1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Mich Interessiert wie die Jugend heue über manche Sachen denken. Und es ist ziehmlich langweilig wenn ältere Leute einen elllen langen Vortrag über unsere Jugend hält wie Schlimm alles ist .. Gut, in manchen Dingen kann man sich echt beschweren, aber darauf möchte ich jetzt zu kommen! ^^

    Okay, genug der Einleitenden Worte.

    Wenn jemand mit machen Möchte sollte er folgendes Ausfüllen:

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Alter: [Von 13-19 Jahre]
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?
    Mädchen oder Junge?
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?
    Besuchst Du gerne Partys?
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    Was denkst Du von der Schule?
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]
    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    Hobbys:
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:

    Falls Dir noch mehr einfallen sollte, erweitere es einfach ^^

    Wichtig : Ich erwarte hier keine unsinnigen Kommentare... Wer keine Lust auf so etwas hat, kann sich ja gerne raushalten. Danke!^^

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Kannst du vergessen.


    Alter: [Von 13-19 Jahre]
    Wieso von Dreizehn bis Neunzehn? Hier gibt es auch sehr viele ältere Mitglieder...


    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?
    So wie jetzt auch. Arbeit und Feizeit, bis ans Ende meines Lebens. Also... Fast.


    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?
    Super.


    Mädchen oder Junge?
    Beides. mein Vater ist ein Kerl, meine Mutter eine Frau. Ach, du meintest mich? Mein Fehler, die Fragen aufeinander zu beziehen. Ich bin eine Lady.


    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?
    Ich bin doch nicht bescheuert.


    Besuchst Du gerne Partys?
    Kommt auf die Party an. Diskotheken sind meist zu laut und zu stickig; aber Hausparties sind immer einen Besuch wert.


    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    Interessen? So wie Hobbies? Oder wie Interessen? Mein Hobby ist das Internet, meine Interessen sind vielseitig.


    Was denkst Du von der Schule?
    Das gleiche, wie von der Demokratie. Okay, solange es nichts Besseres gibt.


    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    Jeans, Shirt und ein Pulli mit Reißverschluss. Immer.


    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    (Eigenbeweihräucherung. Nice.) Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass ich ehrlich bin.
    Nicht nett. Aber ehrlich.
    Ansonsten... K.A. die üblichen Verdächtigen; Treu, verständnisvoll, immer gut drauf. So ein Schmu eben.


    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]
    Was soll ich davon halten? Interessiert mich nicht wirklich. Ich schau wohl mal hin; aber ansonsten ist mir das egal.


    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Klar. Früher viele Bücher. Harry Potter und sowas. Heute eher Fachbezogenes.


    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Klar.


    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    Ja. Muss man. Zumindest, wenn man Anschluss will.


    Hobbys:
    Ah, jetzt kommen die Hobbies. Internet. Wie gesagt.


    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :
    Ja, gerne. Ist schließlich die Zukunft der Enkel meiner Mitschüler.


    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:
    Unnötig. Alles Phasen pubertierender Teenager, die versuchen, anders zu sein, indem sie so sind, wie die Gruppe, zu der sie sich zählen wollen.
    -- IMO intended --

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Alter: 17

    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? Arbeiten, mehr Geld haben, Freizeit, in einer Hinsicht mehr Möglichkeiten, in einer anderen weniger

    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? Gut

    Mädchen oder Junge? Männlich

    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? Nein

    Besuchst Du gerne Partys? Clubs und Diskotheken fand ich bis jetzt (fast) immer scheiße... Zeltpartys und Hauspartys aller Art fand ich aber bis jetzt häufig super

    Welche Persönlichen Interessen hast Du? Kampfsport & Kampfkünste, Wikinger, Herr der Ringe und co., Biologie, Musik von Metal über Jazz bis Klassik, gutes Bier.

    Was denkst Du von der Schule? Ich finde es scheiße, dass ich dank G8 nur noch dieses Jahr habe

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? Nein, keinen den ich definieren könnte

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: -

    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? Ich denke, dass sie sich nicht so bescheuert verhalten sollen. Ich finde es höchstens albern.

