1. #1
    dito bito
    Gast

    Frage zeugen jehovas

    gelöscht
    Geändert von dito bito (13.04.2012 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    ich persönlich halte nicht viel davon. aber das ist meine generelle meinung über solche, dogmatisierte religionsgemeinschaften. und die zeugen zähle ich schon dazu.

    aber für gefährlich halte ich sie ncht, diese zeugen. nur für etwas penetrant in ihrem missionarischen eifer.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lang Zu für diesen Beitrag:


  4. #3
    As
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    24 (in 19 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    die mutter von nem kumpel ist soeine.. scheiße was für ne verrückte alte.
    ich würde sie nicht als gefährlich einschätzen aber sehr nervig, aufdränglich und so.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei LiQuid93 für diesen Beitrag:


  6. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Der einzige Grund, warum ich mir manchmal privaten Waffenbesitz wünsche.
    "Get off mah porch!"
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Zeugen Jehovas.. da dämmert mir doch was vom Mittermaier...

    http://http://www.youtube.com/watch?v=cvNYllEEZr4

  8. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Sekten sind generell ekelhaft

  9. #7
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Sekten sind scheiße. So. Übrigens ist es echt schwer, dann wieder rauszukommen. Mach's nicht, geht dir besser damit. Außerdem wirst auch DU nicht gerettet, wenn die Welt untergeht, auch, wenn die Zeugen das glauben.
    It's your lie, tell it how you like.

  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: zeugen jehovas

    Jop, ich seh das genauso wie Hysteria_Girl. Es gibt übrigens ein paar interessante Reportagen auf YouTube über die Sekte der Jehovas!

  11. #9
    xCy
    Gast

    AW: zeugen jehovas

    Jop, schau dir die Reportagen auf Youtube an, dann willst du da sicher nicht mehr eintreten...
    Geändert von xCy (09.04.2012 um 11:32 Uhr)

  12. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.02.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    10 (in 10 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Hahaha...du willst dich draußen hinstellen und diese dummen Heftchen verteilen für die sich kein Schwein interessiert und Leute stören mit den dummen Hausbesuchen?

    Naja wenn das dein Wunsch ist viel Spaß...ich selber halte davon nichts...gut wir steinmetze haben auch was mit der Religion zu tun aber nur in der richtung Bau...und ich persönlich hasse es wenn die zeugen bei mir klingeln und mich aufwecken und so ein dummes Blabla starten,da bekommt man richtige Aggressionen...
    Manchmal is der Mensch der immer so stark aussieht,der immer lächelt und mit Freunden Spaß hat,der Mensch,der tief in seinem inneren zerbrochen is

  13. #11
    dito bito
    Gast

    AW: zeugen jehovas

    ich frage mich nur ich sagt doch auch nichts gegen eure religion ich kann mit euch auch gut leben was habt ihr dan gegen die zeugen naja ich habe ja auch gesagt vlt . ich bleibe lieber bei meinem eigenem glauben und wen die welt untergeht ist mir doch scheiß egal dan muss ich die scheiß typen in meinem leben nicht mehr ertragen und hab endlich ruhe

  14. #12
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Den Weltuntergang predigen die immer mal wieder.
    Das sie sich jedes mal geirrt haben, ignorieren sie im Nachhinein immer.

    Die Zeugen haben einige recht seltsame Einstellungen.
    Wenn du gesellschaftlichen Halt suchst, würde ich das an deiner Stelle nicht über eine Religionsgemeinschaft machen, sondern am besten über einen Verein deines Hobbys oder ähnliches.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  15. #13
    Bieberpelz
    Gast

    AW: zeugen jehovas

    Zitat Zitat von dito bito Beitrag anzeigen
    ich hab mal neh frage sind zeugen jehovas neh gerfärliche sekte oder nicht den ich bin fast n zeuge jehovas will auch einer werden mein fater ist zeuge jehovas
    ich würde jetzt gerne wisssen was ihr dafon haltet
    wenn alle so schreiben wie du, dann mach ich mir da keine Gedanken

  16. #14
    Spezi
    Registriert seit
    07.03.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    478
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    92 (in 67 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    Zitat Zitat von dito bito Beitrag anzeigen
    ich frage mich nur ich sagt doch auch nichts gegen eure religion ich kann mit euch auch gut leben was habt ihr dan gegen die zeugen
    Wir klingeln auch nicht ständig überall und versuchen den Leuten unseren Glauben aufzuzwingen.

  17. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    552
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    77 (in 55 Beiträgen)

    AW: zeugen jehovas

    eine "sekte" ist jede institution, die vorgibt eine religion zu sein.
    eine religion ist eine glaubensrichtung. eine gruppe die eine glaubensrichtung vertritt, mit gesetzen etc, ist ein verein (wie z.b. die christliche kirche, die nach berliner gerichtsurteil auch als kinderficker-sekte bezeichnet werden darf), der sich nennen kann, wie er will. dieser verein ist aber keine religion. glaub an das was dir sinnvoll erscheint, nicht an das woran deine eltern glauben.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. meine (ex) freundin ist zeugin jehovas
    Von djmcmara im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 11:32
  2. Was dürfen Zeugen Jehovas?
    Von the_Michelle im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:49
  3. Zeugen Jehovas - hehehe^^ (ACHTUNG!!!)
    Von DARK LORD im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:32
  4. Zeugen Jehovas!!! :-D
    Von bloody-mary im Forum Mülleimer
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62