1. #1
    musicben
    Gast

    Immer gut drauf sein

    Also es gibt da was was mich schon ziemlich lange beschäftigt.. ich bin immer, wirklich immer gut drauf! und zwar nicht so wie zb sunny aus scrubs, nicht so jemand der herumrennt und alle anstrahlt, ich verstehe nicht wie leute sich dass antun, in der früh in die schule zu fahrn und sauer zu sein weil sie hunger haben oder ihnen kalt ist oder was auch immer.. wenn mir irgendwas passiert, seh ich einfach immer das positive und wenn freunde von mir schlecht drauf sind, kann ich sie immer aufheitern. ich möchte damit jetzt nicht sagen dass ich so wahnsinnig toll bin oder ka was, das liegt mir fern, ich kenn nur wirklich keinen der so ähnlich ist. ist das noch gesund? xD findet ihr tut es gut wenn man mal so richtig schlecht drauf ist?
    anzumerken ist noch dass zwischen traurig sein, wenn zB ein verwandter stirbt oder schlecht drauf sein, ein gravierender unterschied ist!

  2. #2
    ariadne
    Gast

    AW: Immer gut drauf sein

    Schlecht drauf sein ist menschlich.
    Wenn man immer das positive sieht, ist das erstmal ein Vorteil im Leben und absolut nicht zu bemängeln. Vielleicht liegt die Ursache für dein immer gut drauf sein in einer guten Lebenseinstellung.
    Vielleicht - und ich kenne so manche, die so sind, inklusive stellenweise mir selbst - bist du aber auch ein Mensch, der dazu neigt, zu verdrängen und das ist meistens nicht gut, auch wenn es manchmal sein muss.
    man kann sich so sehr auf das positive konzentrieren, das man vergisst, sich mit negativem auseinanderzusetzen und falls es was zu verarbeiten gibt, es nicht zu verarbeiten...
    Man sollte genau wissen, wann man dinge als positiv abhakt und wann nicht, also wann man nur das negative aus den augen verloren hat.

    Oft kommt auch ein hyperaktiv erscheinendes Aufgedrehtsein, also "viel zu viel Energie" haben und unruhig sein daher, dass man unbewusst etwas verdrängt, man aber nicht zulässt, weil man die gute Laune regieren lässt...

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    stimmt, postiv denken ist cool.

    ich hab einen arm verloren - aber immherhin noch den anderen

    meine freundin hat mich wegen zahn lücke-nerd-Joe verlassen - jetzt wird sie von allen an der schule gedisst


    aber schlecht drauf zu sein, ist nun mal teil des alltags vieler menschen. und wenn morgens einige schlecht drauf sind, liegt das bestimmt nicht immer daran, dass sie kein frühstück hatten oder allgemein die welt hassen, sondern ganz banal, dass ihr biorhythmus eigentlich auf schlafphase eingestellt ist.

    wir menschen sind zum glück dermassen individuell verschieden, dass jeder charakter eine so unverkennbar eigene ausprägung pauschaler eigenschaften ist, dass von A - O alle nur erdenkbaren konstellationen verschiedenster natur möglich sind.

    von daher ist es belanglos, ob jemand es gut oder schlecht findet, wenn jemand so oder so drauf ist. die tatsache, dass er so oder so ist, ist einfach zu akzeptieren. und wenn das einem nicht zusagt, hat man ja die möglichkeit abstand zu der betreffenden person zu nehmen.

    und ganz persönlich besteht für mich da kein unterschied zwischen personen, die immer gut drauf sind und leuten, die ewig miese stimmung verbreiten.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Immer das Negative sehen kann auch gut sein




  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    ´hmmm... oky ich bin mal ehrlich .........ich bin so ein mix =) zuerst bin ich crazy drauf und in den ander moment ....nun ja bin ich depri oder mies drauf...só nun zu der frage xD ich finde es kommt auf die person an ,wie sie das sieht.so lgkaddi

  6. #6
    On Air
    Gast

    AW: Immer gut drauf sein

    Naja solang es dir dabei gut geht, wirds wohl noch normal sein, denke ich.