    Liest Du gerne? Wenn ja was? Ganz selten lese ich... meistens Fantasy Romane mit Tolkiens Geschöpfen

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? Ja

    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? Weil alle dort sind, daher kann man leicht Kontakt halten und Veranstaltungen mitbekommen

    Hobbys: 3 mal die Woche Fitness-Studio; 1 mal die Woche Taekwondo, 1 mal die Woche Kickthaiboxen und 1 mal die Woche eine Klavierstunde

    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : Solange man es nicht übertreibt ists gut

    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]: Man ist damit keines Wegs anders als andere und besonders Individuell, das ist nur eine an den Haaren hergezogene Rechtfertigung von den Betreiber; dadurch ordnet man sich lediglich einer andere Gruppe zu

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  4. #4
    natalia99
    Gast

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Alter: [Von 13-19 Jahre] 13
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? glücklich sein,mit partner und freunden,guter job(also was zu tun)und viel von der welt sehen
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? eig.ganz gut
    Mädchen oder Junge? mädchen
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? nein
    Besuchst Du gerne Partys? ab und zu mal
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^] musik
    Was denkst Du von der Schule? man lernt was,was man nicht wirklich braucht,aber man sieht ja noch seine freunde
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? lässig,nur ab und zu etwas schlichter
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: freundlich,hilfsbereit,manchmal launisch und sensibel
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]würde komisch gucken,aber denken:lass sie doch machen^^
    Liest Du gerne? Wenn ja was? ja,romane und thriller
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? ja
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? ja,weil man mit freunden in kontakt bleiben kann,auch wenn sie weiter weg wohnen
    Hobbys:musik hören,freunde und tanzen
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :...
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:ich machs nicht,höchstens für einen tag,aber bei anderen ists mir egal

  5. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: wofür soll das wichtig sein?
    Alter:16
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? Ein festes einkommen vielleicht ein haus
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? Mal gut mal schlecht ^^
    Mädchen oder Junge? Junge
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? nein ist doch sinnlos
    Besuchst Du gerne Partys? Nö
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? Physik,modellbau und musik
    Was denkst Du von der Schule? ohne die könnte ich das jetzt nicht schreiben oder?
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? Ich habe meinen eigenen Kleidungsstil bin keine billige kopie
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: Nett(freundlich), lustig und an jeder art von wissen interessirt
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]: Ich grüße sie freundlich (ist doch ein lustiges hobby)
    Liest Du gerne? Wenn ja was? Ne lesen ist nicht so meins
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? Nö brauch da keine hilfe
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? Ich bin auf facebook weil meine freunde mich damit genervt haben
    Hobbys:Gitarre spielen, Modellbau und Pc technik
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : Die leute sollten mehr tun und weniger reden
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]: lass die leute doch machen was sie wollen

  6. #6
    angelDream
    Gast

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: v................
    Alter: 14
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? ein guter Job ne Wohnung und n Freund oder Mann ^^
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? gut ^^
    Mädchen oder Junge? Mädchen
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? Nein
    Besuchst Du gerne Partys? Kommt drauf an was für eineXD
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? Fotografieren,lesen musik hören,usw.....
    Was denkst Du von der Schule? macht manchmal spasss^^(oft aber nich )^^
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? ^keine Ahnung
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: öhm, aufgestellt,zielstrebig, und aach ka ^^
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga] ich denke kraasser style^^
    Liest Du gerne? Wenn ja was? ja *-* Fantasy und thriller
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? haha ja
    Hobbys: hab ich bei interessen hin geschrieben ^^
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : hmm ka keine meinung^^
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein': braucht mut ^^

    Falls Dir noch mehr einfallen sollte, erweitere es einfach ^^
    /

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Nein


    Alter: [Von 13-19 Jahre]
    14


    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?
    Ähnlich wie mein jetziges Dasein nur mit ein bisschen mehr Freiraum und Stress.


    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?
    Das passt schon


    Mädchen oder Junge? Mädchen


    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?
    Nein, hab ich nicht vor


    Besuchst Du gerne Partys?
    Nein


    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    Lesen, ein paar Freunde treffen etc.

    Was denkst Du von der Schule?
    Ich gehe gerne hin aber sie könnten besser ausgestattet sein und mehr AG's anbieten.

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    Nein ich kaufe mir was mir gefällt, es sollte bequem sein und nicht tussig.

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    Nein
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]
    Interessant

    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Fantasy

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Ja aber nicht oft

    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    Weil ich schnell erreichbar sein möchte wenn etwas ist.

