1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Hi leuts,
    also ich interessiere mich sehr für Philosophie und habemir gedachtein buh zu schreiben in dem ich über verschiedene Themen im Leben philosopiere und jetzt bräuchte ich ein paar Tipps die mit dem Thema #Leben zu tun haben also sowas wie Geburt , Tod , Ehe wisst ihr was gemeint ist?? Ich hoffe es mal!!! Also posted schön fleisig damit ich ein ganz dickes Buch schreiben kan ^^!! Freu mich schon auf eure Antwortern, hoffe mal auf ehrlich und ernst geminte!!!
    Hannahlein ^^
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    mädl du bist 13 und willst en buch übers leben schreiben? vergess es!
    ich hab einige philosophische Bücher gelesen und find das acuh echt intressant! überlass das lieber denen die das könen (soll jetzt nicht gegen dich sein!
    Es gibt nämlich ein paar richtig gute bücher darüber

  3. #3
    onkelpeter
    Gast
    Joa, kann meinem sweet-babe nur zustimmen. Wieso soll man in diesem Alter über so ein Thema schreiben?

    Mach das, wenn du 60 oder 70 bist. Da hast du genug Erfahrung und deinen Posts nach zu äußern, dürfte der Satzbau usw. für ein Buch nicht qualitativ hochwertig genug sein.

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von sweet-babe
    mädl du bist 13 und willst en buch übers leben schreiben? vergess es!
    ich hab einige philosophische Bücher gelesen und find das acuh echt intressant! überlass das lieber denen die das könen (soll jetzt nicht gegen dich sein!
    Es gibt nämlich ein paar richtig gute bücher darüber
    Genau das wollte ich auch schreiben als ich des Thema gelesen hatte^^

    Ich denke du solltest noch ein bisschen warten, weil man für so ein Buch, denke ich mal, etwas mehr (Lebens-)erfahrung und auch Schreiberfahrung und alles braucht weil das eben nicht so ein "normales" Buch wie ein Krimi ist..
    Und ich glaube, wenn du ein Buch selbst schreiben willst, solltest du auch selbst über das bestimmen was darin vorkommt und auch worum es geht und dir darüber selbst Gedanken machen und so..


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich will das ja nit veröffentlichen ich mach das ja nur aus Spaß weil ich es lustig finde und es mir Spaß macht über bestimmte dinge zu philosophieren!!!!
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.243
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Dann sollte dein "privates Buch" auch von dir selbst kommen und dein Gedanken wiedergeben.


    2010..


    Ich kannte mal ein Chick, das war ständig auf Gras,
    Fußball war ihr Leben, das war natürlich Spaß..

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ja ich will doch nur ein paar anregungen!!!!!!!!!!!!!!
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    06.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    540
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ähm könnt ihr mir vielleicht mal en paar Bücher nennen?
    Ich les gerne sowas...doch wirklich BÜCHE hab ich davon echt nich nie gesehen...Ich würde gern sowas lesen zum Thema:Frauen&Männer=Sex oder Frau gegen Mann...einfach en Buch das über beide Geschlechter erzählt...oder vielleicht ein Buch über die Liebe...Freundschaft...ach kein Plan würde mich einfach freu wenn ihr mir en paar Bücher nennt

    KlenneNicki15:)
    Gott weiß ich will kein Engel sein

  9. #9
    dantefreysinn
    Gast
    @klenne
    Was du suchst, isn lifestyle-Dingenskirchen-Buch und nix über Philosophie... *g*.... aber die werden doch grade massig auf den Markt geworfen... einfach mal den Buchhandel überfallen und nachfragen

    @topic

    wenn du es eben nur für dich selbst schreiben willst, dann sollte es wie gesagt auch nur von dir selbst kommen... *g*... was bringts dir jetzt ne Themensammlung zu machen? Das interessante an so nem Projekt ist es doch grade, dass alles, Struktur, Thematik, et cetera, nur von dir kommt...

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    04.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    okay wenn ihr mir nicht helfen wollr mods bitte schließen!!!!
    Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

    Die Meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.

    Denkt mal drüber nach!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch ...
    Von mk im Forum Literatur
    Antworten: 2078
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:33
  2. Das schlechteste Buch aller Zeiten
    Von marnie im Forum Literatur
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 20:27
  3. Kennt jemand das Buch Trügerische Stille?
    Von kilx im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:15
  4. schon mal bei nem buch geweint?
    Von irina91 im Forum Literatur
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 12:44
  5. Lieblingsautor?Empfehlenswerte Buch?
    Von loveispain im Forum Literatur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60