1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Kaffeesatz lesen

    Hallo


    hat das schon mal jemand von euch ausprobiert, im Kaffeesatz zu lesen?
    Wen ja, wie geht das und worauf kommt es an ... Kaffeesorte ???
    Ich habe hier (http://www.mein-sterndeuter.de/die-z...it-kaffeesatz/) einen Artikel gefunden bin mir aber nicht ganz klar worauf ich achten sollte.

    Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus...

    Danke für die Antworten.

  2. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Nein, habe ich nicht und ich halte das auch für sowas von sinnlos...selbst wenn man noch so viel Langeweile hat.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  3. #3
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht und ich halte das auch für sowas von sinnlos...selbst wenn man noch so viel Langeweile hat.
    Ach gegen Langeweile bestimmt ganz witzig ^^ aber nur zu Mehreren.. Bleigießen ist ja auch Sinnlos und man machts als Zeitvertreib zu Silvester.. Ohje.. wenn ich daran glauben würde hätte ich mich glaube ich schon längst erhängt ^^ Mir ist das Blei dieses Jahr auf meinen Arm gefallen und ich hatte ne fette Verbrennung

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Bei mir kommt jedesmal der Grimm..
    -- IMO intended --

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt jedesmal der Grimm..
    Mir wird immer gesagt ich wär's :-/..wir sollten mal zusammen Kaffee trinken..oder besser Tee Kaffee mag ich nicht.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Zitat Zitat von sannefue Beitrag anzeigen
    ... bin mir aber nicht ganz klar worauf ich achten sollte.

    bei solchen dingen solltest du darauf achten, dass deine fantasie nicht mit durchgeht, du eher auf dem boden bleibst, es nicht so ernst nimmst, was du zu sehen glaubst ... aber vor allem brauchst du etwas hang zur spontanen assoziation und übung im bodenständigen interpretieren, dann wird auch aus dem Grimm nicht unbedingt ein Frosch zum küssen, sondern vllt eher etwas, was du im moment für dich am dringensden reflektierst.
    denn solcherlei metoden können dir natürlich nicht wirklich die zukunft voraussagen, sondern sind eher inspirierenderweise nur als reflektionshilfen zu verstehen, um über sich selbst und die welt meditieren zu können.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Ja habe Ich, ich habe gelesen das ich kurz darauf köstlichen Kaffe trinken werde, was dann auf wirklich geschehen ist.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Ich trinke nur Tee. Und da seh ich auch nichts drin weil ich filter verwende.
    Vllt sagt mir das eine gähnende leere in der Zukunft voraus.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Ich denk nicht, dass ich sowas lesen möchte, wenn mans tatsächlich lesen könnte.

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Kaffeesatz lesen

    wuhuuu also ich bin ja mal verdammt spät dran, aber falls du noch Interesse daran hast, kannst du dir ja mal die Seite hier durchlesen Coffee Circle Blog | Alles rund um Kaffee - Kaffeesatz lesen für's neue Jahr!
    Da wird beschrieben wie der türkische Mokka zubereitet wird und auch einige Symbole erklärt.
    Dann kannst du ja ab jetzt anfangen deinen eigenen Kaffeesatz abzulesen.
    Natürlich auf Anfänger-Basis.
    Und ich würde sowas auch niemals ernst nehmen. Zur Vertreibung der Langeweile macht es allerdings sehr spaß.

    LG

  11. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    a) ich trinke kein Kaffee
    b) ich glaub ja an vieles aber nicht an sowas

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Es gibt wohl akuratere Methoden, sein Schicksal der Esoterik zu überlassen.
    Think a little less, live a little more.


  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Bei mir kommt immer "Besser noch einen auf den Weg." bei raus.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Ich seh da immer nur Matsch.

  15. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Kaffeesatz lesen

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Ich seh da immer nur Matsch.
    Ich auch

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lesen und so
    Von imawesome im Forum Pinnwand
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:26
  2. Was lesen?
    Von CarlCarlson95 im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:58
  3. unbedingt lesen!!! hamma lustige Story von mir!! Lesen!!!
    Von Forenmitglied im Forum Small Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:55
  4. LESEN!!!
    Von Baby-Jane im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 20:37
  5. Lesen = Spaß?
    Von montanaangel im Forum Literatur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60