    Hobbys: war da vorhin nicht schonmal sowas?
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : sehr sinnvoll

    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:
    so lange es nicht extrem ist
    Ritalin - So much easier than parenting!


  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    22.07.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: L.O.
    Alter: 18
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? Anstrengend


    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? Naja nicht so gut

    Mädchen oder Junge? Mädchen

    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? Nein

    Besuchst Du gerne Partys? ja

    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    ich hab sehr viele...

    Was denkst Du von der Schule?
    Im Moment nervt sie einfach nur...

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    Nein hab ich nicht...ich trag halt, was mir gefällt

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    ehrlich, ruhig, einfühlsam, etwas schüchtern, humorvoll...

    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]
    Wenn sie sich so wohl fühlen, find ich es gut

    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Romane

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    ja nicht nur manchmal

    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    ja weil jeder es hat

    Hobbys: alles mögliche, wie lesen, Freunde treffen, etc.

    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :
    dringend notwendig. sollte mehr gefördert werden

    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:
    brauch ich nicht

    Ich bin zu cool für diese Welt, ich weine nicht - meine Augen schwitzen nur...

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Alter:

    15, bald endlich 16

    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?

    Karriere und Erfolg ist mir sehr sehr wichtig Daher ist bei mir schon so grob alles geplant ^^ Also, ich möchte endlich selbstständig sein.


    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?

    Eigentlich ganz okay. Ich respektiere ihre Regeln.
    Manchmal glaub ich aber auch zu sehr. Ich höre meistens auf zu diskutieren, nur damit sie endlich ruhe geben ^^


    Mädchen oder Junge?

    Hmm... eine sehr schwere Frage... ein Mädchen :P

    Raust Du?

    Nein.

    Besuchst Du gerne Partys?

    Ja auf jeden Ist hier auf nem Dorf nur etwas schwer ^^

    Welche Persönlichen Interessen hast Du?

    Ich fotografiere unglaublich gern und auch sonst bin ich gern kreativ Ich bin ein, von Ideen nur so vor sich hinsprühender Mensch ^^

    Was denkst Du von der Schule?

    Manchmal verdammt ätzend und anstrengend aber auf jeden fall notwendig. Vorallem für mich, wenn ich Erfolg im Beruf haben will. Ich denke aber trotzdem, die jetzige Schulmethode (oder wie man das auch immer nennt) ist durchaus zu optimieren.

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?

    Hm, nein eigentlich nicht. Mir ist es aber trotzdem sehr wichtig, dass alles zusammen passt ^^

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:

    Ehrgeizig, Kreativ, Optimistisch, Hilfsbereit, Freundlich, gegenüber Menschen die ich noch nicht kenne, sehr schüchtern :3


    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst?

    Ich bin sehr neugierig und schaue dann erstmal, aber sonst bin ich offen für alles und ich bewunder die meisten für ihr Selbstbewusstsein

    Liest Du gerne? Wenn ja was?

    Jaaa sehr gerne Aber momentan finde ich leider nicht mehr so viel Zeit dazu, da die Schule mich sosehr schlaucht, dass ich Abends einfach nur müde ins Bett falle und keine Lust mehr haben zu lesen ^^ Sonst lese ich gerne Romane, gerne etwas ältere, wie vom Winde verweht oder so. Goethe finde ich auch sehr schön, aber von ihm lese ich eigentlich nur seine Gedichte ... xD

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?

    Hm .. sehr oft Vor allem wenn das Arbeitsblatt komplett ausgefüllt vom Verlag hochgeladen wird ^^ ... Hm ja

    Bist Du auf Facebook?

    Ja, weil dort einfach alle sind, die ich so kenne ^^ Es ist einfach praktisch, wenn man mal eben in der Gruppe der Klasse nach Hausaufgaben fragen kann oder so.

    Hobbys:

    Fotografieren, Freunde, Musik, bloggen

    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :

    Sehr wichtig! Ich würde mich gern mehr dafür engagieren ...

    Meinung zum Thema 'Mal anders sein':

    Interessant Hm, aber ich glaube ich würde mich das nur zu Fasching trauen :O
    Geändert von Phiophe (07.11.2012 um 17:41 Uhr)
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    1

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Alter: 14

    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?
    Ich möchte ein gesichtertes recht hohes Einkommen haben, welches mir einen hohen Lebensstandart ermöglicht. Ich möchte eine Frau und Kinder und nicht zu viel Stress haben.

