda) und und und, mit der frau getroffen und sie hat ihnen erzählt wie das so ist, damit die Schauspielerin die Rolle besser spielt. Danach hat Die Frau der Schauspielerin erzählt das auch ein Geist bei ihr ist etc ^^
    Why so serious?

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei ChrissiRussia für diesen Beitrag:


  13. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Mir scheint das mal wieder so ein.

    Ich habe fakten es ist wahr stimmt mir zu Thread zu sein. Wie die davor...

  14. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Zitat Zitat von ChrissiRussia Beitrag anzeigen
    Zu Gohst Whisperer: Die Grundidee ist nicht erfunden, es gibt tatsächlich eine Frau die genau das macht, was Melinda Gordon macht. Vor dem Dreh haben sich die Produzent, die Schauspielerin (Melinda) und und und, mit der frau getroffen und sie hat ihnen erzählt wie das so ist, damit die Schauspielerin die Rolle besser spielt. Danach hat Die Frau der Schauspielerin erzählt das auch ein Geist bei ihr ist etc ^^
    Was in keinster Weise bedeutet, dass das Ganze kein Fake ist.
    Schon mal gelesen, wie viele Horror-Geschichten auf 'wahren Ereignissen' beruhen?

    Alles Humbug und Geldmacherei.
    -- IMO intended --

  15. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    PAiNSEEKER (08.08.2014)

  16. #12
    Freak
    Registriert seit
    24.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    77
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    ich sag nicht das ich ihr glaube! Ich wollte damit doch nur sagen, das es wahr sein SOLL. Ich hab doch gesagt, ich fänd es cool wenn es Geister gäbe, wäre es cool
    Why so serious?

  17. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Giebt es Geister?

    Zitat Zitat von ChrissiRussia Beitrag anzeigen
    ich sag nicht das ich ihr glaube! Ich wollte damit doch nur sagen, das es wahr sein SOLL. Ich hab doch gesagt, ich fänd es cool wenn es Geister gäbe, wäre es cool
    Dann doch gleich die Anschlussfrage: Wieso?

    Angenommen wir gehen von der Ghost-Whisperer-Geistergeschichte aus:
    1. Du würdest Geister nicht sehen. Nur ein Medium würde sie sehen und die sind nicht gerade häufig.

    2. Geister gehen einher mit Tod und dem Wunsch, noch etwas auf der Erde zu tun. Wenn also ein Medium mit dir Kontakt aufnehmen würde, wäre ein unausweichlich trauriges und schmerzhaftes 'Treffen' mit einem unsichtbaren Geist und einem Medium die Folge, welches die Erinnerung an einen tragischen Tod in deinem Leben wieder aufleben würde.
    Ergo wäre das Treffen mit einem Geist alles andere als wünschenswert.

    3. Nicht zu vergessen, dass viele Geister nicht einfach den lebenden Verwandten sagen wollen, wo der teure Familienschmuck abgeblieben ist; Tatsächlich würden viele Geister versuchen, Menschen zu töten, da diese mehr oder minder an deren Ableben beteiligt waren.
    Oder Geister würden Menschen das Leben zur Hölle machen, weil sie unsichtbar, unantastbar und außerhalb unseres Rechtssystems sind.
    Wäre ich ein Geist würde ich Menschen ärgern, Unfälle verursachen und vielleicht sogar den ein oder anderen töten. Warum auch nicht? Ich bin ein Geist, was soll mir schon passieren?

    Also warum soll das cool sein..?
    -- IMO intended --

  18. #14
    Alin@
    Gast

    AW: Giebt es Geister?

    Also ich glaub an Geister, weil bei uns schonmal schuhe auf dem Teppich lagen und die dort vorher garnicht waren und ein Löffel hat sich einfach in einer tasse bewegt, und letztens bin ich nachts auf gewacht da sah ich irgend wie was komisches das dann verschwand- durch die wand!!!!!!! Aber ich bin mir nicht sicher ob es die geister wirklich gibt!

  19. #15
    DerKevin99
    Gast

    AW: Giebt es Geister?

    Also um mal kurz was dazu zu sagen,es ist nicht cool wenn du Geister siehst...das ist unangenehm...Es giebt ja nicht nur die menschen die diese Geeister sehen sondernd auch die,die welche reichen...und um ehrlich zu sein das mit dem riechen will ich nicht erleben wenn dann nähmlich ein verbrannter mensch neben dir ist....naja keine beschreibung...

    Und @Skycatcher, damit hast du nicht ganz unrecht,denn wie es auch die Guten gibt...gebt es auch die Schlechten
    Die Schlechten nennt man auch "Poltergeist" Diese können dinge Bewegen,dich wirklich zum Wahnsin treiben.
    Aber wenn man erst die guten hat,bekommst du keine Schlechten da die Guten diese abhalten warum auch immer...ich denke mal das es daran liegt das sie ein beschützen wollen.

    Das schlimme ist wenn du es weißt das du Geister sehen kannst...du bist Hellwach bei dem kleinsten Geräusch im Zimmer...

    Ich wünsche es keinem, und wer sie nicht sehen kann...hat Glück...

    Für mich ist es eine Ehre sie sehen zu dürfen,wenn auch selten.
    Geändert von DerKevin99 (24.08.2013 um 14:21 Uhr)

  20. Diese Benutzer bedanken sich bei DerKevin99 für diesen Beitrag:


 

 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. glaubt ihr an geister?
    Von kaddi123 im Forum Philosophisches
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 21:14
  2. Geister !
    Von GeistGlauber im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 01:54
  3. leben nach dem tod??geister??
    Von ParaNormal im Forum Philosophisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 00:44
  4. Glaubt ihr an Geister?
    Von BlackTiger99 im Forum Philosophisches
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 07:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60