  7. #7
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Ist das diesen.. ich gehe durch die straßen: lalalalalala... "da war grad ein Unfall.. naja.. da kommt schon der Rettungswagen " lalalalala "oh da wird ein Mädchen angegriffen.. ach sie sieht stark aus, sie wird sich wehren können" laalalaala...
    "OHHH.. Da hinten brennt es..ach ist ja genug Wasser.. " lalalala " meine freundin hat mich betrogen..Kein Ding, gibt ja genug frauen auf der Welt" lalalala...


    Naja.. jetzt Ernsthaft... hm.. vielleicht verdrängst du deine wahren Probleme so sehr, dass du die welt einfach durch eine rosarote Brille siehst? und irgendwann brincht alles und du bist Deprissiv oder so.. muss ja nicht sein.. ist ja schön, dass du so ein fröhlicher Mensch bist..
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    mir gehts genauso bin damit gut gefahren bisher
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    27.12.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Vielleicht bist du eben optimistisch? Ich bin letzte Woche im Urlaub ausgerutscht und auf meine Knie gefallen, beide aufgeschürft. :/ Aber ich habe sofort das Positive daran gesehen: Ich musste am nächsten Tag nicht mit durch die Insel wandern!
    Mom was always on top as well!
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3

  10. #10
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    beneidenswert!
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    beneidenswert!
    Das wäre jetzt die Frage.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Das tut mir Leid für dich.
    Denn das bedeutet, dass du von Natur aus eine fortwährende Isolation zu deinen Mitmenschen hast. Du bist nicht in der Lage empathisch auf sehr elementare Lebensaspekte von diesen zu reagieren.
    Philosophisch betrachtet gehörst du zu den traurigsten Wesen die man sich vorstellen kann.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  13. #13
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Zitat Zitat von Tischkante Beitrag anzeigen
    Das wäre jetzt die Frage.
    Wieso das?

    Sich nicht mehr über Fliegenschisse aufzuregen, nicht mehr mies draufzusein, weil das Wetter nicht passt ... das halte ich durchaus für erstrebenswert.
    Denn wenn ich ihn richtig verstanden habe, geht es nicht um wirklich große Dinge, die schon mal richtig runterziehen können, sondern um dieses, meiner Meinung nach, zunehmende Gejammere auf allerhöchstem Niveau.

    Ich kann mich davon leider nicht freisprechen.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Ich bin auch immer gut drauf... Selbst wenn ich irgendwie miese Laune haben sollte (kommt alle 1-3 Monate vor) freu ich mich so darüber wie überwältigend toll die Abwechslung ist, sodass ich dann ziemlich instantan wieder gut drauf bin ):
    (:

    Jeder hat eben ne andere Gewfühlswelt. Ich denke wir hams gut erwischt (:

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Immer gut drauf sein

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    ´hmmm... oky ich bin mal ehrlich .........ich bin so ein mix =) zuerst bin ich crazy drauf und in den ander moment ....nun ja bin ich depri oder mies drauf...só nun zu der frage xD
    Genau, ich habe auch manchmal ziemliche Stimmungsschwankungen.

    In dem einen moment bin ich wegen was traurig und dann überlege ich, wie ich das behebn könnte, denke mir einen super tollen Plan aus und dann bin ich hochmotiviert nur, um wieder mies drauf zu sein, wenn ich sehe, dass mein Plan nicht funktioniert.

    Wenn du immer gut drauf bist, freue dich doch darüber

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. muss er wirklich immer größer sein?
    Von BenStpauli im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:41
  2. Es müssen doch nicht immer Schmetterlinge sein oder?
    Von CheckMc im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:47
  3. wie ist er drauf?
    Von sixsix im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 18:51
  4. Wie muss ein Mädchen für euch sein um sexy zu sein???
    Von marylein im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 16:40
  5. Muss es immer ein Waschbrettbauch sein???
    Von teroh_the_law im Forum Archiv
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60