    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?
    Nicht unbedingt bestens. Ist allerdings wechselhaft.

    Mädchen oder Junge?
    Junge.
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?
    Nein.
    Besuchst Du gerne Partys?
    Ich hasse es.
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    Gute Bücher, Geschichte (insbesondere Mittelalter und Militärhistorik), Fußball (insbesondere der KSC), Computer, Politik, Theater.

    Was denkst Du von der Schule?
    Sie könnte so viel besser sein. Damit mein ich nicht weniger Unterricht sondern eine andere Unterrichtskonzeption und ein anderes Schulsystem.

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    So bestimmt ist der glaib ich nicht. Lässig, modisch, tief hängenede Hose. Dazu Skeakers oder z.B. Vans und nen T-Shirt, Sweatshirt.

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    Ehrgeizig (Wenn es etwas gint was meinen ehrgeiz schürt). Diskussionsfreudig, großzügig, faul, sehr eitel, charmant und redegewandt, und ich leider darunter das ich Dinge nur selten kontinuirlich durchziehen kann, höflich, hilfsbereit.

    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga
    Ich denk mir meinen Teil und lass sie in Ruhe.

    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Sehr gerne. Fantasy, Historische Romane.

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Ja.

    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    Ja weil alle es haben und weils nützlich ist.

    Hobbys: Lesen, Zocken, Fußball, Theater spielen, politisches Engagement,
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :
    Bin selbst bei ner Kinderhilfsorganisation aktiv. Hat auch einiges mit Umweltschutz zu tun.
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:
    Is mir egal.

  11. #11
    GianlucaM
    Gast

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3] G.M
    Alter: [Von 13-19 Jahre] 13
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? ich hoffe ma so erfolgreich wie es nur geht ^^
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? ganz gut
    Mädchen oder Junge? junge
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? nee!
    Besuchst Du gerne Partys? naja ^^
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^] gibts viel ^^
    Was denkst Du von der Schule? wichtig fürs leben,nur oft auch scheiße ^^
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? joa ,meinen ^^
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: ehrgeizig,schlau,faul,..
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga] eig mir egal
    Liest Du gerne? Wenn ja was? ja,fear street reihe und alles mögliche bon R.L. Stine
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? jaap
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? ja,wieso ?- hmm..
    Hobbys: fußball,freunde treffen,lesen,zocken,..
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : wichtig nur leider zu wenig umgesetzt
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]: ach nee

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: MC rinnaco
    Alter: 13-19 Jahre
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? angenehm
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? Mit Mutter gar nicht & Papa wunderbar
    Mädchen oder Junge? Ich hab noch kein Kind :O
    RauCHst Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? aufgehört
    Besuchst Du gerne Partys? nein
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? Weed
    Was denkst Du von der Schule? Unbedingt ernstnehmen & wichtig!
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Gemütlich
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften: pothead ^^
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga] Find ich voll scheisse aber ist mir scheiss egal
    Liest Du gerne? Wenn ja was? ja, am liebsten Bücher
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? yes, aber das sind alles sinnlos zusammengewürfelte Fragen.
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? ja, weil das so ist
    Hobbys: kiffen
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : ja gute idee
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]: Cosplayen höre ich zum ersten mal & du gehst mir damit schon tierisch aufn Sack, dass ich jetzt eine schlechte Meinung dazu habe.

    peace
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    210
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    24 (in 15 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name: [Nur zwei Initialen nötig - Aber nicht zwingend es anzugeben! :3]
    Alter: [Von 13-19 Jahre] 16
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor? Als Teil der Bundeswehr.
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus? Gut
    Mädchen oder Junge? Junge
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb? Nein. Ich bin Sportler.
    Besuchst Du gerne Partys? Ja.
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^] Fitness, Naturwissenschaften, Politik, so ziemlich jede Art von Sport
    Was denkst Du von der Schule? Gute Sache
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen? Geht leicht in Richtung Old-School Hip-Hop
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:
    Genial, perfekt - in allem.
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]
    Dafuq?
    Liest Du gerne? Wenn ja was? Horror/Thriller
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben? Selten
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso? Ja, wegen meinem Sozialleben.
    Hobbys: Siehe Interessen
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' : Gute Sache
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]: -
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung


    Name:
    katja
    Alter:
    17

    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?

    ruhig

    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?

    es geht ,in moment gut

    Mädchen oder Junge?
    Mädchen


    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?

