Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    23 (in 19 Beiträgen)

    Menschen unnütz?

    Hi,
    meint ihr Menschen sind die einzigen unnötigen Lebewesen auf dem Planeten?denn z.B Pflanzen stellen sauerstoff her und insekten befruchten sie aber der mensch vernichtet nur und auch bevor der mensch begann alles zu zerstören hatte er nix für den planeten getan,
    Hoffe auf ernstgemeinte Antworten

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    04.08.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    407
    Danke verteilt
    60
    Danke erhalten
    44 (in 39 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    menschen gehören genauso zur erde, wie vögel und pflanzen.

    genauso könnte man fragen, "wieso verbreiten sich viren?" oder so.
    auch nichts gutes bei, aber exestieren tun sie trotzdem.
    Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.

    - Antoine de Saint-Exupéry

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Der Mensch ist ein Katalysator.

    Wie ein Meteoriteneinschlag. oder diese dämlichen Mehrzeller, die irgendwann angefangen haben Sauerstoff zu produzieren und damit 99% der anderen Arten ausgelöscht haben. Aber die Übrigen sind umso vielfältiger geworden... und aus denen ist im endeffekt alles entstandes, was es jetzt gibt.

    war schon immer so, große katastrophe, artensterben, aber evolutionsmäßig wars danach umso komplexer.

    von daher... mensch macht alles kaputt, und wenn das vorbei ist, wirds danach umso bunter.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    In 'Nutzen' darfst du nicht denken.

    Beziehungsweise ist diese Vorstellung des Nutzens ein menschlicher Begriff. Die Evolution, die Natur geht nicht nach Nutzen. Zumindest nicht nach einem, der uns offenbart wäre.

    Was nützt uns denn ein kleiner Feuersalamander in der Wüste? Eigentlich nichts. Er bringt uns keine Nahrung, stellt kein Wasser her und verbraucht sogar unsere Luft. Muss er deshalb sterben?

    Wären wir wirklich die Herrscher über die Welt, dann könnte man so argumentieren. Aber wir beherrschen doch die Natur nicht.
    Wir formen sie. Hauen hier einen Block Stein, bauen ihn woanders wieder auf.


    Etwas für den Planeten tut niemand. Dass es ein funktionierendes System des Lebens gibt, ist reiner Zufall (, wenn man von eventuellen Gottgestalten absieht).
    Im Endeffekt tut jeder Organismus nur etwas für sich.

    Die Pflanze erbringt Sauerstoff, da sie so die nächsten Tage und Wochen überlebt.
    Das Eichhörnchen vergräbt Nüsse, weil es den Winter überstehen will.


    Niemand ist unnütz und niemand nützt etwas.

    Das ist einfach ein falscher Ansatz.
    -- IMO intended --

  5. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    new perspective (17.08.2012)

  6. #5
    SFX
    SFX ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    177
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Menschen halten die Erde in einen ordnunggemäßen Zustand.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    MFG: Timao

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    das leben ist selbstzweck ... zufällig entstanden, im grunde unnütz. omg, du hast recht.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  8. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Zitat Zitat von new perspective Beitrag anzeigen
    menschen gehören genauso zur erde, wie vögel und pflanzen.
    ^Wir sind genau so nützlich wie alle andern
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    01.05.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Menschen unnütz?

    Wir können genau so Beute und Essen sein für andere Tiere. Eigentlich ordnen wir uns einfach in der Nahrungskette ein, nichts weiter. Diese regieren die Menschen allerdings, denn die Menschen haben Schusswaffen, theoretisch hat kein Tier gegen einen bewaffneten Mensche ne Chance.

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    theoretisch.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Außer wenn der Mensch nicht mit der Waffe umgehen kann...
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    eben. aber es kommt auch auf die situation ubnd die art des tieres an, in der ein guter schütze auf ein ein tier schiesst, es vllt nicht tifft und dann aufs nashorn genommen wird oder zwischen die fänge des tigers gerät, was mich immer freut zu hören, wenn es sich um zahlende jägersleut in afrika oder ähnl regionen handelt.


    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Es gibt eine ganz einfache antwort da nichts ewig hält und alles irgendwann endet ist alles sinnlos weil es irgendwann zerstört wird. Dauert noch lange aber es wird passiren.

  14. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Ich würde schon sagen das sie unnütz sind, sie rotten die Tiere aus, verbauen alles, verpesten die Umwelt...

  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Zitat Zitat von Ilmr Beitrag anzeigen
    Ich würde schon sagen das sie unnütz sind, sie rotten die Tiere aus, verbauen alles, verpesten die Umwelt...
    und du bist kein also Mensch?
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  16. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Menschen unnütz?

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    und du bist kein also Mensch?
    Doch, aber ich kann ja nix dafür das ich geboren wurde

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. böse menschen, gaaanz böse menschen..
    Von eXTA im Forum Kindergarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:36
  2. Angst vor Menschen...
    Von JumpiStyler im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:01
  3. Menschen ... (??)
    Von IchLiebeDich im Forum Mülleimer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:32
  4. Menschen
    Von boarderinx3 im Forum Gedichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:15
  5. Schreckliche Menschen
    Von Auvergne im Forum Small Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 11:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60