    Nein ich rauche nicht

    Besuchst Du gerne Partys?
    ab und zu ,bin ich eine partymaus

    Welche Persönlichen Interessen hast Du?

    Freunde ein bischen ärgern und crazy drauf sein

    Was denkst Du von der Schule?

    die ist eigendlich ganz oky

    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?

    einen lockeren

    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften:

    Bin eine gute freundin , mit mir kann man lachen , bin crazy drauf , eine gute schulter zum ausweinen

    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete

    Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]

    sie hätten einen kleinen stich , aber es ist ihr leben

    Liest Du gerne? Wenn ja was?

    ohhhh jaa und wie , so gut wie alles ausser gedichte , z.b romane , horror , fantasy , mangas , thrilla

    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?

    sehr selten

    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?

    ja bin ich , weil ich da mit meine freunde in kontakt bin , die z.b weit weg wohnen

    Hobbys:
    lesen, tiere pflegen , tanzen ,partys ,freunde treffen , lachen
    crazy xDDD

  15. #15
    ishas
    Gast

    AW: Jugend 2012 - Umfrage ~ Meinung

    Name:
    Ishas
    Alter:
    14
    Wie stellst Du dir dein Erwachsendasein vor?
    Ehe. Und würdiger behandelt werden.
    Wie kommst Du mit deinen Eltern aus?
    Ich liebe meine Mutter, sie hat mich großgezogen.
    Ich mag meinen Vater nicht, er hat mich nie gewollt.
    Mädchen oder Junge?
    Ich bin weiblich.
    Raust Du? Wenn ja - wie lange schon und weshalb?
    Nein, aber ich habe - wie eigl. fast jeder Mensch - mal eine Zigarette probiert.
    Besuchst Du gerne Partys?
    Sehr selten.
    Welche Persönlichen Interessen hast Du? [Lass der Fantasy freien lauf ^^]
    Ich habe das Interesse, eine solche Ausstrahlung zu haben, dass man merkt, dass ich anders bin. Und ich habe das Interesse, anderen zu zeigen, dass sie wertvoll sind.
    Was denkst Du von der Schule?
    Ab einem gewissen Zeitpunkt unnötig.
    Hast Du einen bestimmen Kleidungsstil? Wenn ja welchen?
    Neon-Farbene Topps, Bluejeans (dunkel) und IMMER eine Fleecejacke, und UNBEDINGT zwei verschiedene Schuhe. Richtig verschieden.
    Beschreibe Deine eigenen Charaktereigenschaften
    Ich bin ein bisschen zu Gegensätzlich. - Oft völlig verträumt und gedanklich abwesend; dann wieder aufgedreht, fröhlich und absolut der Entertainer. Allgemein: Zu crazy für diese Welt.
    Was hälst Du davon, wenn Du auf der Straße plötzlich eine Gruppe von ungewöhnlich gekleidete
    Leuten triffst? [Beispiel: Eine Gruppe Cosplayer > Thema Anime/Manga]

    Ich freue mich und denke mir anerkennend: Die haben Mut und ihren eigenen Stil - Respekt!
    Liest Du gerne? Wenn ja was?
    Gesellschaftskritische Bücher. Bücher über Drogenabhängige, verschiedene Süchte, Staßenkinder, Sekten und am liebsten über Essstörungen.
    Hilft Dir das Internet Dir manchmal bei den Hausaufgaben?
    Manchmal? In welcher Welt lebst du?!
    Bist Du auf Facebook? Wenn ja - wieso?
    Nein! Ich bin ein bekennender Facebook-Gegner!
    Hobbys:
    Schreiben, Violine spielen, Skypen
    Meinung zum Thema 'Umwelt und Klimaschutz' :
    Die Welt wird eh irgendwann in relativer naher Zukunft untergehen. (NICHT 21.12.12)
    Meinung zum Thema 'Mal anders sein' [Könnt ihr Interpretieren wie ihr möchtet > Hinweis: Sowas wie Cosplayen usw]:
    Ich BIN anders.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dsds 2012 umfrage.
    Von leni92 im Forum Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:39
  2. Jugend
    Von Willkommen im Forum Gedichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:13
  3. Jugend
    Von Veni Vidi Vici im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:06
  4. Die Jugend
    Von Tyler_Durden im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60